Versteht einer die Männer....

stele80

Erfahrener Benutzer
09. Dez. 2008
110
0
0
44
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal Euren Rat, da ich momentan total am Verzweifeln bin!!!

Ich hab an Karneval einen netten Mann kennengelernt, der aber 4 Std von mir entfernt wohnt. Ich war von Anfang an total faziniert von ihm und bin auch ganz schön am Ball geblieben, dass wir uns wieder sehen. Wir haben dann öfters telefoniert oder gemailt. Aber der Kontakt ging schon irgendwie immer mehr von mir aus. Er hat mich dann aber 2 Mal übers We besucht. Es war alles super schön, er hat mir Blumen mitgebracht und wir haben uns eigentlich verhalten wie ein Paar. Sowohl beim ersten We als jetzt auch beim 2. war er danach irgendwie wieder distanzierter. Er schreibt mir nach wie vor selten und dann auch eher neutraler. Das hat er aber die ganze Zeit über getan. Jetzt bin ich halt total irritiert und weiß nicht, woran ich bin. Am letzten We waren wir so vertraut miteinander und er war so lieb und aufmerksam und dann fährt er ohne was über uns zu sagen. Er klammert das Thema einfach aus.

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, was ich davon halten soll.

Vielen Dank!

klingt ganz so, als hätte er nicht so wahnsinnig viel Interesse.. wenn ein Mann dich wirklich gerne hat, dann zeigt er dir das auch..

Tja, leider ist das natürlich gut möglich, aber trotzdem ist sein Verhalten manchmal ganz schön widersprüchlich. Man setzt sich doch keine 4 Std ins Auto für eine Person, die einen nicht interessiert, oder? Er hat auch letztes We gesagt, dass er beim nächsten Mal die DVD aussuchen wird und irgendwie war das We auch so schön, dass ich mir fast nicht vorstellen kann, dass er es anders empfunden hat. Jetzt bin halt nur wieder so unsicher, weil ich keine Ahnung habe, woran ich bin und ich trau mich auch irgendwie nicht ihn darauf anzusprechen.

Meinst du nicht, dass du auf die kurze Zeit zu viel verlangst? Richtig kennenlernen scheint heute außer Mode zu kommen. :rolleyes:

Er wird das Ganze ein bissel langsamer angehen wollen. Dich auch mal richtig kennenlernen wollen. Und das kannst du nicht von der Anzahl der SMS abhängig machen. Es gibt Männer, die bombadieren einen mit SMS - und es gibt welche, die stehen einfach nicht darauf, wissen nicht so richtig, was sie schreiben sollen.

Wie wäre es denn, wenn du mal einen Gang zurück schaltest und erst einmal eine richtige "Kennenlern-Phase" durchlebst? Er rennt dir doch deswegen nicht weg.

Hallo!

Ja, wer versteht schon die Männer!!!

Mal sind sie so, dann so, und dann wieder anders.

Aber glaub mir, die männliche Spezies macht sich genauso einen Kopf wie du, nur zeigen sie das nicht immer.

Laß es ruhig angehen, Stück für Stück und überstürze es nicht.

Richtig, wer fährt schon 4 Stunden zu einer Frau, und denkt sich nichts dabei.

Keiner.......niemals.

Die Männer verstehen uns auch nicht immer,......das tun wir manchmal ja selber nicht.

Genieß die Zeit, aber richte nicht dein ganzen Handeln und Denken nach ihm aus.

Da wirst du ja irre. Bleib interessant für ihn, macht es euch schön und du wirst sehen, mit der Zeit, wenn ihr euch ein wenig besser kennt, wird sich die eine oder andere Frage in deinem Kopf von ganz allein beantworten.

Das braucht alles seine Zeit.

Ja, ich weiß, du hast deine Vorstellungen, wie du es gern hättest, wie alles so laufen sollte, das bei dir garnicht erst diese Zweifel und Fragen aufkommen.

Aber es geht nicht nur um dich......sorry. Er hat sicher auch solche Gedanken, nur scheint er etwas zurückhaltender zu sein. Ich denke, er will auch nichts falsch machen, und Männer neigen dazu, wenn sie verwirrt sind, nicht gleich in die vollen zu gehen.

Also, abwarten,Zeit genießen, und drängel ihn nicht.

Laß von dir hören.

Schnalli

Es gibt Männer, die bombadieren einen mit SMS
... da werden Erinnerungen wach :rolleyes:

Ja, wer versteht schon die Männer!!!Mal sind sie so, dann so, und dann wieder anders.
Ich hab nichts gesehen :cool:

@ Stele80

Wenn er 4Std bis zu dir fährt, dann ist das nicht einfach so.

Und noch Blumen mitbringen... hee er signalisiert was damit.

Ich kann nich verstehen, wie einer hier schreiben kann er habe keine Interesse an ihr. Quark

Lernt euch erstmals kennen und redet über die Welt :)

Muss ja nicht immer gleich das Thema Liebe sein. Dann erhofft man sich wieder dieses und jenes und wenn es nicht so kommt wie erhofft, dann ist man traurig. Lass das Thema und guck erstmal wie er tickt, dann wirst du schon selber herausfinden, ob er will oder nicht, ohne ihn fragen zu müssen, willst du..

So schnell geht das dann auch nicht. Also lass dir Zeit ;)

LG

master123