Versteht jemand ihr Verhalten?

Mark283

Neuer Benutzer
25. Dez. 2013
2
0
0
37
Hallo ! Ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich heiße Mark, bin 27 und studiere. Es ist wird ein längerer Text, aber mir ist es auch ernst mit ihr, weil ich starke Gefühle für diese Frau entwickelt habe!

Jetzt geht es um die Frau, deren Verhalten ich nicht richtig einschätzen kann und ich nicht weiß, ob sie Interesse an einer Beziehung mit mir hat!

Im Oktober suchte sie im Fitnessstudio oft Blickkontakt mit mir und ließ sich von mir das Fahrrad einstellen. Eine Woche später trainierte sie direkt vor mir und bevor sie fertig war, drehte sie sich um und strahlte mich lange an. Hab aber in dem Moment nicht erwidert. Eine weitere Woche später sprach sie mich dann an, wir haben uns einander vorgestellt (sie studiert auch) und sie fragte ob wir nächste Woche mal zusammen trainieren wollen. Sie möchte unbedingt abnehmen, obwohl sie wirklich eine unglaublich heiße Blondine ist und an ihrem Körper nichts auszusetzen ist. Sie hat auch ein unglaublich hübsches Gesicht und unglaublich viele Facebook Freunde.

Wir hatten dann zusammen trainiert und währenddessen unterhalten und die Chemie stimmte in meinen Augen. Hab sie ein paarmal ordentlich zum Lachen gebracht und anschließend suchte sie dann immer Körperkontakt mit mir. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich hab nur äußerst selten Humor gezeigt, weil ich nicht als Clown herüber kommen wollte. Sie hatte dann auch erzählt das sie Single ist und wollte meinen Facebook Namen haben. Ca. eine halbe Stunde nachdem wir das Training beendet hatten, hat sie mich auch geaddet.

In der Folgezeit schrieb sie mich dann an, ob wir zusammen trainieren wollen. Hab dann zugesagt aber sie sonst nicht im Facebook zugetextet. In der Zwischenzeit erzählte sie mir von ihrem Nebenjob, angeblich würde sie jedes Wochenende nach Hause fahren (ca. 100km entfernt) um dort zu arbeiten. Ich hab dann gelacht und sie meinte, dass sie dort schon seit der Schulzeit arbeiten würde und die Kollegen so mag. Hab ich ihr aber nicht abgenommen.

Nach dem letzten gemeinsamen Training fragte sie mich, ob wir am nächsten Abend wieder zusammen trainieren wollen. Ich gab ihr ein Vielleicht, weil ich keine Klette sein wollte. Am nächsten Tag schrieb ich sie an und sie war den ganzen Tag nicht im Facebook on und las die Nachricht erst Abends und schrieb mir, dass sie leider erst jetzt von einer Exkursion zurück kam. Das nahm ich ihr auch nicht ab. Dachte sie war wohl eingeschnappt wegen meinem "Vielleicht". Denn sie weiss das ich an diesem Tag/Uhrzeit 100% trainieren würde.

Eine Woche später fragte ich sie ob wir wieder trainieren wollen und sie sagt zu, kam aber nicht. Einen Tag später entschuldigt sie sich, sie hätte eine Grippe bekommen und ihr Vater musste sie mit dem Auto abholen. Hab ihr dann nur ne Gute Besserung gewünscht.

Knapp 7 Tage später (ohne zwischenzeitlichen Kontakt) schrieb sie mir spät Abends im Facebook "Schlaf gut
g20.gif
".

Am nächsten morgen las ich die Nachricht und dachte ich spinne. Bei der Facebook Ortung, sah ich dass sie nicht wie immer zum arbeiten in ihrem Heimatort ist, sondern in unserem Uniort. Hab sie dann gefragt und sie antwortete nur "hm, ka was da los ist" und gab mir ihre Handynummer und ich sollte sie im Whatsapp anschreiben. Mit dem Hintergrund das ich dann ja nicht ihren Ort sehen kann. Hab ihr dann erst einen Tag später eine Message geschickt.

Als ich diese Woche im Training war, rief sie mich abends an und fragte ob ich im Fitnessstudio wäre und das sie vorbei kommen wolle um mir Hallo zu sagen. Ich hab ihr dann gesagt das ich an der Uni bin. Ca. ne halbe Stunde später fragte ich sie über Whatsapp, ob wir morgen Abend zusammen mal in ne Bar wollen. Sie las dann die Nachricht und antwortete nicht. Ich hab dann ca. 3 Stunden später geschrieben, dass sie wohl oft mit devoten Schleimern zu tuen hat und ich zu diesem Typ Mann nicht dazugehöre. Daraufhin antwortete sie, dass sie das weiß und wir uns treffen können.

Hab ihr dann am nächsten Mittag die Uhrzeit und Location genannt und sie meinte nur, "Dachte du willst dich jetzt nicht mehr mit mir treffen. Aber wir können uns heute Abend gerne treffen".

Das Date klappte dann (sagte aber am Anfang gleich das wir das nächste Mal woanders hingehen sollten) und lief auch gut, aber nach ca. 1.15 Stunden sagte sie mir dass sie leider schon los muss, weil am morgen ihre Freundin gefragt hat, ob sie abends feiern gehen wollen. Und da ich relativ spät geantwortete hatte, dachte sie ja ich will sie nicht mehr treffen und sagte daraufhin ihrer Freundin zu. Sie streichelte noch meinen Arm und sagte das ihr frühes gehen nichts mit mir zutuen gehabt hätte.

Wir sind dann noch ein Stück zusammen gelaufen und sie fragte wo ich genau wohne und dann meinte sie, dass sie mir noch etwas sagen wolle. Und zwar das ich nicht böse sein brauche, sie wisse das ich keine Klette oder Schleimer bin.

Jetzt kommt der Hammer. Da ich ja für diesen Abend erst spät zugesagt hatte, konnte sie nicht lange bleiben wegen ihrer Freundin. Die sind dann anschließend feiern gegangen und am nächsten Tag sehe ich im Facebook, dass sie eine Uniflirt Seite angeklickt hat. Ich bin dann auf diese Seite gegangen und hab gesehen, dass ein Typ sie sucht mit dem sie die Nacht davor getanzt hatte. Ihre Freundin hatte dann den Kontakt hergestellt und sie sind nun im Facebook befreundet.

Heute sehe ich ein neues Foto von ihr im Facebook und sehe wie sie mit einem anderen Typ und einer Freundin auf einer Party ist und sie lächelt darauf und hat ihren rechten Arm mit Getränk um seine Schulter und mit ihrer linken Hand streichelt sie seine Wange. Das witzige daran ist, es ist der selbe Abend und derselbe Club an dem sie mit dem Typen aus der Uniflirtseite getanzt hat.

Jetzt zu meiner Bitte an euch: Wie interpretiert ihr, ihr Verhalten? Hat sie ernsthaftes Interesse an mir oder spielt sie einfach nur ?

Hallo Mark

Also ich muss ehrlich gesagt sagen für mich hört sich das schon so an als würde sie dich nur "warm halten" wollen.

Wegen der Facebook Ortung, naja Facebook vertut sich zwar mal um ein paar km aber 100? Das halte ich für ein Gerücht.

Und seltsam finde ich es auch, dass sie jedesmal eine passende Ausrede parat hat. Alles in allem, wie schon gesagt kommt es mir so vor

als würde sie schauen wer die "bessere Partie" ist und dich warm hält. Und ich zum Beispiel finde auch wenn ich krank bin kurz die Zeit jemanden

zu schreiben wenn ich Interesse habe.

Weiß ja nicht ob ihr über das Thema Beziehung schon mal gesprochen habt, aber weißt du denn ob sie überhaupt eine Beziehung will?

Vllt will sie ja auch nur flirten und ihren Spaß haben. Red doch einfach mal mit ihr, frag sie nochmal nach einem Date und evtl. könnt ihr

das ja alles klären.

Drück dir aber trotzdem die Daumen

ich hab nur äußerst selten Humor gezeigt, weil ich nicht als Clown herüber kommen wollte
Ich hab dann gelacht und sie meinte, dass sie dort schon seit der Schulzeit arbeiten würde und die Kollegen so mag. Hab ich ihr aber nicht abgenommen.
. Ca. ne halbe Stunde später fragte ich sie über Whatsapp, ob wir morgen Abend zusammen mal in ne Bar wollen. Sie las dann die Nachricht und antwortete nicht. Ich hab dann ca. 3 Stunden später geschrieben, dass sie wohl oft mit devoten Schleimern zu tuen hat und ich zu diesem Typ Mann nicht dazugehöre. Daraufhin antwortete sie, dass sie das weiß und wir uns treffen können.
Ich finde dich insgesamt sehr berechnend und kontrollierend. Es ist noch Nichts zwischen euch gelaufen und trotzdem kontrollierst du ihren Aufenthaltsort und schickst ihr unangenehme SMS, verhältst dich auf eine bestimmte Art, damit sie nicht irgendwas von dir denkt etc. Sie antwortet dir nicht innerhalb von drei Stunden und du fühlst dich gleich zu so einer SMS bemüßigt? :confused:

Du behauptest zwar keine Klette sein zu wollen, bist es aber doch. Das Nachspionieren bei FB ist schon allerhand. 8o Vielleicht hätte sie mit dir was anfangen mögen, aber du hast das im Keim erstickt.

Der "Hammer" ist dann noch das:

Jetzt kommt der Hammer. Da ich ja für diesen Abend erst spät zugesagt hatte, konnte sie nicht lange bleiben wegen ihrer Freundin. Die sind dann anschließend feiern gegangen und am nächsten Tag sehe ich im Facebook, dass sie eine Uniflirt Seite angeklickt hat. Ich bin dann auf diese Seite gegangen und hab gesehen, dass ein Typ sie sucht mit dem sie die Nacht davor getanzt hatte. Ihre Freundin hatte dann den Kontakt hergestellt und sie sind nun im Facebook befreundet.
Woher kommen denn diese Besitzansprüche?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Verhalten gefällt dir nicht .. das ist verständlich.

Trotzdem geht es dich momentan überhaupt nichts an und du kannst dich glücklich schätzen, dass sie nach diesen stalking-ortungs aktionen noch mit dir redet.

Erwähne am besten nie wieder etwas in die Richtung und mach einfach das nächste Date klar.

In der Zwischenzeit gehst du auch auf Parties und hast mit anderen Mädels Spass.

Es soll Mädels geben, die einfach gerne Tanzen und Flirten .. da darfst du nicht gleich zusammenbrechen. Du musst dir bewusst sein, dass Mädchen von solchem Kaliber immer extrem umschwärmt werden und nur schwer an Parties sein können, ohne das irgendwelche Böcke um sie rumstehen. Genau von denen solltest du dich jetzt abheben, indem du sie nicht über Textnachrichten stresst und ihr zeigst, dass du dein Ding auch ohne sie durchziehst.

Ich finde es erstens extrem gruselig, wie sehr Du sie kontrollierst. Es geht Dich - eine lockere Sportbekanntschaft - nichts an wo sie wirklich ist und was sie wirklich macht. Sie ist Dir keine Rechenschaft schuldig.

Zweitens: ihr seid nicht zusammen, habt Euch weder geküsst noch hast Du in sonst einer Art und Weise gezeigt, das Du wirklich ERNSTHAFTES Interesse an ihr hast, so zögerlich und widersprüchlich wie Dein Verhalten ist. Warum sollte sie auf Dich warten, wenn es andere, genauso nette Männer gibt, die offen zu ihrer Zuneigung stehen können? Nur weil ein Mann das kann, ist er noch lang kein Schleimer. Du bist so damit beschäftigt "cool" zu sein, das Du nicht merkst, wie Dir jemand anders die Frau wegschnappt.

Und drittens: brauchst dich nicht wundern, wenn du immer erst so spät antwortest. Hätte es verstehen können, wenn sie an dem Abend gar keine Zeit mehr für Dich gehabt hätte. Solltest Dich lieber darüber freuen, dass du ihr so wichtig bist. Du solltest mal prüfen, was die obersten Regeln für Frauen sind um zu erkennen, ob es ein Mann wert ist: er macht Treffen rechtzeitig vorher fix (nicht paar Stunden, wenn er nichts besseres vorhat), er bemüht sich, spielt keine Spielchen etc.

Ich glaube Du bist einfach nur sauer, weil nicht Du derjenige bist, der die Situation kontrolliert, sondern sie. Und um diesen Kontrollverlust zu kompensieren, spionierst du ihr nach - in anderen Worten: kontrollierst sie.

Kann meinen Vorredern nur zustimmen; Du hast angefangen Spielchen zu spielen, aber das in Kombi mit absolutem Kontrollwahn. Erstens ist sie Dir noch gar keine Rechenschaft schuldig und zweitens, selbst wenn ihr in einer Beziehung wärt, fände ich das ohne triftigen Grund des Verdachtes auch sehr schlimm.

Sie kann derzeit weggehen, wann und mit wem sie will und sie ist Dir keinerlei Rechenschaft schuldig. Ich muß zugeben, ich bewundere die Frau eher, daß sie mit Dir überhaupt noch Kontakt hat. Bei Deiner Form der Kontrolle und des Stalkings bekäme ich sehr ungute Gefühle und würde mich sofort in Sicherheit bringen. Und denk bitte mal nach, wie alt Du bist. Mit 15 fände ich es schon strange, aber noch entschuldbar, bei Dir finde ich das wirklich bedenklich. Wenn Du das was retten willst, dann versuche mal ganz "normal" mit ihr umzugehen.

Ich verstehe nicht was du willst, sie ist so oft auf dich zu gegangen, du hast dich 1000 Mal versteckt, aus Angst vor irgendwas, dann ist sie weiter gezogen. Ist doch alles ganz normal. Wenn du dich noch nichtmal traust Witze zu machen, nur weil sie denken könnte, du bist ein Komiker, da fängt es doch schon an kritisch zu werden.

Überhaupt ist alles kalkulierte und kontrollierte Verhalten auf Dauer kontraproduktiv für eine ehrliche Freundschaft. Schau, sie gibt doch viel Männer, die eine Freundin suchen, da ist es doch ihr Recht sich um zu sehen, bist sie den, für sie Besten, findet.

Kollege,Du gehts vieles falsch an..Entschuldigung..Bist 27 und Studierst,da solte mann annehmen das man Pubertäre sachen hinter sich hat...So eine zwanghaft bindung anstreben geht leider nicht,für Liebe braucht mann zwei,und zwar die das gleiche denken ,fühlen oder wollen.Einseitig geht nicht.Was hast dir gedacht?ßEs ist 2013,das Leben ist schnel,als mann (Alter trottel) kann ich die sagen das die Frauen komunikative.lebendige,unterhaltsame,witzige und fröhliche Männer mögen.Wenns Dich umschaust,hast dich bestimmt zig mal gefragt warum Frauen mit manchen männern zusamen sind,wo Du Dich als mann für 445 mal besser haälts.

Wenn vieles andere passt,dann glaube mir ist den Frauen auch manchmal das aussehen nicht an erster stelle.Die sind bereit kompromisse einzugehen,mehr als wir Männer die ja das schema blond 90-60-90 leben und jagen.Hier bewegst du Dich am dünem eis.Die Frau ist schon längst anders rum orientiert und hat Dich sehr weit im hinterkopf oder nur als bekanten,Freund in erinnerung.Würde Dir raten,entweder klar schiff zu machen,die Frau zum essen einladen,ausschprechen,ja sogar wenns gar gross der Hirni und Heini bist ihr Deine Symphatie offenlegen,falles Du Dir das was erträumst oder erhoffst.Inerhalb von Minuten hast du dann klare ansage,so wie ich die Frau einschatzten kan.Die wird dir die meinung sagen und du hast klarheit.Wenns dabei einen Korb bekommst,nicht ausflippen.Die Frau hat das recht selber zu wählen,entscheiden und sich dem Partner zu widmen dem sie möchte .So ist der Kreislauf des Lebens.