Versteht Ihr was sie denkt?Ich nicht...

K

Kuma

Guest
Hi.

Kann nicht einschlafen und bin gerade über dieses interessante Forum gestolpert.

Hab da so ein Problem, und je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger verstehe ich.

Vor ca. 3 Wochen habe ich ein wahnsinnig hübsches Mädchen gesehn.Wie sich später herausstellen sollte, ist sie leider erst 16 (ich 22).Damit hatte ich jedoch kein problem da sie die erste seit langem war in die ich mich verguckt habe, da ich die letzten 9 monate eigentlich nur meiner ex nachgetrauert hatte.Sie war in Begleitung von einer Bekannten von mir deren nummer ich auch habe.Hab dann natürlich sms-technisch mit meiner Bekannten ein treffen zu dritt am wochenende in einer disco vereinbart.Dort mich dort natürlich von meiner besten seite gezeigt.aber irgendwie kam ich nicht so ganz weiter.War dann ganz froh als sie um 3 uhr sagte, wir könnten ja noch ein bisschen zu ihr gehen.gesagt, getan, und es kam dann so, wie es (leider) kommen musste.Ich wurde regelrecht vergewaltigt...Naiverweise glaubte ich danach, mit ihr zusammen zu sein.Komisch nur, dass sie nie zeit(oder Lust?) hatte mich zu sehen.eine woche später bekam ich endlich einen termin und es war auch wieder sehr schön :) ) .am montag trafen wir uns wieder, gingen aber nur einen trinken und knutschten ein bisschen im auto. gestern meinte sie dann, mehr wie freundschaft wäre nicht drin,für eine beziehung wäre es nicht genug---->???? Jetzt versteh ich irgendwie garnix mehr. ?(

Aus sicherer Quelle weiss ich dass sie was festes sucht,

dass sie die ganze zeit über öfters von mir geschwärmt hatte, dass ich vom aussehen her ganz genau ihr typ bin, und vor allem weiss ich dass sie keine von der sorte ist, die einfach nur mal so was mit jem hat.Wo liegt denn dann das Problem?Ich bin mir auch sicher, mich korrekt verhalten zu haben.Wäre nix zwischen uns gelaufen, wäre die ganze sache ja nicht so schlimm.Hab mich halt nur jetzt total unglücklich in sie verliebt...Ich hab auch gemerkt dass sie sich mit mir unsicher war, hab aber mein bestes gegeben die unsicherheiten zu beseitigen.Also, woran könnte es liegen?Ich weiss garnichtmehr wie ich es ihr klarmachen soll, dass ich der richtige bin.In meiner unüberlegten Dummheit hab ich dann leider angedeutet mit ihr nix mehr zu tun haben zu wollen, weil ichs nicht ertragen würde sie zu sehen und zu wissen ich kann sie nicht haben.Sie hat dann halt noch gemeint es würde ihr viel dran liegen wenn wir uns weiterhin gut verstehen.Könnte sein dass sie mich vielleicht erst besser kennenlernen will oder es war halt nur der typische tröst-spruch von frauen...

Auch wenns ein bisschen spät ist, ich denk nicht dran aufzugeben.

Hat jem einen tip für mich wie ich mich verhalten soll, oder zumindest eine idee woran es liegen könnte?

Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr verzweifle ich. :(

Ich danke euch schon mal im vorraus.

Hi Kuma,

finde ich gut, dass Du ihr gezeigt hast wie ernst es Dir mit ihr ist. Gebe Euch doch einfach die Chance Euch auch freundschaftlich kennenzulernen. Leider habt ihr den zweiten Schritt vor dem ersten getan, dass kann gerade bei Frauen zur Verwirrung führen.

Verbringt Zeit miteinander, unternehmt etwas zusammen, dann habt ihr die Chance Euch wirklich kennenzulernen.

Viel Glück Emmi

Hmm, also, wenn du meinst, dass sie nicht der Typ Frau ist, der einfach so mit nem Kerl was anfängt, ohne sich sicher zu sein, dann wiedersprichst du dir aber gewaltig....denn, das hat sie ja so eben. Ich meine, zwischen eucch war mehr als nur knutschen ... und dann sagt sie dir, sie will nicht? Ähm, entweder sie hat wirklich Angst ne Beziehung einzugehen, oder sie hat dich total verarsch, wobei ich ja hoffe, dass es ersteres ist.

Naja, also Tipp: Mmm, wenn du wirklich der Annahme bist, dass du der Richtige bist (was du aus Zeugenaussagen entnommen hast), dann denke ich mal solltest du nicht einfach so aufgeben. Frag sie, woran es liegt, dass da nicht mehr sein kann. Vielleicht hat sie ein Problem mit dem Alter (glaub ich zwar net, aber wer weiß)....ich denke mal, ihr solltet erst mal das Tempo raus nehmen und euch erst mal so richtig kennenlernen. Vielleicht weißt du dann die Antwort und kannst evtl was daran ändern, oder du hast zumindest Gewissheit.

Naja, wie gesagt, warte erst mal, aber nicht zu lange, denn sie sollte dich nicht ausnutzen oder dich warmhalten.

Viel Glück und toi toi toi

Wie meintest du das mit dem "regelrecht vergewaltigt"? Ich habe eher den Eindruck, dass sie etwas überstürzt hat, sich in etwas hineingesteigert hat ohne sich ihren Gefühlen sicher zu sein und nun zweifelt sie, nicht unbedingt weil ihr Gefühle für dich nicht echt waren, sondern vielmehr weil es so schnell ging. So würde ich es jedenfalls sehen, andererseits spielen junge Mädchen auch mal gerne ihre Spielchen... An deiner Stelle würde ich versuchen noch einmal mit ihr zu reden und eine Freundschaft auf Zeit zu versuchen, damit ihr euch besser kennenlernen könnt (es ihr auch direkt so sagen). Kämpfen würde bedeuten sie zu bedrängen, eventuell zu einer falschen Entscheidung zu drängen... versuche es ersteinmal in Ruhe, kämpfen kannst du immernoch.

Viel Glück :super: