T
tote_seele
Guest
Ich sitze gerade in meinem bett und warte nur noch darauf, dass die erste träne meine Wangen herunter kullert.
Doch es passiert Nichts. Wie auch?! Es ist nicht möglich… es ist nicht möglich in dieser Welt zu weinen!
Denn wenn du weinst wollen sie wissen was los ist, mit Dir.
Sie wollen in deine Welt eindringen und dir „helfen“!
Doch ich lasse das nicht zu. Sie dürfen nicht in meine Welt!
Es ist meine, nur meine Welt!!!
Sie geht niemanden etwas an, außer mir!
Doch das verstehen sie nicht!
…sie wollen es nicht verstehen!
Stattdessen drängen sie dich Sachen zu tun die du nicht willst, die dir wehtun.
Sie lassen dich nicht in Ruhe!!!
Immer, immer wieder kommen sie und wollen es wissen:,, Was ist nur los mit Dir?“
,, Warum redest du nicht mit uns?“
Es ist immer das gleiche. Sie sitzen stundenlang da und versuchen mit ihrem psychischen Geschwafel weiter
Zu kommen. Doch das schaffen sie nicht!! Sie werden es auch nie schaffen!!
Denn egal was sie sagen, was sie tun werden….sie werden es nie herausfinden…sie werden es nie erfahren!
Niemals!!
Und wenn sie mich mit ihren geradezu folterischen Methoden plagen, ich werde schweigen, immerzu schweigen!
Nicht einen leisesten Ton werden sie über meine Lippen klettern sehn.
Nein! Sie werden etwas ganz anderes sehen. Zumindest scheinen sie es zu sehen:
Ein kleines Mädchen, wie es da sitzt …und weint.
Es weint nicht wirklich, nur innerlich…doch das können sie nicht sehen!
Sie fragen sich warum? Warum es da sitzt und auf etwas wartet! Die Erlösung?....wovon?
Doch sie kommen nicht darauf! Können einfach nicht verstehen, warum das kleine Mädchen, das eigentlich gar nicht
So klein ist, nur so behandelt wird, da sitzt und wartet! Können es einfach nicht verstehen….wollen es einfach nichr verstehen!!
Doch wieso wiederhole ich das? Wenn sie es doch sowieso nicht verstehen, warum schreibe ich es dann auf??
Aus Langeweile? Oder eher um die momentanen Depressionen zu verarbeiten, wie sie es zu sagen pflegen?
Ich wüsste es gerne, aber ich weiß es nicht!
Vielleicht schreibe ich es auf, weil ich tief im inneren hoffe, dass sie es verstehen!
Aber woher soll ich mir da noch sicher sein?
Vielleicht…vielleicht möchte ich DOCH einfachen unverstanden gelassen bleiben.
Vielleicht will ich einfach in Ruhe gelassen werden. Ich und meine Welt!
Ich und mein Schmerz!!!
Geht es in diesem verdammten Leben denn nur um verstehen und verstanden werden????
Wenn ja dann lasst mich doch endlich einfach in Ruhe!!! Mich und meinen Schmerz
Ihr versteht es doch sowieso nicht……… genauso wenig wie ich!...
Doch es passiert Nichts. Wie auch?! Es ist nicht möglich… es ist nicht möglich in dieser Welt zu weinen!
Denn wenn du weinst wollen sie wissen was los ist, mit Dir.
Sie wollen in deine Welt eindringen und dir „helfen“!
Doch ich lasse das nicht zu. Sie dürfen nicht in meine Welt!
Es ist meine, nur meine Welt!!!
Sie geht niemanden etwas an, außer mir!
Doch das verstehen sie nicht!
…sie wollen es nicht verstehen!
Stattdessen drängen sie dich Sachen zu tun die du nicht willst, die dir wehtun.
Sie lassen dich nicht in Ruhe!!!
Immer, immer wieder kommen sie und wollen es wissen:,, Was ist nur los mit Dir?“
,, Warum redest du nicht mit uns?“
Es ist immer das gleiche. Sie sitzen stundenlang da und versuchen mit ihrem psychischen Geschwafel weiter
Zu kommen. Doch das schaffen sie nicht!! Sie werden es auch nie schaffen!!
Denn egal was sie sagen, was sie tun werden….sie werden es nie herausfinden…sie werden es nie erfahren!
Niemals!!
Und wenn sie mich mit ihren geradezu folterischen Methoden plagen, ich werde schweigen, immerzu schweigen!
Nicht einen leisesten Ton werden sie über meine Lippen klettern sehn.
Nein! Sie werden etwas ganz anderes sehen. Zumindest scheinen sie es zu sehen:
Ein kleines Mädchen, wie es da sitzt …und weint.
Es weint nicht wirklich, nur innerlich…doch das können sie nicht sehen!
Sie fragen sich warum? Warum es da sitzt und auf etwas wartet! Die Erlösung?....wovon?
Doch sie kommen nicht darauf! Können einfach nicht verstehen, warum das kleine Mädchen, das eigentlich gar nicht
So klein ist, nur so behandelt wird, da sitzt und wartet! Können es einfach nicht verstehen….wollen es einfach nichr verstehen!!
Doch wieso wiederhole ich das? Wenn sie es doch sowieso nicht verstehen, warum schreibe ich es dann auf??
Aus Langeweile? Oder eher um die momentanen Depressionen zu verarbeiten, wie sie es zu sagen pflegen?
Ich wüsste es gerne, aber ich weiß es nicht!
Vielleicht schreibe ich es auf, weil ich tief im inneren hoffe, dass sie es verstehen!
Aber woher soll ich mir da noch sicher sein?
Vielleicht…vielleicht möchte ich DOCH einfachen unverstanden gelassen bleiben.
Vielleicht will ich einfach in Ruhe gelassen werden. Ich und meine Welt!
Ich und mein Schmerz!!!
Geht es in diesem verdammten Leben denn nur um verstehen und verstanden werden????
Wenn ja dann lasst mich doch endlich einfach in Ruhe!!! Mich und meinen Schmerz
Ihr versteht es doch sowieso nicht……… genauso wenig wie ich!...