versteht ihr das?

brenolio

Neuer Benutzer
13. Dez. 2004
9
0
0
42
Hallo nun möchte ich euch mal mein Problem schildern, vielleicht könnt ihr es verstehen oder wisst einen Rat!

Es geht darum ich lerne immer wieder nette Frauen/Mädchen kennen wir haben auch immer einen lustigen und unterhaltsamen Abend miteinander bekomme auch meistens ihre Handynummer nur leider war es das immer auch.

Sobald ich erwähne bzw. frage ob wir was miteinander machen könnten wird immer gleich abgeblockt aus Zeitmangel oder sonst irgendwas! Es läuft in letzter Zeit irgendwie immer nach den gleichen Schema ab.

Ich bin langsam soweit das ich gar keine Lust mehr habe irgend jemand kennenzulernen, da ich fast schon im vorraus weiß wie es abläuft. Wisst ihr da irgendeinen Rat bzw. was ich da evtl. falsch gemacht haben könnte?

Danke

ich weiß nicht....

wie drückst du denn aus, daß ihr euch wiedersehen könntet?

manchmal (ich spreche jetzt nur für mich) muß man so ein treffen auch erstmal sacken lassen und stellt dann ein paar tage später fest, daß man den kerl gerne wiedersehen würde.... wenn dann die frage gleich von vorn herein kommen würde, würde ich vielleicht auch abblocken...

wenn du die nummer hast....

dann könntest du auch erstmal ein paar tage ruhe geben und dann mal eine sms schicken oder so und sagen, daß der abend nett wäre und wenn sie mal wieder lust hat, dich zu sehen, soll sie sich melden und dann füße still halten...

warum es jetzt genau immer nicht klappt, kann ich dir auch nicht sagen, aber vielleicht liegt es an deiner erwartungshaltung.

da kann ganz viel kaputt machen.

weil du dich unbewußt anders verhältst, erwartest, daß da jetzt was draus wird und einfach nicht mehr so natzürlich wirkst wie normal.

das kann auch abschrecken.

weil ganz viel unterbewußt aufgenommen wird.

dann kann man gar nicht begrünen, warum es schief geht, warum man den anderen nicht wiedersehen möchte, bzw sich nicht gleich darauf festlegen möchte.

dann ist das einfach so, ohne, daß man worte dafür finden könnte.

einfach abschlaten kann man das dummerweise njicht.

aber mal darauf achten, mit was für gedanken du in so ein date gehst.

und dann immer wieder sagen "das ist nur ein netter abend. da wird nichts draus werden, vielleicht ne freundschaft".

einfach nicht so viel erwarten, das entspannt meistens schon...

tut mirleid, aber mehr kann ich dir auch nicht raten....

viel glück!

Also, um es ganz kurz zu machen. Ich finde es am Anfang eher abstoßend, wenn man ein sehr starkes Interesse zeigt. Zurückhaltung, eher desinteressiert sein macht einen Menschen viel interessanter und die Mädels haben keinen Grund die Flucht zu ergreifen. Dazu gehört natürlich auch ständige Telefonate, sms etc. unter Schacht zu halten. :]

trauline

Hallöchen

Ja da gebe ich doch trauline recht, nichts schlimmeres als mit sms belagert zu werden, es kribbelt doch viel mehr wenn man auch nicht weiss woran man ist, nicht zu lange versteht sich.

Ich bin da halt auch etwas der Typ, wenn mir jemand gefällt und ich gleich nach einem schönen Avancen erhalte denke ich dass das doch wieder auf das selbe rausläuft...

Vielleicht gehe auch ich mit der falschen Einstellung an die Sache... aber deinen Erlebnissen nach zu urteilen bin ich mit meiner Meinung nicht alleine auf der Welt..

Sich interessant machen, das ist der Schlüsse denke ich !

Grüss Dich und bitte sei nicht demotiviert, die Richtige wird Dir sofort auf deine SMS'es antworten und gibt Dir auch zu verstehen, dass sie Dich schnellstens wiedersehen möchte.

Küsschen zur Überbrückung!!

Tatjana

hi BRENOLINO

hm

keine ahnung was du falsch machst.

also, du triffst die mädels. sie geben dir ihre nummern. und dann?

rufst du an und machst was ab und dann?

wie lernst du die mädels denn kennen?

wie alt bist du?

ist schon seltsam. weil einer erste verabredung eigentlich nichts im wege stehen sollte, wenn dich das mädel einigermassen mag. (schliesslich geben sie dir ja ihre nummer)

ist schon nbissel seltsam.

erzähl mal nbisschen mehr.

gib uns beispiele

liebe grüsse

Danke erstmal für die Antworten.

Naja kann schon sein das ich mich ziemlich schnell melde.

Ein Beispiel:

Ich lerne die Bekanntschaften vor allem in meiner Stammbar kennen wo immer Live-Musik spielt. Wie ich diese kennenlerne ist meistens unterschiedlich, durch Bekannte, durch ansprechen in der Bar, usw. ist unterschiedlich.

Zu meinen Beispiel habe ein Mädel in der Bar kennengelernt hatten uns den ganzen Abend rege unterhalten und viel Spass gehabt und uns auch herzhaft verabschiedet wo ich gehen musste und auch dabei gleich die Nummern ausgetauscht. Habe mich am darauf folgenden Tag gemeldet und ihr gesagt das es ein schöner Abend mit ihr war. Sie hat darauf gefragt was ich kommendes Wochenende mache, ich habe darauf geantwortet ich wisse es noch nicht und sie könne sich ja melden wenn sie was weiß. Dies hat sie auch und sie meinte dann sie ginge auf Geburtstag. Und so geht es seit ein paar Wochen seitdem ich sie kennengelernt habe, bei eigentlich jeden Mädel. Auf die Aussage von mir ich würde gerne mal wieder was mit dir machen, kommt immer die Antwort: ja ich auch, wir sehen uns.

Zu deiner Frage wie alt ich bin: Ich bin Anfang 23.

Hatte früher nie solche Probleme diese Probleme sind erst seit ca. nen 1/2 Jahr akut.

oi oi oi BRENOLINO

hört sich ja nicht so gut an.

vielleicht solltest du nicht sofort am nächsten tag, sondern 2 oder 3 tage zeit lassen zum anrufen.

und wärend ihr telefoniert solltest du direkt nach ner verabredung fragen und dann aber auch fix datum und zeit abmachen. so können sie dir nicht entwischen. und falls das mädel sich doch nicht mit dir treffen will, wirst du das dann mitbekommen (falls sie genug mumm hat um dir das zu sagen)

ich denke wenn ihr zeit und ort fest abmacht, sollte es dann klappen.

und der weitere verlauf ist dann natürlich fragwürdig. ob ihr euch versteht, genug zu reden habt, auf einer wellenlänge seit und so weiter....

was natürlich auch sein kann: da du die mädels immer in deiner stammdisko ansprichst, kann es passieren, dass sich das langsam rumgesprochen hat und du als abschlepp macker oder so bekannt bist... keine ahnung!

auf jeden fall wünsch ich dir viel glück bei der nächsten!

gruss

Hallo,

also deinen letzten Satz kann ich gut verneinen dies kann nicht sein, da ich nicht so der Abschlepptyp bin und es kommt ja nicht jede Woche vor das ich hier jemand kennenlerne.

Es wird wie du schon sagst das sehr schnelle melden sein, das die Mädels abschreckt. Aber wie gesagt werde mal versuchen ein paar Tage zu warten und den schönen Abend sacken zu lassen.

Was ich aber nicht ganz versteh ist die Aussage so würde auch gern wieder was mit mir machen aber es dann doch irgend wie nicht will.

das versteh ich auch nicht.

was sind das für mädels? welche die hundert andere typen haben, die sich ständig bei ihnen melden, oder was?

keine ahnung. vielleicht ist das nur ne nett gemeinte absage.

wie gesagt: mach das nächste mal zeit und ort fix ab. dann kann sie sich nicht mehr verdrücken, ausser sie versetzt dich. aber dann hast nicht du was falsch gemacht, sondern sie.

good luck (ist ja bald wieder wochenende ;) )

Finde ich auch komisch. Dacht immer, wenn man "die grosse Hürde Telefonnummern austauschen" geschafft hat, ist alles andere noch Peanuts :)