Verstehe Sie nicht

faster85

New member
08. Dez. 2015
53
10
0
Hallo zusammen ich bins  wieder einmal :) Ich bräuchte mal nen rat was ich machen soll will nicht zu aufdringlich sein oder verzweifeld rüberkommen.

zu meiner Geschichte:

Als ich im Supermarkt Einkaufen war wollte ich die letzte Packung vom Quark nehmen und neben mir stand eine junge Hübesche dame und meinte och nee war das die letzte? Da meinte ich sieht wohl so aus, aber sie könne sie haben, brauch es nicht zwingend. Da meinte Sie das wäre aber nett von mir. Dann kammen wir ins gespräch bis ich sie fragte ob wir mal einen Kaffe trinken gehen könnten, sie sei mir sympatisch und würde sie gerne kennen lernen. Sie hat zugesagt und unser erste Date verlief nicht schlecht. danach haben wir uns immer wieder geschrieben und machten 3 Tage später ein weiteres Date ab. Das verlief auch sehr gut( meiner meinung nach) dannach haber wir wieder miteinander gerschrieben und alls sie für ein Drittes Date fragte, habe auch gesagt sie können auch nein sagen wenn sie nicht will. Sie meinte nur ja gerne würde ich dich Trerffen, als ich dann fragte  würde es morgen gehen ? da meinte sie nur sie wäre am wochenende weg und die woche durch bei verwanten im Ausland.

So und jetz ist es wir haben immer im abstand von max 2 Tagen geschrieben und jetz seit gut 4 Tag kommt von Ihr nichts mehr. Soll ich warten bis sie mir schreibt oder ihrgendwann mal nachfragen wie es ihr geht und ob die Ferien schön seien. Ich befürchte einfach wenn ich mich nicht melde denkt sie vieleicht das ich kein interesse mehr an ihr hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie kommt mir hier die Geschichte etwas bekannt vor.

Das sie sich nicht meldet, könnte daran liegen das sie im Ausland ist?!

nee so ist es nicht. klingt jetz ein bischen stalker haft oder so, aber beim WhatsApp sieht man wenn wen man zuletzt online war und sie ist dauern online von der Zeit her ;) daher hat sie sicher eine Internetverbindung

Irgendwie kommt mir hier die Geschichte etwas bekannt vor.
wie meinst du das ? ist doch immer das selbe mit dem Frauen kennen lernen,  da gebe ich dir recht

Mit "kommt mir bekannt" meinte ich den Inhalt deiner Geschichte der andere Thread heisst sowas wie Dame zum 1. Date.... Da war der Schluss auch genau so ähnlich wegen 3. Date, Wochenende weg und in die Ferien.

Und Du hast ihr in den 4 Tagen auch noch nicht geschrieben?

Seid ihr denn schon ein Paar, so dass bereits der Zwang besteht, innerhalb weniger Stunden zu antworten? Und wenn dann nichts sofort kommt, ist das ein Zeichen, dass es wieder aus ist?

Lass ihr doch ein wenig Pause von dir. Sie hat jetzt wohl anderes vor. Wenn jemand eine Reise tut, erlebt er viel - und derjenige, der zu Hause bleibt, malt sich die schrecklichsten Dinge aus.

Nur weil sie online ist (vielleicht hat sie App nicht geschlossen und das Handy liegt in irgendeiner Ecke?) muss sie ja nicht unbedingt auch dich berücksichtigen. Wenn du sie vergraulen willst, dann schreibst du ihr jetzt sofort, dass du weisst, dass sie online ist und du nicht verstehst, warum sie dir nicht antwortet.

Wenn du weiter denkst, lässt du sie so lange in Ruhe, bis sie sich meldet. Denn bisher hast ja immer du den Ball geschlagen...

• Like
Reaktionen: Minusch
Und Du hast ihr in den 4 Tagen auch noch nicht geschrieben?
nee habe ich nicht, war aber kurz davor. Ich würde sie eben schon gerne noch besser kennen lernen. Das passiert mir eben noch öfter das wenn ich nicht schreibe dann alles vorbei ist, da ev gedacht wird das da kein interesse mehr da ist.

"so dass bereits der Zwang besteht, innerhalb weniger Stunden zu antworten?"

Es war doch die Rede von 4 Tagen@Tonton

Also, warum sollte man nicht einfach mal nachfragen, wie so der Urlaub verläuft, wie das Wetter dort gerade ist...Es gibt doch so einige Fragen die man stellen kann, ohne aufdringlich zu wirken. Wenn wir alle so zurückhaltend wären, würde man sich kaum besser kennenlernen können. Mit Freunden, guten Bekannten, Verwandten führt man auchKommunikation aus.

im abstand von max 2 Tagen geschrieben und jetz seit gut 4 Tag kommt von Ihr nichts mehr.

Ja und?

Hab' doch ein wenig Geduld. Dann braucht sie eben fünf oder sechs Tage und den ganzen Urlaub, bis sie wieder schreibt. Du kannst ja fragen, wenn sie wieder da ist.

Und wenn sie nicht von sich aus mehr Interesse an dir zeigen sollte, dann kannst du sie auch nicht auf deine Bahn lenken - oder nur kurzfristig. Etwas Aktivität muss auch von ihr kommen. Aber sie muss auch Zeit dafür haben.

Wenn du immer zuerst schreibst, dann wird sie dazu nie die Gelegenheit haben.

Nun ja ich danke euch für die ratschläge von euch. Ich werde mal schauen wie sich das entwickelt. Mehr als gewinnen kann ich nicht ;). Irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl das die dame um die es geht hier mit liesst, die warscheinlichkeit ist  klein aber man kann es nie wissen.

Ich will jetz niemand beschuldigen aber blackeyes ist wie die dame um die es geht von der schreib und ausdrucksweise. Will dir nichts unterstellen. Wie gesagt könnte sein aber die warscheinlichkeit ist sehr klein.

"Wie gesagt könnte sein aber die warscheinlichkeit ist sehr klein."

Den Gedanken hatte bereits auch schon hier gehabt, aber diese Wahrscheinlichkeit wäre noch kleiner wie Deine ;-)

Da derjenige mal in meiner Lieblingsserie mitgespielt hat. Da die Sendung abgesetzt würde, schaue ich seit einigen Wochen die älteren Folgen, wo er mitgespielt, müsste aber bald die Serie verlassen (zum zweiten mal quasie) naja ich habe denn mal gegooglet und bin auf sein Blog gekommen und manchmal ließ ich den hier und die Schreibweise ist quasie identisch nicht der Inhalt versteht sich.

Ich fühle mich geehrt das Du das denkst, ich hab ja nur keinen Schimmer um wem es geht oder wer Du bist :)