Versteht ihr das

Ephelia

Neuer Benutzer
01. Juli 2010
4
0
0
42
Hallo

ich habe meine freundin anfang april kennengelehrnt übers internet,sie kommt 250 km weit weg von mir haben uns aber trotzt all dem fast jedes wochenende gesehen

sie ist oft immer runtergekommen und haben uns immer gut verstanden

sie sprach immer schon das ich der richtige für sie währ und vom heiraten kinder bekommen usw wollten auch zusammen ziehen sie hat jedes wochenende wegen wohnugen geschaut ,.-,.hat so vieles für mich gemacht !!!!

Und dann war sie mal eine woche bei mir ich musste leider in die nachtschicht also tagsüber war ich ja da haben dann zusammen bewerbungen abgegeben für sie weil sie ja zu mir ziehen wollte hat mir ihr kündigungsschreiben für die wohnung gezeigt also alles wunderschön und dann ein tag später wo sie wieder zuhause war sagt sie ich muss mit dir mal reden ,.-ich dachte was soll denn sein und meinte dann plötzlich das sie nicht mehr zu mir ziehen will weil sie sich aufeinmal "" nicht wohlfülen würde weil ihr ja langweilig war .-,

seid dem ruft sie mich trotz dem immer an aber ist schon ein knacks weg sie sagt ich soll ihr zeit geben um darüber nachzudenken ,.-

ich habe nur gesagt das es in ihrer hand liegt ich liebe dich und will mit dir zusammen ziehen werde dir aber auch nicht hinterherlaufen das musst du wissen währ echt super wenn ihr mir da mal helfen könntet ""

Sorry, aber: Anfang April kennengelernt und von Heiraten, Kinder und weiss der Henker was sprechen!?! Geht's noch gut?

Nimm es Tag für Tag so wie es kommt. Ihr habt da wohl am Anfang einen Gang zu hoch geschalten! Das hat den Motor überhitzt und nun solltet ihr mal anständig fahren und sehen wohin der Weg euch führt.

Viel Glück, denn das werdet ihr brauchen so wie ihr an die Sache ran geht!

Naja das alles karm ja auch nicht von mir sie war gleich davon so besessen zu heiraten zusammenziehen usw und dann schmeisst sie alles einfach so weg das versteh ich ja nicht

Ich würde mal behaupten sie hatte zu viele Schmetterlinge im Bauch. Wenn sie dich wirklich so abartig lieben würde, hätte sie nicht nach 3 Monate schon Bedenken. Kannst du dir vorstellen was in 30 Jahren wäre wenn sie jetzt schon solche Probleme hat?

Mein Tipp: abhaken und weiterleben