vertrauen nicht mehr da aber ich liebe ihn

nina.-

Neuer Benutzer
17. Okt. 2010
17
0
0
49
hallo

Bin bald 4 jahre mit ihm zusammen (aber 4 mal auseinander in denen 4 jahre),wir haben beide fehler gemacht (fremdgehen).Er hat mich oft angelogen.Jetzt ist es aber so dass er seid ein par monate in haft ist un ich weis jetzt nicht wie es weiter geht zwischen uns.Er traut mir nicht aber ich gehe so oft ich kann ihn besuchen.Ich liebe ihn und habe ihn gesagt dass ich auf ihn warte. Seid er da ist hat er mich schon ein paar mal belogen.Wie soll es so weiter gehen?

hallo wieder ich

ich habe ihn gestern gesehen und er sagte mir dass ich ein anderen habe das hätte er von seine geschwister erzählt bekommen aber es ist gar nicht war und ich habe kein kontakt mit ihnen und es war immer so dass sie immer lügen gezählt haben.Sie mögen mich ja nicht und er weiss das.Ich hatten ihm gesagt dass jetzt wo er da ist geschichten kommen.Ich find es so sch**** .Heute hat er angerufen und mit mir geredet als nix wäre.Ich versteh ihn nicht

edit

Ich lieg hier im bett und frag mich was noch kommen wird.Ich besuch ihn und schreib ihm und seine famillie geht mal nicht zu ihm.Warum glaubt er ihnen und maach mich fertig. Er sieht nicht das ich ihn vermisse dass es auch nicht einfach für mich ist ohne ihn zu sein.Er war einfach von heute auf mogen nicht mehr da.Das war schlim für mich.Ich liebe ihn und er glaubt mir nicht.Wenn er anruft dann sagt er immer "störe ich" warum sagt er das?Ich bin froh wenn ich ihn höre,er fehlt mir. :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben beide fehler gemacht (fremdgehen).Er hat mich oft angelogen
Jetzt ist es aber so dass er seid ein par monate in haft ist un ich weis jetzt nicht wie es weiter geht zwischen uns.Er traut mir nicht aber ich gehe so oft ich kann ihn besuchen
Seid er da ist hat er mich schon ein paar mal belogen
ich habe ihn gestern gesehen und er sagte mir dass ich ein anderen habe
Ich besuch ihn und schreib ihm und seine famillie geht mal nicht zu ihm.Warum glaubt er ihnen und maach mich fertig
Er sieht nicht das ich ihn vermisse dass es auch nicht einfach für mich ist ohne ihn zu sein
Ich liebe ihn und er glaubt mir nicht.Wenn er anruft dann sagt er immer "störe ich"
Nina,

was willst du denn noch alles tun/ertragen damit du verstehst das er einen an der Waffel hat?

Zu deiner Frage was du tun kannst.

- lass ihn laufen, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

kann noch nicht schlafen

danke flummi für deine antwort aber ich liebe ihn und ich kann ihn doch nicht jetzt alleine lassen.Ich kann ihn ja verstehen ich bin in freiheit,er aber nicht.Er hat mir ja auch briefe geschrieben wo drin steht dass es ihm leid tut was er mir angetan hat und dass er sich ändern will.Das ist ja das was ich wollte und hoffte aber es ist aber schwer für mich ihm zu glauben.Ich habe angst dass er das nur sagt und nicht macht.

Ich liebe ihn und ich vermisse ihn :(

Liebe Nina,

dass Du in Freiheit bist und er nicht ist ja nun nicht Dein verschulden. Zudem war er von heute auf morgen weg, er hat also etwas getan, von dem er wusste er sollte es besser nicht tun. Und jetzt trägt er ganz einfach und vollkommen zu recht die Konsequenzen dafür! Er belügt Dich aus der Haft heraus? Was kann er denn im Knast schon anstellen? Er hat sich entschuldigt für das was er Dir angetan hat... Was meinst Du damit? Oder hat er sich nur dafür entschuldigt, dass Du jetzt alleine da stehst? Er ist seit Monaten in Haft. Ich wage mich nicht zu fragen was er getan hat, aber doch wie lange er denn noch drin bleiben muss? Er manipuliert Dich mit seinen Vorwürfen. Kann es vielleicht sein, dass Du viel Zeit zuhause verbringst und Dich nicht oft unter Menschen bewegst?

Motte

Danke Motte für deine antwort.

Ja er hat auch was getan was er nicht sollte und er hat mich belogen am anfang wieso er dahin gekommen ist und deshalb hat er sich endschuldigt und auch weil er mich wie er geschieben hat im stich gelassen hat.Wie lange das kann noch 1 jahr dauern bis er draussen ist. Ich gehe nicht oft weg ,gehe arbeiten zu meinen eltern, manchmal zu einer freundin.

Er hat heute angerufen und er sagte mir er liebt mich ich soll das nicht vergessen,ich vergesse ihn nicht ich liebe ihn

Ich denke sehr viel nach und ich weis nicht warum aber ich habe das gefühl dass er mich nicht liebt. :( Wenn wir uns sehen da freud er sich nicht richtig und ich kann mich auch nicht freuen.

Warum ist das so? Ich habe das gefühl dass er mich nur ausnutzt. Warum ?Warum hat er gelogen?Für mich ist es sehr schwer ihm zu glauben.Ich weis gar nicht was ich denken soll. :(

Nur mal kurz zu später Stunde, Nina.

Gewinn doch erstmal ein bisschen Abstand von ihm und mach dir nicht soviele Gedanken.

Ich denke dir würde ein bisschen Abstand wirklich mal ganz gut tun.

Meine Meinung kennst du und natürlich geht das nicht so einfach falls du ihn noch lieben solltest. Aber es wird zwangsläufig darauf hinaus laufen, dass du ihn irgendwann in die Wüste schickst, denn irgendwann wird dein Gefühl kippen, wenn er weiter so mit dir umgeht.

Mein Tipp, kümmer dich mehr um dich... komm erstmal alleine klar und versuch dich zu entspannen. Du möchtest letztendlich glücklich sein mit einem Menschen und das Zeug dazu hat er definitiv nicht, so hört es sich jedenfalls an.

Versuch zu schlummern, schau fernseh, lies ein Buch... mach irgendwas was du gerne magst.

danke flummi aber es ist gar nicht einfach abstand zu nehmen ,ich liebe ihn und vermisse ihm.Er macht mir es nicht einfacher so.Ich probier mich ja auch so gut es geht abzulenken aber denke an ihn die ganze zeit und frag mich wie es weiter geht.Ich frag mich auch wie es nachher weiter geht wenn er wieder draussen ist.Jetzt gehe ich in besuchen mal sehen wie es ihm heute geht. :( danke noch mal an alle

Ich schon wieder. War freitag bei ihm und er hat mir sachen gesagt,ich kann das noch immer nicht glauben.Es ging ihm gut mir auch bis er mir sagte dass er gute freunde dadrin hat und die,wenn er draussen ist,ihm helfen werden geld zu machen dass es uns dann finanziel gut gehen wird.?? Ich habe ihm gesagt dass ich das nicht will und dass das kein leben ist. Ich kann das nicht glauben er hat gar nichts gelernt.Ist er bescheuert oder was? Was wird das für eine Zukunft? Warum sagt er das? :(

Er kann nicht anders. Such dir einen Neuen. Bei dem hier ist Hopfen und Malz verloren. Glücklich wirst du mit dem nie. Du kannst ihn nicht dazu bringen, sich zu bessern, mit aller Liebe nicht.

roxor:er hat es aber 1 jahr lang bewiesen bis er wieder bei seiner famille und freunde gegangen ist.Er hat doch gesehen gesehen was ihm das gebracht hat.Er versteht nicht warum ich kein kontakt zu seiner famillie will.Ich weis nicht was ich machen soll. :(

Ich habe angst dass ich alles für nichts mache.Ich kämpfe seid so lange dass das wir es schaffen.Wenn ich ihm sage er muss sich endscheiden dann sagt er ich würde das sagen weil ich ein anderen habe. Hat es wirklich kein zweck mehr muss ich wirklich ansehen wie er sein leben noch mehr kapput macht.Ich will ihn nicht hängen lass aber ich will nicht mehr dieses leben führen,(mit angst) Was soll ich nur machen?Ich kann nicht mehr. :(

Ich habe ihn ja besucht und er hat mir gesagt dass er mich heiraten will so schnell es geht.Ich habe ihm gesagt dass wir warten sollen bis er draussen ist,da sagte er dass ich einen neuen habe und deshalb warten will.Ist aber nicht so,er hat mich vor 2 jahre das 1 mal gefragt,da hatte ich ja gesagt aber es kam nie dazu, wenn ich ihn mal fragte wann dann sagte er wenn wir geld haben,jetzt haben wir auch nicht vill geld. Warum will er es jetzt sofort? Warum ist er sauer weil ich sagte wir sollen warten?

Hallo

War schon lange nicht mehr hier wollte mal ein bisschen schreiben den es tut mir gut zu schreiben was ich fühle und denke.

Es hat sich nicht sehr vill verändert.Bin traurig und weiss nicht op er sich ändert aber so wie er schreibt und redet merke ich dass er noch immer nichts gelernt hat. :( Ich kann das einfach nicht verstehen warum er nicht sieht dass er so nicht weiter machen kann.Er sagt mir dass meine briefe nicht gut sind aber wie kann ich etwas gutes schreiben wenn seine briefe nicht gut sind. Ich bin immer froh wenn ich ein brief von ihm bekomme und lese ihn sofort aber die paar ersten zeilen sind gut aber dann wieder nur blödsinn.Warum??

Letzes monat ist einer seiner familie gestorben dass hat er mir vor einer woche gesagt und der grund war harte drogen. Ich habe nicht vill dazu gesagt und er meinte nur dass ich kalt geworden bin.Aber was soll ich sagen ich kannte den und wuste dass es so kommen wird.Oder bin ich kalt geworden?

Der gestorbene war noch jung mir hat er auch nie was getan aber ich habe ihm immer gesagt dass er soll mit dem sch*** aufhören und auch kein kontakt mit solchen leute haben soll aber er macht es trozdem.Der gestorbene hatte auch eine therapie gemacht aber er hat wieder angefangen und jetzt ist er tod. :(

Geht es meinem freund auch so? Er hat immer vill gesoffen und gekifft und wenn er raus kommt wird er es wieder machen? Er sagt mir zwar nein aber wenn er wieder bei diesen leute geht was dann? Das schlimste ist dass einige von seinen geschwiester ,sie sind zu 7 auch so ein sch*** machen ,also ist es einfach für ihn was zu bekommen .Deshalb will ich auch gar kein kontakt mit seiner familie und das versteht er auch nicht.Ich weiss nicht mehr weiter.Ich weiss nicht was ich denken soll. :( :(

:heulen: :heulen: ich kann nicht mehr hab ihn heute besucht und es war gut er war anders lieb und so aber er redet nur unsinn warum? Ich ertrag das nicht mehr.Ich habe auch das gefühl dass er simuliert :heulen: :heulen:

Endschuldigung wenn ich selbst antworte aber weiss noch nicht richtig wie alles geht

Gestern habe ich ihn gesehen und es war sch***.Er hat mir ins gesicht gelogen 5 min lang warum? :heulen:

Das war so schlim für mich.Ich kann ihm jetzt gar nichts mehr glauben und schon gar nicht dass er mich liebt. :heulen:

Es tut so weh ich war immer da für ihn . :heulen: Ich liebe ihn und er spielt nur mit meinen gefühle.Warum er macht er das ?Ich versteh das nicht dass es Menschen gibt die so gefühllos sind.

Heute rief er an und redete als wäre nicht einfach nichts. Ich habe geweint ,ihn gefragt ob er nicht weiss was er gemacht hat.Seine Antwort: Du hast jemand anders. :eek: Ich habe aufgelegt. :heulen:

Ich kann nicht mehr :heulen: :heulen: