Verstehe meine Ex nicht mehr!!

miloshz

Neuer Benutzer
27. März 2014
4
0
0
38
Hallo Zusammen,

da ich zur Zeit etwas neben mir stehe müsste ich einiges hier loslassen :)

Meine Ex und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen. Leider war der Altersunterschied sehr groß, ich 28 sie 18, also bei unserem Zusammenkommen ich 26 sie 16.

Wir haben uns damals bei einem gemeinsamen Freund kennengelernt und sofort gut verstanden.

Hatten dann öfters bisschen rumgeknutscht dann aber 1 Monat keinen Kontakt, bis sie mich bei Facebook angeschrieben hatte und mir auch ihre Nummer gegeben hat.

Ich war zu dieser Zeit nicht wirklich erfreut darüber, also ich mochte sie schon gern und sie hat mir auch gefallen, aber durch den Altersunterschied war ich einfach nicht wirklich bereit dafür.

Sie hat dann ein paar Wochen später das erste mal bei mir übernachtet und irgendwie ist dann alles ins Rollen gekommen.

Wir sahen uns erst nur am WE und dann jeden Tag. Sie war wirklich sehr sehr bemüht um mich und man merkte das sie mich wirklich wollte. So richtig!!

Leider kamen dann ein paar kleine Lügen ins Spiel, nichts weltbewegendes aber es hatte an meinem Vertrauen gezährt.

Sie kam auch aus einer sehr kaputten Familie, Vater abgehauen, Mutter nicht wirklich für sie da. Also sie war sehr sehr verletzt durch diese ganzen Umstände.

Naja es kamen mit der Zeit sehr sehr viele Verletzungen und Demütigungen von mir, ich habe sie zb. nie wirklich geschätzt.

Da ich einfach alles immer gezahlt habe (sie verdiente nichts) naja und immer sie abgeholt habe von daheim usw....

Ich dachte wohl das ich es mir erlauben kann und sie wird schon dableiben. Sex war immer sehr sehr gut, und ich dachte die bleibt schon.

Sie war mit der Zeit sehr sehr traurig über mein Verhalten. Wir haben uns sehr oft gestritten, nicht nur Verbal auch körperliche Auseinandersetzungen waren dabei.

Sie provozierte mich, testete mein Selbstbewusstsein und ich machte sie oft verbal fertig. Naja wir haben uns immer wieder zusammengerauft, haben es immer geschafft trotz dieses Missvertrauens

uns immer wieder zu lieben und immer wieder uns dann zu vertragen und zu kuscheln usw....

Wir waren auch oft im Urlaub Italien, franz. Schweiz usw.... Da ich sie immer wieder verletzt habe wollte ich es natürlich sofort immer gut machen, hatte ich auch immer so geschafft.

Nunja sie hatte sich trotz meines Missvertrauens und der Verletzungen immer wieder auf mich eingelassen, ihre Gefühle waren einfach echt und verdrängte wohl unsere fast täglichen Streits...

Ich war wirklich verletzend und schon in der früh gingen Streitereien los, und sie stieg oft traurig aus dem Auto (ich hatte sie immer zur Schule gefahren, auf dem weg zur Arbeit)

Sie hatte in der Zeit auch einige Fehler gemacht (Chats mit anderen Jungs, auch intime dinge, dauernd am Bestätigung suchen von andern Jungs, immer sehr aufreizend angezogen usw...)

Ich verstand das nicht und habe oft in Ruhe mit ihr darüber reden wollen, doch es ist immer im Streit ausgeatet.

Ihr Elternhaus war sehr kaputt und bei ihrer Mutter wohnte auch jemand der sie schon seit Jahren immer dazu animiert hatte, sich Typen zu suchen und mit ihnen Sex zu haben oder sowas.

DIesen Typen hasste ich und ich konnte auch nie wirklich zu Ihr nach Hause weil da einfach immer Spannungen waren. Ich war aber der erste Typ in ihrem Zimmer, was für sie damals eine echte Hemmschwelle war, das hatte ich immer gemerkt, sprich ich war der erste wichtige Mensch in ihrem Leben...

Das hat sie mir oft gezeigt.

Naja im Nov 2013 trennte sie sich das erste mal von mir...

Die Streits waren zu krass und sie hatte es nicht mehr augehalten..

Für mich war das ein Schock und ich hatte dann am gleichen Tag mit anderen Leuten geschrieben, das ich ja einerseits froh darüber bin das es vorbei ist, und naja das sie es endlich geschnallt hat,

denn für mich war es ja alles sehr einfach....!!! Sehr peinliche Sätze

Wir näherten uns trotzdem immer wieder an und unternahmen weiterhin was zusammen, und an Weihnachten waren wir dann wieder zusammen!

Silvester war auch wunderschön aber iwie schafften wir es danach nicht aus dem Loch rauszukommen.

Die Streits waren weiterhin da und es lief dann nicht mehr so gut, immer wieder schön, dann wieder furchtbar. Sie ist auch oft heulend von mir Zuhause abgehauen usw....

Ich kam oder sie kam immer wieder angekrochen weil einfach unsere Verbindung sehr sehr stark war... (man muss sich vorstellen totale nähe kein Ekel voreinander alles einfach sehr sehr nahe und intim)

Naja mein älterer bruder machte zu seinem 30 Geb am 24. Januar eine Party wo wir auch eingeladen waren.

Wir gingen zusammen hin und waren dann auch feiern.

Und irgendwie war ich dann so betrunken das ich mit einer Kollegin von meinem Bruder sehr stark geflirtet und getanzt habe, ich konnte mich daran gar nicht mehr erinnern...

Das verletzte sie sehr stark und wir sind dann zusammen abgehauen und ich war so betrunken das ich dableiben wollte und sie dann allein vorgelaufen ist und naja..

ALs ich dann zuhause allein angekommen war habe ich ihr in whatsapp geschrieben: das sie ihr Zeug hier holen soll und sich verpissen soll...total peinlich!!!

Weil sie ja nichts gemacht hatte....

Naja das hatte sie mir dann trotzdem verziehen man muss dazu sagen das sie am gleichen tag in der früh nach der Party wo sie alleine war, einen Typen kennengelernt hatte, mit dem sie sich treffen wollte weil sie so verletzt war und halt den interessant war.

Nach dem WE machte sie auch wieder schluss und meldete sich dann 2 tage später wieder weil der anscheinend nur Sex wollte und das wollte sie nicht...

Es war also alles wieder auf 0.

Dann kam mein Geburtstag am 5.Februar und der Tag war sehr schön es lief alles wie am Schnürchen aber am nächsten Morgen hatten wir wieder Zoff und naja sie machte dann am Abend was mit ihrer Freundin, wo sie einen Typen kennengelernt hatte.

Hatte sie mir so erzählt und war auch dann wieder eher abweisend.

Ich fuhr trotzdem zu ihr nach hause (die Mutter und der komische Typ waren nicht da)

und ich half ihr ihr Zimmer umzustellen, weil sie einen neuen Schrank bekommen hatte.

Das WE war sehr schön und ich dachte ok, wir kriegen das wieder hin...

Dann war Valendinstag wo sie einen fürchterlichen Zoff mit ihrer Mutter hatte den sie mir auch gebeichtet hat worauf ich zur Mutter sagte das sie sich schämen sollte und sich Hilfe holen sollte...

Naja dann wollte sie mit mir zusammenziehen worauf ich gesagt habe... Hmm das kann nicht funktionieren

Sie hatte dann mit ihrer Mutter wieder normalen Kontakt und natürlich hatte mich die Mutter wie immer sehr sehr schlecht gemacht und sie sollte mich doch endlich aufgeben... womit sie ja schon recht hatte.

Naja dann kam ihr Geb am 23.Februar und wir waren bei Freunden und hatten ein paar schöne Tage. SIe lügte auch ihrer Mutter an weil die nicht mitbekommen sollte das wir noch Kontakt haben.

DIe folgende Woche war ich wieder sehr abweisend zu ihr weil ich ja wusste sie hatte neue Typen kennengelernt usw... Ich dachte mir schon das sie auf was neues der sie besser schätzt wartet.

Dann hatten wir den schlimmsten streit eines Nachts weil ich in ihr Handy geschaut hatte und gesehen hatte sie sie einem Typen geschrieben hatte, was er heute noch macht...?

Genau der den sie nach meinem Geb kennengelernt hatte als wir Stress hatten...

Daraufhin bin ich durchgedreht weil ich ihr nicht vertraut hatte und sie versicherte mir die ganzen Wochen davor, das sie nichts neues will, das würde sie nicht packen und nach meiner heftigen Beziehung die sie mit mir hat/hatte würde sie keinen Typen so schnell wollen...

Naja nach dem heftigen Streit verbrachten wir trotzdem noch das WE und danach war sie verändert....

Ich war zwar auch abweisend, aber ich merkte das sie was neues hat.

Sie wollte dann auch ihr zeugs (Klamotten etc...) und wir trafen uns und redeten noch kurz.

Aber sie war sehr sehr distanziert, ihr gehe es gut immoment sie hat neue Leute um sich herum und so weiter....

Naja in den folgenden Wochen hatten wir noch etwas Kontakt und sie steckte mir auch das sie glücklich mit diesem einen Typen ist, der hat diese ganzen Seiten die sie an mir so vermisst hatte usw...

sie sagte auch sie wollte nichts neues aber es passt mit dem einfach und es ist wunderbar und ihre "Familie" liebt ihn und alles ist tolll....

Naja super mir geht es echt nicht so gut, und sie ist schon wieder verliebt und auf einmal funktioniert auch alles in ihrer Familie usw....

Ich habe trotz meinen komischen Characters (psychische Probleme, kann nicht mit Liebe umgehen usw..) sehr sehr viel für dieses Mädchen getan weil sie Hilfe benötigt hat, und habe sehr sehr intensiv mit ihr gelebt... Ich dachte nicht das sie so schnell dann was neues hat und mich einfach verdrängt.

Ich frage mich jetzt verdrängt sie mich oder was führt sie da im Schilde???

Bin echt ratlos, denn wir waren wirklich ein schönes Paar und es hat echt viel funktioniert...

Bitte um Antworten ;) )

 
Sag mal, hast du gelesen, wie oft du von Streit und Trennung geschrieben hast? Und wie kannst du da behaupten, dass es echt gut funktioniert hat mit euch?

Ihr wart vielleicht optisch ein schönes Paar, aber in deinem Verhalten bist du ja das allerletzte, was man sich vorstellen kann. Ich kann nicht glauben, dass du schon 28 bist, das klingt mehr nach einem Bengel, der eben in die Pubertät gekommen ist und nicht weiss, ob er vor Grosskotz seine Freundin schlagen soll.

Was führt sie im Schilde? Sie verlässt dich, weil du sie einfach unter jeder Sau behandelst. Das gefällt ihr nicht ganz, auch wenn du meinst, du seiest damit ein Gentlemen.

Such dir ein neues Spielzeug...

 
Ich habe trotz meinen komischen Characters (psychische Probleme, kann nicht mit Liebe umgehen usw..) sehr sehr viel für dieses Mädchen getan weil sie Hilfe benötigt hat
Aber deshalb muss sie sich trotzdem nicht den ganzen kram gefallen lassen, den du so machst- und wenn sie jetzt mit einem anderen glücklich ist, dann lass ihr das glück.

Ich finde eure beziehung war ein einziger krampf und ich glaube auch, dass ihr eigentlich beide beziehungsunfähig seid (zumindest zur zeit)

Du erzählst auch nur von ihren problemen im elternhaus- wie sieht es denn da bei dir aus?

Zwei so psychisch gestörte menschen wie ihr beide können nie eine gute beziehung führen- es fühlt sich dann zwar immer so super besonders und intensiv an, aber das ganze bei euch hat nichts mir richtiger liebe zu tun, das sind machtkämpfe, bestätigungsrituale aus mangelndem selbstbewusstsein und noch vieles mehr.

Daher, lass sie und komm erstmal mit dir klar...

Partner können nie gegenseitig die psychotherapeuten sein....und das wäre bei euch notwendig.

B.

 
Wooow

Sorry, aber das ist ja echt zu heftig..

Wie ich aus dem Text nehme hat dich das Mädchen geliebt, und du hast es nicht eingesehen.. Klar, Streit gibt's in jeder Beziehung, aber so wie ihr miteinander umgegangen seit, wart ihr beinahe nur auf Streit aus. Der andere wollte noch schnell al zeigen, was er alles haben könnte.. Was für ein Beziehungs-Sinn hat das??

Ihr habt euch "körperlich wie verbal gestritten" was soll das heissen?? Du hast sie doch nicht etwa geschlagen..??

Und was du ihrer Mutter sagtest.. Woow Junge absolutes no Go...

Wenn ein Mädchen Zoff mit der Familie hat, erwartet sie doch nur, dass DU ihr zuhörst und nicht gleich verbal ihre Mutter runter machst..

 
Danke schonmal für die Anworten,

ja sehr gut erkannt, ihr habt definitiv recht... Nein ich habe sie nicht geschlagen nur in den krassen Streits ging es leider sehr heftig zu....

Ich weiß ich habe alles an diesem besondern Menschen und an unserer Beziehung kaputt gemacht, schlimmer kanns nicht gehen!!!

Und erst in meinem Schmerz erfahre ich meine wahren Gefühle zu ihr!!!!

 
Meinst du nicht, dass du dir selber leid tust, weil dir dein Spielzeug abhanden gekommen ist?

Du bist ja echt krass: Misshandelst deine Freundin und behauptest, du würdest sie so sehr lieben.

Da kann jede Frau nur froh sein, wenn sie von dir nicht geliebt wird, weil du dann vermutlich einen einigermassen normalen Umgang hast.

Aber eben nur vermutlich. Was hast du denn für ein Frauenbild mitbekommen?

 
Puhhh ich weiß nicht was da mit mir los ist, das ich wenn eine Frau oder ein Mädchen sich annähert, was da schief läuft bei mir??!!!

Ich kann wohl mit Liebe nicht umgehen, mittlerweile ist sie froh, dass es vorbei ist!

Sie hat das alles eh schon viel zu lange mit angesehen denk ich, viel viel zu lange, weil sie eben noch sehr jung ist und dran festgehalten hat!

Von Anfang an war ich ja sehr distanziert zu ihr, sie musste quasi mich dazu zwingen mich auf sie einzulassen! Viel zu krass eigentlich wenn ich das heute so sehe!

Naja meine Kindheit verlief nicht sehr gut, mein Vater ist schon lange tot, und meiner Mutter waren Männer immer sehr viel lieber als ihre Kinder denk ich...

Liebe hat da schon immer sehr gefehlt...

Und meine Ex ist jetzt mittlerweile glücklich mit jemand anderen, klar liegt das auch an dem Alter, aber sie wäre geblieben und hatte bis zum letzten Tag Hoffnung gehabt, bis zum letzten Tag... :( (

 
Sicher, die Hoffnung vergeht zuletzt. Aber du hast gute Arbeit geleistet und sie erfolgreich vertrieben.

Aber ich glaube, sie hat auch einen Knacks weg, wenn sie solange diese Spielereien mit dir ausgehalten hat.

Auch sicher, dass deine schlimme Kindheit Etnschuldigung genug ist für dein Verhalten. Da kann man leider nichts ändern dran. Ausser dass du deine zukünftigen Frauen warnst, dass du sie mies behandeln wirst, dass das aber alles in vollkommener Liebe geschieht - nur leider kannst du das so nicht ausdrücken.

Denn wenn man weiss, dass die Schläge nett gemeint sind, kann man sie auch besser aushalten. Weiss man das nicht, würde man glatt vermuten, dass du Freude am quälen hättest...

 
Hallo,

ich schreibs mal so: Ihr beide habt Euch gesucht und gefunden. Und jeder von Euch hat seinen Meister im Anderen gefunden.

Es ist ja schon mal nicht normal, dass ein Mädchen von 16 sich einen Mann mit 26 Jahren aussucht. Bei Dir kann es sein, dass

sie in Dir das gesucht hat, was sie in ihrem Elternhaus vergeblich sucht, Halt, Geborgenheit (Liebe), Wärme und Reife. Nun ist es aber so,

dass Du leider alle 4 Kriterien nicht erfüllst und weil sie Dich doch irgendwie mag kommt sie von Dir nicht so einfach los. Ihr beide

seid Euch irgendwie sehr ähnlich, sonst würde wenigstens Einer den endgültigen Schlussstrich ziehen. In dem Fall der Reifere von Euch

beiden und ich denke, dass ist das Mädel.

Verletzte Menschen verletzen Menschen. Und ihr beide seid verletzte Menschen, von Kindesbeinen an. Da kann leider keine gute

Beziehung geführt werden, weil ihr sehr viel aufarbeiten müsst und jeder von Euch sich in Therapie begeben sollte um euer Trauma, jeder

für sich, abzuarbeiten. Jede noch folgende Beziehung wird so verlaufen, man streitet sich, man liebt sich........man verletzt sich und

doch liebt man sich......ihr steckt beide in einem unendlichen Teufelskreis aus dem keiner von Euch alleine herauskommt.

Alles Gute

 
Ja das stimmt, sie hat auch in den letzten Monaten schon einiges abgebaut deswegen geht es ihr auch immoment so gut....

Lange Zeit vor dem neuen hatte sie sich verständlicherweise schon distanziert....

Außerdem will man in diesen jungen Jahren auch mal was anderse ausprobieren...

Sie hat mir vor 3 wochen geschrieben: "Bitte gönn es mir, ich habe viel zu lange getrauert"

Ich denke das sagt alles aus, das sie schon lange nicht mehr glücklich war....