Verstehe einer die Männer......???

emely

Benutzer
26. März 2005
71
0
0
Ich würde mal von euch Männern gerne wissen ob ich nur ausgenutzt werde oder ob es wirklich so was gibt:

Könnt Ihr Euch vorstellen mit einer Frau zusammen zu leben die Ihr gar nicht liebt?

(Nur eine beste Freundin ist?) Mit Ihr in ein Haus ziehen wollen, obwohl man nicht ein Paar ist? ?(

Welche Gründe kann es dafür geben, dass ein Mann sowas macht - und gibt es sowas überhaupt?

Ich meine ich lebe in so einer Situation aber kann das ehrlich gemeint sein?

Gibt es wirklich wahre "Freundschaft zwichen Mann und Frau? Und ich meine damit Erwachsene Personen. Wir sind 34 - 36 Jahre!

Bitte schreibt mir eure Meinung dazu! Vielen Dank

Liebe grüsse von der Emely :compi:

Wenn du mich so frägst, dann sage ich ja. Ich denke es könnte gehen, da es ja nur eine WG ist. Aber auch nur, wenn es für beide Seiten so stimmt.Wenn aber nur der eine Gefühle hat,dann wirds schwierig. Was passiert,wenn der andere mal einen Besuch nach Hause nimmt? Wenn du 100% sicher bist,dass es rein freundschaftlich ist,könnte es klappen. Denke ich :]

Also ich bin der Meinung das es funktionieren kann. Solange von niemandem mehr als

"Freundschaftliche" Gefühle vorhanden sind. Es gäbe für mich auch Frauen wo ich

zusammen leben könnte, für welche ich keine Gefühle habe.

Weshalb soll er dich damit ausnutzen, dass verstehe ich nicht ganz???

ich habe die erfahrung gemacht, dass es eine rein platonische misch-freundschaft in den allerseltensten fällen gibt.

irgendwann verliebt sich einer.

wieso er mit dir in ein haus zieht?

aus kostengründen. klingt abgedroschen, ist aber so nicht gemeint.

wahrscheinlich weil es spass macht und für jeden kostengünstiger ist.

du magst wissen, ob er dich liebt, oder?

erzähl doch erstmal, wie es überhaupt dazu kam.

und warum du zweifelst.

frag´ ihn, wenn du es genau wissen willst! :tongue: