Verstehe mich und ihn nicht.......

lilalulu

Neuer Benutzer
01. Mai 2012
2
0
0
54
Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich ein hin und her mit einem Mann, wenn ich verletzt und zickig reagiere zieht er sich total zurück. Wir hatten nach zehn Monaten für einen Monat gar keinen Kontakt, ich war zickig am Telefon, bis er mir zum Geburtstag ein SMS geschickt hatte. Danach schien es bergauf zu gehen. Ich bin sehr eifersüchtig und in den letzten 2 Wochen haben wir uns 2 mal gesehen und er hat SMS erhalten und zurück geschrieben. Ich habe ihm vor drei Tagen eine Nachricht geschickt und gefragt ob er noch eine andere hat seine Antwort: Nein mehrere. Seit dem ist zwischen uns Funkstille. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Sorry ich bin nicht so gut im schreiben und ausdrücken und ganz neu hier und brauche noch Übung. Würde gerne wissen ob ich mich noch mal bei ihm melden sollte oder abwarten ob er sich noch mal meldet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und warum genau nicht? Er ist auch nicht einfach. Und wenn was ihn nicht passt hat er ein doofes Verhalten

Bloß weil er ein doofes Verhalten hat, wenn ihm was nicht passt, heißt das nicht, dass er sich mit deinem abfinden kann. Das ist kein Argument dafür, dass er sich nochmal melden soll. Solche Aufrechnerei führt zu vielem, aber nicht zu ner stabilen und gesunden Beziehung. Also lass das bitte und halt dich von Leuten fern, die das machen - die schaden nur dir und sich selbst nur...

Worauf sich Blue Suede Shoes wohl eher bezogen hat, ist dass er schon andere Mädels am Start hat und dich einfach nicht mehr braucht bzw. meint dich nicht mehr zu brauchen.

Allerdings wären ein paar weitere Infos über eure Beziehung und Stretigkeiten/Gründe für Zickereien etc. nicht schlecht, um das besser beurteilen zu können, was bei euch los ist.

So wie du das aber bisher geschrieben hast, wirst deinen Ex aber wohl abschreiben müssen...

mal eben eine kleine Zwischenfrage für "klein Doofi" =)

Warum ist Dir das so wichtig, daß er sich bei Dir meldet?

Ich meine, wenn jmd so respektlos mit mir umgeht, ist das für ein mich eindeutiges Zeichen, daß er mich "absichtlich verletzten möchte damit ich freiwillig den Posten verlasse"...mit anderen Worten, er will Dich nicht in Deinem Leben haben, jedenfalls nicht für eine respektvolle Beziehung...aber viell. möchtest Du das ja auch für Dich so haben.

Melden tut er sich auf jeden Fall :] - aber nicht aus Liebe zu Dir, sondern weil er irgendein Vorteil für sich sieht und sei es nur zu sehen, daß Du ihm aus der Hand frißt...

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Liebe und einen Mann in Deinem Leben, der würdig mit Dir umgeht.

wy.