Hallo ihr jetzt muss ich auch mal hier reinschreiben,Ich war 4 Monate mit einer richtig geilen Frau zusammen,bei uns hat alles gepasst und sie hat auch nicht irgendwelche anzeichen gemacht das sie schluss machen will sie sagte mir so oft das sie so glücklich mit mir ist und das alles bestens ist, so gar noch 3 Tage bevor sie schulss machte ,doch auf einmal macht sie von heut auf Morgen Schluss mit der der Begründung,das sie momentan kein klaren Kopf hat und das ihr die Ausbilung übern Kopf weckst und das sie sich nicht mehr sicher ist ob sie mich noch so doll mag so das es für ne Beziehung reicht ?( aber sie will mich nicht als guten Freund verlieren weil ich ihr gesagt habe, das ich dann auch erst mal kein kontakt mehr haben will zu ihr, aber trotzdem kriege ich jeden Tag von ihr ne Sms wo sie mir ne Gute Nacht wünscht oder sie mich Fragt was ich mache und mit wem,und dann schreibt sie mir wieder das sie mich mag und das sie mit mir mal was Trinken gehen will oder das wir uns mal ne Dvd angucken wollen aber nur auf freundschaft basis oder wie stellst sie sich das vor, ?( was soll ich denn jetzt machen nur ein guter Freund bleiben das ist für mich schwer oder sollte ich das versuchen und hoffen das sie zurück kommt,ich weiß es echt nicht
Lieben gruß d.k
Lieben gruß d.k