Ich 36 Jahre jung habe ihn 39 Jahre jung über ein Dating Portal kennenlernen dürfen. Wir haben uns relativ schnell einige male getroffen , wobei es beim ersten Treffen schon sehr knisterte, dies bestätigte er auch. Kurz vor Weihnachten zog er sich komplett zurück, womit ich nicht umgehen konnte was ich ihn mitteilte und den Kontakt abbrach. Seine Erklärung war unter anderem, dass er mit Frauen wie mich, die stark emanzipiert sind schwer bisher zu gar nicht umgehen kann. Einige Monate später schrieb ich ihn an und wir trafen uns wieder einige male. Ich lernte seinen Sohn kennen und er meine Tochter. Jetzt zieht er sich schon wieder zurück, meldet sich nur sporadisch. Ich rief ihn an, wir unterhielten uns ganz entspannt, lachten auch dabei. Während des telefonats teilte er mir mit das er nicht wisse was mit ihm sei. Er wisse auch nicht ob er mich vermisst. Es kann sein das er Angst hat verletzt zu werden, allerdings kann er nicht einmal dazu sagen ob es unteranderen auch daran liegt. Aus anderen Gesprächen habe ich herausgehört das seine Ex ihn emotional kaputt gemacht hat. Das glaube ich ihn aufs Wort, da er kaum Nähe zulässt. Es kamen Sätze aus seinem Mund, wie bspw. Sinngemäß... wenn ich Angeln bin (seine absolute Leidenschaft), kommst Du mit und liest ein Buch oder dann muss ich ausbauen damit wir alle Platz haben usw. Das sagt man/n Doch nicht einfach so, oder? Es ist so ein komm zu mir... halt stop... komm zu mir und wieder halt stop.Das hält kein Mensch lange aus.Ich fliege in drei Tagen in den Urlaub und möchte bzw. werde mich in dieser Zeit bei ihm nicht melden um ihn Freiraum zu lassen. Allerdings bin ich an dem Punkt das ich mir selbst sage, nein Du meldest Dich generell nicht mehr bei Ihn. Sein Verhalten ist verwirrend und verletzend, dass habe ich nicht nötig. Möchte jedoch eine unparteiische Meinung. Was ratet ihr mir?
Danke für eure Zeit.
Danke für eure Zeit.