Verstehe ich nicht...Hilfe

Bad_Ass

Neuer Benutzer
24. Mai 2007
2
0
0
Hallo!

In meiner Klasse ist ein Mädchen in die ich verknalt bin...schon etwa seit 5-6 Monaten....Anfangs hab ich sie immer angesehen,und wie ich gemerkt habe sie mich auch....ich habe einem Freund erzählt,dass ich in sie :herz: bin.

Am nächsten Tag wusste es fast die ganze Klasse,incl. das Mädchen das ich liebe. Nachdem haben wir eigentlich nie geredet...bevor haben wir das auch nicht gemacht.:weinen:

Ich habe ihr etwas zum Geburtstag geschenkt,auch zu Weihnachten.

Aber dann hab ich sie auch nicht angesehen und hab mich nicht zugetraut sie anzusprechen.

So bin ich immer zuhause gesessen und in den Fenster geschaut.

Nach einiger Zeit ist dieses Gefühl irgendwie weggegangen...sie hat das ofensichtlich auch gemerkt...haben eigentlich alle.

Und so etwa vor 2 Wochen haben wir angefangen miteinander zu reden.Wir haben uns gegenseitig angelächelt,sehr viel gesprochen,gelacht über jeden Mist.Und wieder gesprochen,gesprochen und gesprochen.

Und wie man merken kann,ist dieses Gefühl zurückgekehrt.Niemnad weiss davon,soe auch nicht.

Soll ich es jetzt probieren,oder noch etwas warten bis wir uns gut kennen.(ich bin neu in der klasse,obwohl schon das 2 Jahr)

Was noch nicht gut ist,sie geht nächstes Jahr auf eine andere schule...und per Telefon hab ich irgendwie angst sie zu erreichen...

Oder wieso hat sie so reagiert wenn ich in sie verliebt war,und wieso haben wir uns angestart,gelacht,gequatscht wenn ich das nicht war,und sie dass wusste?

Danke. :)

hi bad ass (ich hoffe du hast deinen nick nicht nach deinem charakter gewählt ;)

Oder wieso hat sie so reagiert wenn ich in sie verliebt war,und wieso haben wir uns angestart,gelacht,gequatscht wenn ich das nicht war,und sie dass wusste?
ich denke das liegt einfach daran, dass du unbefangener und lockerer auf sie zugehen konntest. ich habe auch schon persönlich die erfahrung gemacht, das man interessanter wird, wenn man unerreichbar ist.

also daher würde ich dir raten drann zu bleiben und zwar so locker wie möglich. lernt euch besser kennen, versuch mal mit ihr privat etwas zu unternehme, wei kino oder eis-essen gehen. versuch dich interessant zu machen indem du eben nicht gleich mit der türe ins haus fällst. vielleicht auch mal nicht gerade bei sichtkontakt sofort auf sie zuzugehen. so das sie nicht gleich merkt und weiss, das du jederzeit zu haben bist.

lg

roger

Hi !!

Ich finde auch du solltest dran bleiben. Ich würde sie mal ganz spontan fragen ob sie lust hätte mit dir ins Kino zu gehen oder sonstiges.... Wenn sie ja sagt, weißt du auf jeden Fall ob sie interesse an dir hat. Vielleicht ist sie einfach schüchtern und wollt dich nicht drauf ansprechen als sie erfahren hat das du in sie verliebt bist. Oder sie wollte es einfach nicht glauben.. den bekannter Weiße sollte man ja nicht alles glauben was so rum erzählt wird. Halte auf jeden Fall den Kontakt zu ihr! Und wenn ihr dann einmal was zusammen unternommen habt kannst du sie ja auch um ihre Handynummer fragen.... Überstürz aber nicht gleich alles und geh dich sache locker an. zeig ihr einfach das sie dir wichtig ist. Der rest ergibt sich dann von selbst.