Versteht hier eigentlich jemand die Männerwelt :D

luna99

Neuer Benutzer
27. Juni 2009
10
0
0
36
Also langsam gebe ich es auf zu versuchen Männer zu verstehen, es bleibt mir immer ein Rätsel...nun zu meiner Geschichte, ich hatte schon mehrer Männer, allerdings verloren alle nach ca einem Monat das Interesse, aus heiterem Himmel war dann plötzlich Funkstille und aus ;) Jetzt habe ich wieder jemand Neues kennengelernt gehabt und es lief alles so toll und einwandfrei, er sagte mir auch wie toll er mich finde und dass er mich auch total gerne hat unsw...und siehe da, ein Monat ist da und es herrscht schon wieder Funkstille, nicht zu glauben...es kommt eigentlich nichts mehr von ihm...Sex hatten wir eigentlich auch noch nicht wirklich...also es ist wie ein Teufelskreis aus dem man nicht herauskommt...hat hier vl jemand ein paar Tipps, wie man sich zu verhalten hat oder was Männer immer in die Flucht treiben könnte...ich verstehe es nicht mehr und langsam habe ich keine Lust mehr dazu ;(

LG an Alle

 
Was heißt denn

und

es kommt eigentlich nichts mehr von ihm
und

Sex hatten wir eigentlich auch noch nicht wirklich
?
Wo lernst du diese Männer denn kennen, unter welchem Umständen? Wie verhältst du dich während des ersten Monats und wie verhalten sie sich?

Irgendwo scheint's ja zu haken, aber um das herauszufinden müssen wir wissen, wie das alles immer genau vonstatten geht.

 
Hallo liebe Roya,

danke für deine Antwort...mit Sex hatten wir eigentlich auch noch nicht meinte ich, dass sich ja Männer oft abwenden, wenn man zu früh Sex hatte, was aber eigentlich nicht wirklich der Fall sein kann...da bisjetzt eigentlich nur kuscheln zustandegekommen ist...es könnte natürlich sein, dass er nur auf Sex aus war, ihn aber nicht bekommen hat und sich deswegen abwendet. Zu meinem Verhalten kann ich jetzt auch nicht viel schlimmes sagen, da wir uns immer super verstanden haben, als wir uns sahen...ich bin zwar etwas schüchtern, aber ob es daran liegt, kann ich nicht sagen...ich finde es halt schade, weil alles so toll begonnen hat und ich ihn wirklich gern hatte...aber es lief bisjetzt immer so, bei allen Männern...viele Männer wollen einfach nur Sex mit mir, aber darauf lasse ich mich nicht mehr ein.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ps: Also kennenlernen eigentlich über Freunde, daran kann es nicht liegen...das lustige ist nur, dass ich meistens am Anfang gar nicht will von den Typen und erst wenn mein Interesse langsam erwacht, treibt es sie in die Flucht.

 
Und du meinst, die versuchen es dann einen Monat lang bei dir und wenn sie in der Zeit bei dir nicht landen können, kommt die Funkstille?

Was sind denn das für Kerle? Wie lange kennst du die vorher schon? Ist das dann immer was exklusives oder datest du auch mehrere Männer gleichzeitig? Treffen sie auch noch andere Frauen in selben Zeitrahmen?

Wie ist denn der Kontakt so? Wer kontaktiert wen, auf welche Weise und wie häufig? Was macht ihr, wenn ihr euch seht?

 
Ja das frage ich mich auch, was das für Männer sind :) Nein eigentlich kenne ich diese oftmals schon länger, will aber nichts von ihnen, bis ich mich dann doch dazu treiben lasse mich mit ihnen zu daten...wie gesagt, die Flucht kommt erst sobald ich beginne Interesse zu haben, natürlich zeige ich das jetzt nicht so offensichtlich, vielleicht aber merken sie es trotzdem und natürlich kann sein dass ich mich dann nervöser verhalte oder sonst was. Aber ja ein Monat warten nur auf Sex auch komisch, außerdem sagt man dann doch nicht so Sätze, wie ich habe dich gerne...würde man meinen. Nein in letzter Zeit habe ich niemanden mehr gedatet, weil ich nicht mehr wirklich Lust darauf hatte, ob er noch andere datet kann ich nicht sagen :) Der Kontakt ist eigentlich immer vom Mann aus, nicht von mir :)

 
Und was heißt "eigentlich kommt nichts mehr von ihm"? Wann war der letzte Kontakt, wer hat ihn initiiert, was kam danach? Beantworte doch mal bitte alle Fragen, das ist sonst so mühselig.

 
aso sry, also wir treffen uns entweder zum essen, kino oder daheim....der letzte Kontakt, war ca vor einer Woche, wo ich schrieb, aber darauf kam nichts mehr wirklich zurück, außer zwei worte, also sehr abweisend und nicht wie sonst so nett...sonst haben wir uns eigentlich täglich gehört. Ich fragte, wie es geht und er schrieb gut und dir...und dann kam keine Antwort mehr. ich möchte auch niemanden hinterher laufen, denn das bringt bei Männer überhaupt nichts, es klappt nur wenn von seiner Seite was kommt :)

 
Wieso hast du ihm denn "Wie geht's?" geschrieben? Auch nicht der Burner, was SMS-Inhalte angeht. Außerdem hättest du doch auf seine Gegenfrage antworten können. Hatte er sich davor schon länger nicht gemeldet? Was habt ihr als Letztes gemacht? Hat er nur dich gedated oder auch andere? Wenn du ihn über Freunde kennst, weißt du doch aber sicher, was er so macht etc.

Von dem, was du mir bisher erzählt hast, was ja nicht viel ist, klingt es, als sei eine lauwarme Suppe erkaltet. Aber das ist ja eigentlich keine Überraschung, also woher kommt deine Überraschung?

 
Nunja, ich kenne dein Verhalten den Männern gegenüber nicht, aber;

Der Hauptgrund wird sein, dass der Kerl Sex will und ihn nicht kriegt.

Klingt hart, ist aber in den meisten Fällen so.

Aber laut dem, was du schreibst, gibt es noch andere Erklärungen.

Nein eigentlich kenne ich diese oftmals schon länger, will aber nichts von ihnen, bis ich mich dann doch dazu treiben lasse mich mit ihnen zu daten...
Wenn ich als Mann merke, dass die Frau nichts von mir will, versuche ich das Thema abzuhaken.

Auch wenn das Interesse bei der Frau plötzlich steigt, denke ich mir immernoch:"hmm die will gar nix von dir."

Dementsprechend verhalte ich mich dann auch.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Womit ich ebenfalls ein Problem habe ist, wenn ich merke; Es geht nicht weiter...

Wie gesagt, ich weiß nicht, wie du dich gegenüber den Männer verhälst, aber wenn ich merke, dass von der Frau nix zurückkommt oder man nicht irgendwie in Richtung Beziehung kommt, verliere

ich ebenfalls schnell das Interesse, weil ich denke, dass sie nicht wirklich interesse an mir hat.

Zusammengefasst kann man sagen, dass ich mich zurückziehe, wenn ich das Gefühl habe es läuft auf die Freundschaftsschiene hinaus.

Es ist auch oft so, dass man erst, wenn man den Menschen etwas kennengelernt hat merkt, dass man doch nicht zusammen passt.

 
Danke für eure Antworten, nun ja...also ich habe mich immer relativ neutral verhalten...also weder abweisend noch zu verliebt oder sonst was, aber freundschaftlich konnte man das zwischen uns sicherlich nicht mehr nennen...also du meinst, wenn die Frau kein Interesse zeigt, verschwindest du...und wie verhält sich eine Frau ohne Interesse für dich, also abweisend war ich sicher nicht, wenn etwas schüchtern, aber abweisend nein hoffe ich nicht. Also nach unserem letzten Treffen, hat er mich nochmals kurz angerufen gehabt, konnte aber nicht abheben...darauf habe ich ihm eben eine liebe Sms geschickt...aber die Antwort war so anders, nicht so nett wie sonst, eher so, wie wenn er sich gar nicht darüber freuen würde...und seitdem habe ich mich nicht mehr gemeldet. Jetzt wäre eigentlich er wieder an der Reihe sich zu melden, sonst ist das ja wie hinterherlaufen...und wenn man jemanden wirklich interessant findet, dann kämpft man doch um jemanden. Aber ob es nur am Sex liegt, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, denn er hätte ihn haben können, wenn er wirklich gewollt hätte...also ich kann es mir auch nicht erklären. Manche Männer finden ja eine Frau auch nur interessant, solange sie sich nicht über die Dame sicher sein können und sie sie stets aufs neue erobern müssen...andere denken dann wieder (wie du) sie hätte kein Interesse und verschwindet dann selbst :) hmmm

@Roya: Nein natürlich lautete die Sms nicht "Wie gehts" ich hab das alles auf eine lustige und liebe Art geschrieben, aber von seiner Seite kam halt nur sowas kurzes zurück...davor hatten wir nicht wirklich Kontakt bis auf einen ganz kurzen Anruf, und unser letztes treffen war ein DvD Abend, vor ca 2 Wochen...aber wegen anderen Damen kann ich nichts sagen, da mir seine Freunde sicherlich auch nicht darüber berichten würden, bzw auch nicht immer Kontakt zu ihm haben :)

 
Kannst du nicht einen von diesen "Achtung lang"- Beiträgen schreiben, einer, der die Warnung auch verdient?

Ich find's echt schwierig mir anhand der Bröckchen Info, die du peu a peu preisgibst, mir ein komplettes Bild von eurer Geschichte zu machen.

Irgendetwas muss ja falsch gelaufen sein, wenn er abspringt, obwohl ihr euch so supertoll verstanden habt und er auch nicht der Erste ist, bei dem das so ist.

Wenn dir das dauernd passiert, kann es ja auch durchaus an dir und bestimmten Verhaltensweisen liegen und nicht an der "Männerwelt".

Bisschen verwirrend finde ich ja schon deine widersprüchlichen Aussagen:

viele Männer wollen einfach nur Sex mit mir, aber darauf lasse ich mich nicht mehr ein.




und








Aber ob es nur am Sex liegt, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, denn er hätte ihn haben können, wenn er wirklich gewollt hätte.
Du datest ihn seit einem Monat, ihr habt euch das letzte Mal vor 2 Woche gesehen, d.h. er hätte in den ersten 2 Wochen schon Sex haben können, wenn er wirklich gewollt hätte?!?!

Für mich klingst du übrigens nicht schüchtern, sondern wahnsinnig passiv, wie das Blümchen, das auf der Weide steht und gepflückt werden will. Ist ja für nen Typen total langweilig, da ist der Jagdinstinkt logischerweise schon nach 2-4 Wochen eingeschlafen.

Ist dem nicht so, dann überzeug mich mal vom Gegenteil. ;)