vertrauen dahin?

bluesunny

Neuer Benutzer
30. Dez. 2006
5
0
0
62
hallo,

ich hab ein riesen problem mit meinemfreund.sind nun schon seit 9 monaten glücklich ( dachte ich) zusammen. ich entdeckte, dass er seit anfang unserer beziehnung andern frauen sms schreibt , ich bat ihn damit aufzuhören weil es mir weh tat. er versprach es und ich eerwischte ihn ein zweites mal dabei. seitdem wurde ich immer misstrauischer und eifersüchtiger, was ich bis anhin noch nie war.

heut hab ich ne alte sim karte entdeckt und ich kam auf den (dummen?) gedanken ihn mit sms zu testen.

gab mich als eine chatbekanntschaft aus.

er fragte mich woher ich ihn kenne, wo ich wohne und als ich ein date abmachte mit eindeutigem inhalt, gab er mir zeit und seine richtige!!!! adresse an. ich schrieb zurück ich käme aber erst 2 stunden nach seinem zeitvorschlag. er schrieb zurück dann müsse er we. (hat mit mir abgemacht). plötzlich schrieb er dann er sei glücklich verliebt habe eine freundin und ( ich) soll ihn in ruhe lassen.

und als ich nochmals um ein date bat servierte er mich knallhart ab.

woher diese plötzliche kehrtwendung? ich versteh das, zuerst macht er mit und dann das.

ich weiss echt nicht mehr wie ich mich jetzt verhalten soll. bitte helft mir ich weiss echt nicht mehr ob ich ihm nun noch vertrauen kann oder nicht.

ich weiss dass ich nenn fehler gemacht habe mit diesen sms , aber ich möchte einfach wissen ob er mich weiter belügt oder nicht.

traurige grüsse bluesunny

Liebe bluesunny,ich kann verstehen wie du dich fühlst..! Aber was sind das für frauen?Sind das kolleginnen von deinem freund? Zu dem sms was du ihm geschrieben hast,denke ich dass er es geschnallt hat das du dahinter steckst..!Das ist meine meinung..!Wieso sollte er sonst erst mitmachen und dann plötzlich nicht mehr..!? Versuche heraus zu finden was das für frauen sind mit denen er schreibt und wenn es nur kolleginnen sind,dann verbiete ihm den kontakt nicht!! Denn sonst fühlt er sich eingeängt und geht vielleicht viel schneller fremd..! Ob er dich belügt oder nicht,findest du mit solchen sms nicht heraus..! Das kannst du nur heraus finden wenn du mit ihm erlich über deine gefühle sprichst und ihm vertraust..! Glaub mir,du machst dich nur selber kaputt wenn du ihm nicht vertraust ohne einen grund zu haben..! Solltest du einen richtigen grund haben,bin ich sowieso der meinung das man sich trennen soll.. aber das ist ein anderes kapitel! Viel glück!

danke für deine antwort, es sind alles frauen aus dem chat, die er schon vor mir kannte. wir haben viel darüber geredet, er sagte es sei nur ein spiel für ihn, er reize es aus um zu sehen wie weit es ginge.

er lliebe nur mich und das sei alles nur bla bla für ihn.

aber was mir sehr weh tut ist, dass er mir immer wieder sagt er schreibe nicht mehr zurück und habe sie alle gelöscht und dennoch tut er es wieder.

dieses anlügen ist fast noch schlimmer als die sms selbs

ich treff ihn in einer halben stunde und wir sind 2 tage zusammen..ich weiss echt nicht wie ich mich nun ihm gegenüber verhalten soll

Dann musst du wohl härter werden und ihm sagen dass du nicht mehr willst dass er dich anlügt..! Wenn er es umbedingt nötig hat mit anderen frauen als spass sms zu schreiben soll er es tun,aber dir die wahrheit sagen!! Meinst du du kommst damit klar dass er das weiterhin macht?das musst du dir erst bewusstsein. Und wenn nicht und er es weiterhin tut,musst du konsequenzen ziehen so hart es auch sein mag..!

Glaub mir,das würde ich nicht tun! Er würde sicher wütend werden! Und dir sinnlose vorwürfe machen!! Ich denke er weiss es das du es warst! Warte mal ab,vielleicht kommt er selber auf das thema..! Er hat dir ja geschrieben dass er verliebt ist,also mach dir keine unnötigen sorgen auch wenn er anfangs mitgemacht hat. Geniesse die zeit mit ihm und feiert schön ins neue jahr! :super: Alles gute!