Verstehe meinen ex nicht weiß nicht mehr weiter

schnuschi

New member
27. Juni 2016
3
0
0
Hey Leute...

Ja weiß garnicht wo ich direkt anfangen soll zu schreiben tut mir jetzt schon leid wenn es viel sein sollte aber ich bin total verzweifelt ?

Nun ja vor einen Jahr habe ich meinen ex über eine dating app kennengelernt haben uns soo super verstanden das wir uns sofort kurz getroffen haben.. Ja aus dem kurz wurden dann ganz schnell 2 Stunden abends.. Er war soo unbeschreiblich toll alles an ihn hat mir sofort auf Anhieb gefallen und wollte ihn auch sofort wieder sehen (beiderseits)

Beim nächsten Treffen waren wir so scharf aufeinander das wir sogar schon miteinander schliefen... Ihr wisst ja bestimmt wie das ist oder zumindest einige rosa Brille Bauch kribbeln alles schön... Jaa dann kam es schon soweit das ich eine Woche später seine Familie kennengelernt habe alle richtig herzlich und tolle Menschen...

Wieder 1-2 Wochen später wurde meine Laune aber immer komischer bis ich raus fand ich bin schwanger war total sprachlos habe geweint hatte Angst alles zu gleich mein ex hat es eig ganz gut aufgenommen trotz das es so schnell ging

Aber dann fing alles an..

Ich hatte so Probleme meine Hormone unter Kontrolle zu bringen das ich eine Furie war in jeder Situation aber auch ich könnte Grad weinen wenn ich so drüber nachdenke habe in dieser Zeit meinen ex nicht gut behandelt er hat alles abbekommen aufeinmal habe ich mich denn zurück gezogen habe alles beendet mit ihm ? er hat sehr darunter gelitten weil er mich doll geliebt hat... Ich war so eiskalt richtig komisch kannte mich selber nicht mehr konnte niemanden mehr leiden wollte meine ruhe alles.. Nach 4 Monaten hatte sich mein Körper beruhigt und ich fing an alles zu bereuen habe ihn extrem vermisst habe gekämpft und gebettelt das er wieder kommt hat lange gedauert 4 Wochen lang dann hat er beschlossen dem ganzen eine Chance zu geben...

Die Beziehung lief super unser kleiner kam denn zur Welt alles wirklich unheimlich toll gewesen ich habe meinen ex wieder so krass geliebt es wurde von Tag zu tag auch immer stärker hatte endlich meine eigene kleine Familie... Doch dann haben wir immer mehr gestritten wegen Kleinigkeiten wirklich sinnloses :(

Irgendwan war es so doll das er ging.. Er wollte Wochenende eig wieder kommen habe am 1 Advent gewartet... Doch er kam nicht ??

Er meinte es war ihm zu viel er will das nicht mehr (Wein)..

Nun ja jetzt sind 7 Monate rum und ich leide immer noch so krass...

Wisst ihr das Problem ist ich weiß garnich wie ich die Trennung verarbeiten soll immer wenn er her kommt wegen unseren Sohn dann sucht er trotz allem bisschen Körper Nähe gestern hat er mich und mein Sohn einfach in den Arm genommen richtig komisch haben auch gelacht und kurz rum gealbert.. Wenn er da ist ist alles so schön als wäre nix wemn er weg ist ist Funk Stille ?

Auch wenn ich mit Absicht mal 1 Tag nicht zurück schreibe kommt immer sowas wie ja dein Kerl da kannst trotzdem antworten usw und viel Spaß usw verstehe es nicht er weiß doch das ich ihn liebe ?

Verstehe die Welt nicht ihn nicht bitte helft mir was ist los mit ihn will er mich zurück und traut sich nur nicht oder was will er :(

Sent from my D6503 using Liebeskummer.ch mobile app

Hast Du ihn mal darauf angesprochen, ob er Dir und Eurer kleinen Familie noch eine Chance geben würde? Wie alt seid ihr denn eigentlich? Ist er ein guter Vater?

Ich bin 21 er 26 unser Sohn 1 Jahr

Ja klar er meinte er könnte sich es nicht nochmal vorstellen glaube ihm aber nicht :(

Weil wenn er denn da ist guckt er mich ganz anders an sucht Nähe wir lachen auch mal albern kurz rum immer sehr schön sobald er weg ist ist er komisch :(

Es gab nicht mal eine Aussprache bei der Trennung er bloxkte immer ab habe oft versucht zu reden

Gestern hat er uns einfach umarmt er scheint es auch kurz genossen zu haben weißt du es ist total schwer ihn einzuschätzen weiß nicht was icj machen soll will total gerne das er zu uns zurück kommt