Vertrauen- Sie is sich net sicher

Wishmaster

Benutzer
18. Jan. 2004
46
0
0
38
So, ich bin nach langer abstinenz mal wieder da.

Mittlerweile hab ich ne freundin gefunden...

Naja, nich wirklich, hab sie noch nie gesehen, is ne internetbeziehung. NOCH.

Und da liegt mein problem. Sie is wirklich ne gaaaaanz einmalig süsse und liebe person, ich lieb sie wirklich und will nie wieder jemand anderes :verliebt:

Manch einer mag jetz argwöhnen, das doch alles in ordnung sei.

Leider net.

Hatten eigentlich geplant, das sie mich zu meinem 18. Geburtstag (15. Oktober) besuchen kommt, sie wohnt in Lüneburg, ich in Dortmund. Sie is 15.

Naja, leider is ihr Ex-Freund sowas von mies mit ihr umgegangen (hat sie grün und blau geschlagen, versuchte vergewaltigung), das sie jetz angst hat, mit mir genauso auf die fresse zu fallen auf gut deutsch. Sie sagt, das das alles wieder hochkommt :heulen:

Ich hab ihr immer gesagt, das ich für sie da bin, das sie mir vertrauen kann, aber das hat besagter Ex-freund auch gesagt. Naja, sie sagt, das sie mich ja unhimlich gerne besuchen würde, weil sie mich auch liebt und es mit mir immer total schön wäre. Sie würde nie jemand anderen wollen.

Jetz hat sie gesagt, das sie erstmal zeit bräuchte, über alles nachzudenken, weil ihr bester freund ihr per sms geschrieben hat, das e in sie verliebt ist. Sie meinte das sie ihm absagen würde, weil sie mich lieben würde.

Ich hab auch gesagt, das sie soviel zeit bekommt, wie sie braucht, aber das ich net allzu lange warten kann.

Daher meine frage: Hat jemand ne Idee/Erfahrung, was ich machen kann, um ihr diese angst zu nehmen, bzw. das sie mir vertrauen kann???

BITTE NICHT NUR LESEN, AUCH SCHREIBEN !!!! *BIIIIITTTEEEEEE* :]

DANKE IM VORRAUS.

EUER VERZWEIFELTER WISH... :(

hach wie süß ;)

besuch du sie doch einfach? fahr zu ihr und treff dich mit ihr an einem neutralen ort. Und bleib nicht gleich beim ersten treffen über nacht. So kannst du recht gut vertrauen aufbauen und ihr könnt beide erstmal in ruhe abchecken ob ihr überhaupt noch gefühle füreinander habt wenn ihr euch mal in RL seht.

Naja, erstmal abwarten, wie sie sich äussert.

Sie wollte sich melden, wenn sie soweit is.

Aber ob sie danach sicher is???

Ich will halt nur, das sie mir vertraut, weil ich wirklich ganz anders als der Ex bin.

Und wenn sie nich zu mir kommen will weil sie angst hat, dann will sie sicher auch net, das ich zu ihr komme.

Ausserdem mal eben so???

Ich glaub sie wär net begeistert...

ich glaub da hilft nur eins: lass dir zeit. übers netz finde ich persönlich immer sehr schwierig und eher weniger gut, aber egal, das ist ja dein bier. halte einfach weiter kontakt, wenn nötig sehr lange. irgendwann wird sie das vertrauen gegenüber dir finden. überrumpel sie nicht. sag ihr das, gib ihr zeit. mach weiter so, telefonier mit ihr, schreib ihr und sprich sie nicht drauf an ("hey was geht jetzt eigentlich"?) das geht gar nicht, sonst bedrängst du sie. und vor allem musst du sie verstehen. dass frauen bei internet-geschichten vorsichtig sind, ist verständlichv - v.a. bei solch einer traurigen vorgeschichte. sie wird schon auf dich zugehen.

also hab geduld! alles gute

Ich hab ihr schon gesagt, das sie soviel zeit bekommt, wie sie braucht.

Sie meinte ja, sie würde mich wirklich sehen wollen, befände sich aber im zwiespalt zwischen ihrer starken zuneigung zu mir und ihrer angst. Sie meinte, sie wär total ratlos...

Sie sagte, sie wär die nächsten tage net on, da sie wie gesagt zeit bräuchte...

klar werd ich sie net frauf ansprechen, bin ja kein gefühlstrampel.

Aber das is mir so wichtig, weil das mit uns was ganz besonderes is.

Wir ham uns WIRKLICH übers netz verliebt, auch wenns viele nich glauben wollen.

Sie sagte auch, sie wollte sich nich allzuviel zeit lassen...

Was immer das heissen mag :(

:(Liebe leute, danke für eure meinungen/ratschläge, aber es is zu spät.

Ich stehe vor einem scherbenhaufen.

Gestern hat sie mich angeredet, und gesagt das sie mit ihrem besten freund auf ner party gewesen wäre und das sie beide was getrunken hätte.

Und si hätte ihn geküsst. Da hätte es bei ihr schon gekribbelt.

Fakt ist, das sie nicht weiss, wen sie will, da sie für mich und ihn gefühle hat.

Einerseits sagt sie, wenn sie sich für mich entscheiden würde, ginge es ihr schlecht, weil sie ihn jeden tag sieht. Würde sie sich für ihn entscheiden, hätte sie ein schlechtes gewissen.

Ich fühl mich so hilflos, 300km weit weg :heulen:

Sie sagt sie will sich nich entscheiden, aber das kann ihr keiner abnehmen...

Nun frage ich mich, obs net besser wäre, nen klaren schlussstrich zu ziehen.

Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende...

Von wegen treffen oder anrufen meint sie, sie wäre noch nich so weit.

Hat mich auch gefragt, was ich denke.

Ich hab gesagt ich liebe sie, will sie zu nix dränge, aber das ich das auf dauer ohne sehen nicht kann :(

Schreibt doch bitte nochmal eure meinung

Ihre gefühle fahren im moment achterbahn und sie sagte, sie hätte mich geliebt, wüsste aber jetz nich, was sie wolle

soviel zum thema wir haben und wirklich verliebt und dieses ganze gesülze :)

schick die gestörte in die wüste und zieh einen klaren schlussstrich. Ihr seit 15 und 17 und wohnt 300km voneinander weg. Was soll das denn geben?

Die ist 15 wenns so sein soll verknallt die sich an jeder ecke in nen typen und es gribbelt hier und da und da willst du der affe sein der 300km weit weg wohnt und sich dauernt gedanken machen muss?

wie bescheuert ist die eigendlich? die hat nen kumpel dieser kumpel sagt ihr aufeinmal das er was von ihr will und nen tag später geht sie mit ihm auf ne party und da kribbelts dann?

hat sie dat vorher noch nicht gecheckt gehabt das sie scharf auf den ist?

die is banane, mach dich nicht kaputt wegen der :)

sorry, aber härtefälle brauchen harte worte, da hilft kein jammern

So, ih hab schluss mit ihr gemacht.

Sie meinte sowieso, sie ginge an mir kaputt.

Sie is jetz mit dem besten freund zusammen.

DAS TUT SO VERDAMMT WEH :heulen: :heulen: