verstehe es einfach nicht!

Mörl_Harbour

Benutzer
08. Juni 2005
84
0
0
39
Hi,

also mir passiert gerade was Seltsames: Vor ein paar Monaten habe ich einen sehr attraktiven ( naja, für mich halt attraktiv) Typen in der Uni sitzen sehen und habe mich, obwohl es gar nicht meine Art ist, reflexartig zu ihm ein zweites Mal umdrehen müssen... :eek: Jedenfalls hatten wir einen eigenartigen Blickkontakt.

Ein paar Tage später hat er meine Freundin und mich in der Bib nach Blättern gefragt und seitdem habe ich ihn häufiger in der Uni gesehen.

Jetzt hat dieser hübsche junge Mann ( etwa 24) auch noch Freunde. So. Die haben wir in der letzten Woche JEDEN Tag in der Mensa gesehen und die haben immer seltsam geglotzt und letzten Dienstag hat einer der Freunde komische Geräusche gemacht, als wir an ihnen vorbeigingen.

Außerdem sehen wir sie jeden Tag in der Bib, weil wir grad lernen müssen und die wohl auch und immer, wenn die an uns vorveikommen, glotzen und lachen sie (sieht eigentlich nett aus) und jetzt frage ich mich: WAS SOLL DAS???!!!??? ?(

Ist das Interesse, oder verarschen sie uns nur? Ich bin echt ratlos :schief:

Wär super, wenn ihr mir schreiben könntet, was ihr darüber denkt...

LG von der Mörl :party:

Huhuu....

lustig, irgendwie.

Sprech sie doch einfach mal drauf an. Aber schön selbstbewusst und ruhig ein bisschen dreist, damit ihr es ihnen auch zeigen könnt, wenn sie euch nur verarschen.

Kann ja beiedes sein. Was ich mir vorstellen könnte: Du bist dem attraktiven aufgefallen, er fand dich toll, hats seinen kumpels erzählt und die machen jetzt witze darüber.

Finds doch heruas :D

Viel Erfolg! :]

Wenn ihr nicht dummerweise an diesen Tagen eure Hosen vergessen habt und sie deswegen lachen, könnte das doch durchaus Interesse sein. Wobei auch bei der Hosen-Vergess-Variante Interesse da sein könnte, fällt mir gerade auf :D

revanchiere dich!

das nächste mal machst du auch ein geräusch!

aktion folgt auf reaktion.

nee, anders rum. *g*

vielleicht kommt ihr so ins gespräch.

oder ihr verständigt euch mit dieser geheimsprache. *lach*

also, wenn es studis sind, denn sind es wohl keine vorpupertären jungs, die blöd rum tun. (nehm ich mal an)

da will schon jemand mit hilfe seiner kumpels deine aufmerksamkeit erwecken.

ich finde, da hilft zurück grunzen!

:tongue:

Oh mann, ich würde ja so gerne mit denen in Kontakt kommen, aber irgendwie klappts nicht :schief:

Heute habe ich eine Prüfung geschrieben, deshalb war ich erst spät in der Bib- wo niemand war.

Naja, später habe ich ihn ( also den, der mir jetzt gefällt, nicht der ursprüngliche Favorit) in der Uni-Halle gesehen, wollte ihn ein wenig schocken und bin direkt auf ihn zugegangen- da war er ein wenig irritiert ( meine Freundinnen meinten zumindest, er habe mir irritiert nachgeschaut).

Mist, ich komme mir so pubertär vor, aber eigentlich sind die es doch, oder?

Schade ist auch, dass nächste Woche die Semesterferien beginnen, da ist erstmal Schluss mit Uni X(

Was soll ich denn nur machen?! Vielleicht verarscht der mich/uns echt nur.

Meine Hose habe ich übrigens immer getragen :) )

@monsti: Kann ja auch sein, dass er nicht mich, sonder eine Freundin von mir meint ?(

Ach, ich will das jetzt wissen, das beschäftigt mich so...

LG

Oh man, ich bin sooo traurig :( Es ist einfach alles so sch***e! Ich war gestern auf der letzten Uni-Party und da war der gutaussehende Typ,der die Blätter von uns haben wollte. Ja, super! Sein Freund war leider nicht dabei.

Jedenfalls meinte meine Freundin, dass er mich angeschaut hätte- von wegen!!! Ich verstehs nicht. Er war sehr betrunken und hat sehr exzessiv getanzt,was ich aber nicht weiter schlimm fand. WAS ich aber schlimm fand und immer noch finde ist, dass er am Ende mit einer Trulla rumgeknutscht hat- da kann man doch mal sagen, dass er so 0 aber richtig 0 Interesse an mir hat. Und ich verstehe es nicht, weil das Mädel objektiv gesehen wirklich nicht toll aussah.

Bin ich denn so sch**ße? Ich bin so schrecklich depri, diese Uni-Party war das letzte für mich. Warum mag mich denn überhaupt niemals ein Tyxp, den ich gut finde?!

Wenn mich jemand gut findet, ist es meistens ein schmieriger Typ, der auf blonde abfährt, oder sonst irgendwelche Spackos; die, die ich gut finde, halten sich lieber an andere.

Und ich verstehe es nicht, ich bin nett, hübsch und lustig- was wollen die denn noch mehr?

Schlimm ist für mich natürlich auch, dass gestern zwei Freundinnen von mir mit jemandem zusammen gekommen sind, was mich natürlcih für sie freut-trotzdem stellr sich mir die Frage: Warum passiert mir sowas nicht mal? ?(

Mein Gott, ich bin 20 und noch nie hat sich der Mensch für mich interessiert, den ich annähernd gut fand- ist das denn noch normal?

Wahrscheinlich hätte der blonde Freund von dem Rumknutscher auch noch mit ner anderen rumgeknutscht, wenn er auf der Party gewesen wäre...

Ach mann, ich glaub, langsam gehe ich in das Liebeskummer-Forum...

Baut mich doch bitte mal auf ;(

Dafür hast du tolle WG-Mitbewohner :)

Lass mal den Kopf nicht hängen. "Warum kriege ich nie die, die ich toll finde" macht auch unattraktiv :) Wenn du offen für Andere bist, findest du schon den richtigen.

Soll ich mal mit dem Haller Willem nach Bielefeld kommen? :D

Ohje, da sagst du was :tongue: Seit Jahren solo und dazu noch tolle Mitbewohner-SUPER!!!

Ich hatte noch nie so ne negative Haltung, deswegen strahle ich das auch nicht aus. Meine Freundinnen waren heute ganz geschockt, weil sie mich so depri gar nicht kennen. War einfach zu viel gestern :(

Wenn du offen für Andere bist, findest du schon den richtigen.
Weißt du, wie oft ich DAS schon gehört habe?
LG von der Mörl

Oh nein!!! Ich kann das alles über haupt nicht mehr einschätzen:

Heute war ich wieder in der Bib und der nett-aussehende Freund des " Rumknutschers" war auch dort und hat wieder geglotzt. Als wir dann gegangen sind, hat er uns "Tschüß" hinterhergerufen, worauf nur meine Freundin geantwortet hat- ich war einfach zu perplex 8o

Mein Gott, was soll das denn ?( Verarscht der uns, oder was? Es ist echt schlimm, weil ich ihn vom Äußeren her schon sehr niedlich finde. Negativ ist natürlich, dass er so einen Checker- Freund hat- da frage ich mich schon, ob er nicht auch so einer ist...

Wie würdet ihr denn das alles deuten?

Ich würde ihn so gerne mal ansprechen, aber ich traue mich einfach nicht :( Wenn der mich nur mal ansprechen würde.

Achso, was vielleicht auch noch wichtig ist: Vor uns ist eine Freundin von mir alleine nach Hause gegangen, hat ihn angelächelt und da hat er auch Tschüß gesagt...

Ach mist, das ist alles so komisch- ich glaube, der verarscht uns :schief: Dabei dieht er doch sooo nett aus, obwohl er schon immer ein selbstgefälliges Lächeln auf den Lippen hat :rolleyes:

Naja, dann mal gute Nacht :party:

Oh Gott! Heute war ich wieder in der Bib und da kam mir der nette Typ quasi entgegen und winkte mir zu, was ich dann auch tat- dann habe ich ihn leider nicht mehr gesehen.

Ich würde den so gerne kennenlernen, aber so wird das ja nix. Ich schreibe Dienstag meine Prüfung und bin dann erstmal wieder bei meinen Eltern zu Hause.

Voraussichtlich werde ich ihn also die ganzen Semesterferien nicht mehr sehen :(

Ach man, ich bin so traurig. Wenn ich wenigstens einmal mit ihm reden könnte, damit ich merke, ob er wirklich nett ist ?(

Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen?

LG

NEIN X(

Das kann doch nicht wahr sein; gestern abend wollten wir Karaoke singen und danach noch irgendwo tanzen. Es war sräter nur so voll vor der Disco, dass ich nach anderthalb Stunden Warten, das Handtuch warf und nach Hause ging.

Zehn Minuten nachdem ich gegangen war, rief mich meine Freundin an und war ganz außer sich, weil der nettaussehende Typ auch dort war.

Obwohl ich sowas eigentlich nicht mache, bin ich doch noch aufgestanden, um in die Disco zu gehen und was passiert?! Kaum bin ich drin, sehe ich, wie der nette Typ an der Garderobe steht und seine Jacke holt, um zu gehen.AHHHHHHHHH- kann man denn so ein Pech haben?!

Das wär doch mal DIE Chance gewesen... :schief:

hey Mörl_Harbour........irgendwoher kenn ich dein problem.....so ein wenig zumindest!!!!

wenn ich irgendeinen typen toll fand beruhte es nie auf gegenseitigkeit....tja und als der kerl dann merkte und später auch wußte das ich ihn süß fand.......plötzlich entwickelte er ein interesse.....aber nur um mich ins bett zu kriegen ;(

was er nicht geschafft hat :D

aba ich hatte auch imma so ein pech wie du hattest in sachen typen :heulen:

Nur positiv is doch dann das der kerl nicht mit einem weib aus der disco abgehauen is ne ;) ...........(oda war doch jemand dabei??????) ?(

wäre doch ma ein zeichen das er vielleicht nich so wie sein kumpel wär oda

so einen wirklichen tip kann ich dir da jetzt im moment leida auch nich geben :trost:

bin suuuuuuuupa neugierig was es gibt.....also wär wirklich suuuupi nett wenn du uns hier auf dem laufendem hälst :]

bis dann

concha

hi mörli!

jetzt geb ich da auch noch meinen senf dazu, wenns recht is ;-)

habne die ferien nun bei euch schon angefangen? wenn nciht, dann allen mut zusammennehmen und den feschen typen beim nächsten mal anquatschen!!!

hall, wie gehts, was studierst du, bleibst du den sommer über hier, schöne ferien - dir wird schon irgendwas einfallen!!! und sag nicht, dass er nichts von dir will - immerhin hat er dir doch zugewunken, oder?! also allen mut zusammennehmen - mehr als ähm, keine zeit, tschüß kann dir schon nicht passieren!

und wenn jetzt schon ferien sind, dann wünsch ich dir, dass die ausnahmsweise ncoh schneller vergehen als sonst!

drück dir die daumen!

ciao

frau nilson

Oh nein, bitte baut mich auf ;(

Ich bin seit zwei Wochen wieder jeden Tag in der Uni gewesen und- TATSÄCHLICH- der nette blonde Freund war auch wieder da und da hab ich mich schon ziemlich gefreut.

Tja und wie's vor den Ferien aufgehört hat, hat es jetzt wieder begonnen; die haben geglotzt und wir haben natürlich nicht miteinander gesprochen.

Letzte Woche waren wir aber abends weg und da war ein weiterer Freund dieser Gruppe auch und meine Freundin hat die Chance ergriffen und ihn auf die ganze Sache angesprochen. Weshalb sein Freund so komische Geräusche machen würde und weshalb die gesamte Gruppe immer so glotzen würde.

Daraufhin meinte er nur, dass wir seinen Freund selber fragen sollten und dass er uns doch IMMER hinterhergucken würde. Ihn würde es nur interessieren, weshalb uns die ganze Sache so beschäftigen würde. Da meinte meine Freundin nur, dass die ganze Sache sie nur irritieren würde. Naja, jedenfalls drückte er meiner Freundin zum Abschluss einen fetten Schamtzer auf die Wange und meinte, dass man sich ja wieder in der Mensa sehen würde...

Gestern war es nun so, dass mich der eine der Gruppe, den ich jetzt niedlich finde ( ach, ist das kompliziert), gaaaanz nett angelächelt hat, dass ich mich den ganzen Tag darüber gefreut habe.

Heute dann der Knaller: Wir waren wieder in der Mensa und der niedliche Blonde war auch wieder da, mit seiner ganzen Truppe. Diesmal saß der Blonde gegenüber eines Mädchens und was soll ich sagen- sie haben über den Tisch Händchen gehalten! :tongue:

Ich war soooo perplex!

Natürlich hat er, als wir an ihm vorbeigingen, wieder geglotzt. Später in der Uni kam er auch wieder vorbei und als er uns sah, hat er demonstrativ den Arm um seine Freundin( wirds ja wohl sein) gelegt...

Meine Güte, kann man sich echt so vertun? Ich hab echt gedacht, er würde interessiert sein. Ich versteh das nicht.

Ist das also auch wieder der falsche Typ? Also, ich weiß ja, dass ich ihn nicht kenne, aber trotzdem hätte ich ihn gerne mal kennengelernt, obwohl ich jetzt diese Aktion mit dem Arm umlegen total primitiv fand. Was soll denn das?

Ich bin echt total traurig...das wird nie was mit mir...