Vertrauen Aufbauen

xSpongeBobx

Neuer Benutzer
17. Aug. 2010
1
0
0
30
Hey Leute

Also ich würde gerne wissen wie meine ex freundin mir wieder vertrauen kann also das ich ihr helfen kann das sie mir wieder vertraut

Also ich schildere euch mal ein paar ereignisse der letzten paar wochen

Es fing alles so an das mein aller bester freund mit einem alter von 16 jahren verstorben ist 1 monat später ist auch meine oma verstorben

Und ich und sie hatten stress aufjeden fall meine sie dann zu mir ich sollte doch nicht immer auf meine behinderten freunde hören Jaa aufjeden fall hatt sie das immer wieder gesagt dann hab ich sie angeschriehen und sie mich auch dann ist mir ausversehen die hand ausgerutscht was ich normaler weißte nie tuhen würde aba ich war so verzweifelt das ich irgent wie nicht weiter wusste wies hald so ist sie weint geht nach hause und joar 3 wochen hatte ich kein kontakt mehr mit ihr und jetzt hab ich wieder mit ihr kontakt ich liebe sie natürlich überalles und sie liebt mich auch noch aba sie hatt angst vor mir und kein vertrauen und respect mehr wir sind imom gute freunde und sie sagt vilt wird daraus mehr ...

Jetzt möchte ich von euch wissen wie kann ich ihr dabei helfen vertrauen aufzubauen

Bitte euch schnelle anworten Danke schon mal im voraus

MFG : Frankii

.... vertrauen braucht zeit....

Das kann man aufbauen, in dem man dem Partner immer mehr... frei raum lässt...

man muss es spüren....

Liebe grüsse

LYPPS