verstehe sie nicht

d.k

Neuer Benutzer
07. Sep. 2004
23
0
0
48
Hallo ihr jetzt muss ich auch mal hier reinschreiben,Ich war 4 Monate mit einer richtig geilen Frau zusammen,bei uns hat alles gepasst und sie hat auch nicht irgendwelche anzeichen gemacht das sie schluss machen will sie sagte mir so oft das sie so glücklich mit mir ist und das alles bestens ist, so gar noch 3 Tage bevor sie schulss machte ,doch auf einmal macht sie von heut auf Morgen Schluss mit der der Begründung,das sie momentan kein klaren Kopf hat und das ihr die Ausbilung übern Kopf weckst und das sie sich nicht mehr sicher ist ob sie mich noch so doll mag so das es für ne Beziehung reicht ?( aber sie will mich nicht als guten Freund verlieren weil ich ihr gesagt habe, das ich dann auch erst mal kein kontakt mehr haben will zu ihr, aber trotzdem kriege ich jeden Tag von ihr ne Sms wo sie mir ne Gute Nacht wünscht oder sie mich Fragt was ich mache und mit wem,und dann schreibt sie mir wieder das sie mich mag und das sie mit mir mal was Trinken gehen will oder das wir uns mal ne Dvd angucken wollen aber nur auf freundschaft basis oder wie stellst sie sich das vor, ?( was soll ich denn jetzt machen nur ein guter Freund bleiben das ist für mich schwer oder sollte ich das versuchen und hoffen das sie zurück kommt,ich weiß es echt nicht :(

Lieben gruß d.k

sei ein guter freund und gib ihr zeit! Sie hatt ja noch extremex interesse an dir! Sie ist sich nur ein bischen unklar über ihre gefühle, und sie hatt, wie du sagtest, stress mit der ausblidung. Manche frauen gehen nicht nur aus liebe in eine beziehung, sondern denken auch darüber nach, ob ihr partner sie weiterbrickt (also ob du mit ihr mal lernst oder so und nicht nur ans rummachen denkst). Kann das sein, oder greife ich jetzt voll ins Klo???

Ich+Ich

hallo

ich glaube, die meisten frauen schätzen an einer beziehung auch das freundschaftliche moment. ich erinnere mich, dass ich früher auch am meisten die gemeinsamkeiten und weniger die eindeutig beziehungsmässigen sachen vermisst habe. ich habe früher auch gedacht, wenn man schon ein paar war, dann müsste man doch eigentlich mindestens freunde bleiben können danach. hat aber nie funktioniert.

eine freundschaft bietet in geringerem maße ja die geborgenheit, die man sich nach dem ende einer beziehung dann herbeisehnt.

ich glaube, deine ex hat es nicht gepeilt, dass du von deiner liebe so nicht wegkommst.

aber vielleicht hat @ ich+ich ja auch recht. dass sie dich noch liebt, aber findet, dass eure beziehung zu seicht war. dann würde es mich allerdings wundern, wenn sie noch deine freundschaft sucht und schätzt.

:schief:

im zweifelsfall sprich sie nochmal an.

wenn ich du wäre, würde ich allerdings damit rechnen, dass sie keine beziehung sucht, sondern sich nunmal getrennt hat und nicht begreift, dass sie dein herz zerquetscht mit ihren kontaktversuchen. ob das gespräch dir also eine angenehme situation bringen kann, z.b. dass sie zurück will oder so, bezweifle ich. aber ich finde, ein gespräch bringt in jedem fall klärung, für sie ja auch. aber vor allem für dich selbst.

gruß

sine

ich weiß nicht, aber manchmal hab ich das gefühl, dass alle immer glauben, dass es dem der schluss gemacht hat, doch prima geht und bei dem alles in butter ist.

als ich mit meinem freund schluss gemacht hab, wars nciht sooo schlimm wie für ihn, aber es hat mich denn noch ganz schön mitgenommen.

und ich würd ihm nach 2 monaten am liebsten ncoh ne gutenacht sms schreiben, krieg panik, wenn er mal nicht im icq ist, weil er das sonst immer ist. und mir ist erst im nahchinein bewusst geworden, wie weh ihm sms und emails taten, wo ich ihm meine verzweiflung, eine gewisse zuneigung, mitgeteilt habe.

ich vermisse die nähe und geborgenheit, besonders allein einschlafen udn allein aufwachen ist schlimm. aber trotz allem will ich ihn nicht zurück.

sag dem mädl, dass sie dir nur weh tut, wenn sie sich meldet und dass du erst mal abstand brauchst, bevor ihr wieder freundschaftlich dvd gucken könnt. das wird sie schon verstehen (müssen!)

und wenn ihr wirklich noch was an dir liegt, dann wird sie das schon merken, bzw. soll sie sich entscheiden zwischne ganz oder gar nicht. aber so ein bisschen geht selten nach einer frischen trennung.

kopf hoch und lieben gruß

frau nilson

Jo danke erstmal für eure Antworten!!

Werde mich diese Woche mich noch einmal mit ihr Treffen und mit ihr reden,werde ihr dann auch sagen entwerder oder,sie muss sich mal entscheiden können,weil so finde ich es auch nicht gut wie es jetzt ist :(