vertrauen? treu?

layla_herzchen

Neuer Benutzer
13. Aug. 2005
8
0
0
hallo zusammen

heute nacht ist mir entwas schlimmes passiert...

da sich mein freund seit einiger zeit komisch verhalten hat, sich immer mehr zurück gezogen und er mir auf meine frage was los ist, nichts geantwortet hat, habe ich heute nacht seine sms gelesen...

in einem von ihm gesendeten stand, dass er mit "ihr" den schönsten sex bis jetzt hatte und wenn sie mal lust habe, soll sie sich melden.. ich war total verwirrt... und verlezt.. deshalb begann ich zu weinen, was ihn aufwachen lies..

sofort nahm er mich fest in den arm und fragte mich was los sei..

ich sagte, er wisse es ja selbst und wies auf das handy..

sofort wante er sich ab, er sagte, ich habe sein vertrauen missbraucht, was wahr ist, und er würde mir nun nicht mer vertrauen, dass dieses sms an seine ex gewesen war.. mit der er sich vorgestern getroffen habe, von dem ich nichts wusste, aber es hätte mir auch nichts ausgemacht...

er sagte auch, dass sie ihn im gegensatz zu mir verstünde..

nachdem ich nach einem langen hin und her auf die toilette ging uns zurück kam, nahm er mich einfach fest in den arm und wir sagten uns, dass wir uns lieben...

ich bin nun trotzdem sehr traurig, verunsichert und weiss nicht, was ich glauben soll.. dises sms hatte mich sehr verlezt...und erschrocken.. ich hätte genau von ihm etwas solches nicht erwartet und ich denke, nach meinem vertrauensfehler ist alles möglich... z.b. dass er sich in seine ex verliebt... was vielleicht auch vorgestern schon passiert ist...

hat jemand von euch schonmal so was erlebt oder hat mir sonst einen rat?

wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten?

danke im voraus...

Hallo meine Liebe,

Nun, du sagst du hättest sein Misstrauen verbraucht, und er macht dir einen Vorwurf daraus.

Es war sicher nicht richtig, dass du seine sms gelesen hast, aber was er getaen hat war wohl bedeuten schlimmer und stellt meiner Meinung nach deinen Fehler in den Schatten.

Er hat sich hinter deinem Rücken mit einer Anderen Frau getroffen, und auch wenn ich jetzt deiner Meinung nach übertreibe, ich finde das ist sehr viel schlimmerer vertrauensbruch.

Der Gipfel ist,dass er ihr gesagt hat, er hätte mit ihr den besten Sex seines Lebens gehabt. Findest du nicht, dass das die Höhe ist?

Das ist eine Unverschämtheit und ich würde das nicht auf dir sitzen lassen.

Du musst ihn zur Rede stellen, anders ist es wohl nicht möglich die "angeknackste Beziehung" zu kitten.

Viel Glück!

Hallo, mir passiert gerade was ganz ähnliches... und es tut so verdammt weh. Ich weiß gar nicht, was für mich gerade das schlimmste ist, das ich ihn verliere, wenn ich sage was ich denke (denke er ist ein Arschloch und ein Lügner), das was er mir angetan hat, vll. bin genau wie Du unsicher was da gelaufen ist, aber eines weiß ich, genau wie bei Dir, er hat ihr auch schöne Sachen gesagt, war mit ihr essen etc... das ist im Grunde doch schon der Oberhammer! Mich hat er dabei natürlich nicht erwähnt. Und das tut so weh, dass ich gestern den ganzen Tag nur geheult habe. Heute bin ich eher dabei Rache zu nehmen. Ich lasse mir das nicht gefallen, weiß aber das ich nur etwas für meinen Seelenfrieden erreiche, wenn ich ihm jetzt auch mal zeige wie es ist wenn man jemandem so weh tut. Das ist es mir wert. Ihm wieder vertrauen nach so einer Lüge, würde ich vollkommen ausschließen. WIR müssen uns doch immer damit herumqälen was nun wieder Sache ist wenn er das Haus verlässt. WIR werden zu hysterischen FRauen, die ihrem Mann hinterher spionieren, haben keine Ruhe mehr und das kann es nicht sein.

So, bin gerade immer noch ziemlich in Rage. Der Typ regt mich so auf (Meiner ;-)) Das Ding ist, ich habe den ganzen Tag geschwollene Augen und jeder guckt mich hier verlegen an in der Firma und er denkt alles super, habe ich die mal wieder reingelegt. Am Ende hat er es so darstehen lassen, dass ich noch der Blödmann bin, der ihn dazu getrieben hat überhaupt an andere zu denken??!!! Lass Dir das nie einreden! Der treibt mich zu was ganz anderem, und das wird er jetzt noch merken!

Sophie

hi

also ich habe mich mit ihm getroffen...

gestern abend.. wir haben lange gereded, ich habe ihn auf die sms angesprochen und er het gesagt, dass es in einem anderen zusammenhang gewesen wäre und dass es nur spass war...

hmm.. wiir haben lange diskutiert über die ganze beziehzûng und ja, er machte schluss.. er sagte er braue zeit um mir wieder vertrauenn zu können und ch wahrscheinlich auch, sonst hätte ich diese sms ja nicht gelesen...

ja, so nid wir verblieben und mir geht es verdammt mies...

wie lange zeit braucht man, um sich wieder in den menschen den man geliebt hat, der einem hindergangen hat, wieder vertrauen zu können und zu lieben?

was soll ich tun?

liebe laya,

lass dich nicht weiter verarschen!

ich weiß, es klingt hart...ich weiß, wie weh das tut.........

und ich weiß leider auch keinen wirklichen rat, wie man mit sowas umgehn soll...

versuch deinen stolz zu aktivieren,

er ist deiner liebe nicht wert!!!!!!!

:trost:

Hey!

sag mal, warum machst du dir vorwürfe, klar bist du verletzt und klar tut das weh!, aber lass dich nicht runter machen von ihm ich finde es nicht ok, dass es so was schreibt du bist seine Freundin!!!!

ich kann deinen Freund nicht verstehen, er kann sich doch nicht einfach rechtfertigen indem er sagt sie ihn besser versteht und er mit ihr besseren sex hat!

denn wenn das so ist liebt er dich nicht richtig!

Ich meine:

der sex kann besser werden wenn man drüber redet (ist oft mein Problem)

und wie kannst du ihn besser verstehen wenn er nicht mit dir redet oder sogar dein Vertrauen missbraucht!!

Rede noch mal mit ihm!

(ich will damit nich sagen das es OK ist seine SMS zu lesen!)

Kopf hoch das wird schon, und wenn nicht findest du mit sicherheit wieder jemanden! ;)

da muss ich sad sad sad auch recht geben! schaff es deinen stolz zu aktivieren.. ich bin auch grad in so einer sch..situation: war 3 jahren mit meinem zusammen und zum auftakt der beziehung ist er mir fremdgegangen.. blöd wie ich war, hab ich ihm verziehen, aber nie mehr richtig vertrauen gefasst, weil er noch zu allem zu so ein frauenliebling ist:-( nun, nachdem ich mich in diesen drei jahren von einer selbstbewussten frau zu einem hysterischen monster entwickelt habe kam der hammer: er sagt mir am freitag (unter schulterzucken!!) dass er ne andere mit ins bett genommen habe, aber dann doch nicht mit ihr schlafen konnte.. zitat "ein beweis seiner treue" BIN ICH BLÖD ODER WAS?!?!?!? jetzt versuch ich alle sentimentalen gedanken zu unterdrücken um ja nicht schwach zu werdenn.. will wenigstens wieder einmal in meinem leben in den spiegel gucken können!!

das du seine sms gelesen hast, ist nicht ok!

aber er hätte auch was sagen können betreffend dem treffen mit seiner ex!

nun aber zum eigentlich hauptproblem, denke ich zumindest. kommunikation!

sprecht ihr zusammen? über alles, auch sex? es ist nicht immer einfach dem andere ehrlich gegenüber zu sein. er könnte verletzt werden, eine aussage nicht akzeptieren. was auch immer. aber nur auf einer ehrlichen kommunikation kann eine gute beziehung aufgebaut werden! sprecht mal über eure ängst, wünsche gefühle. versucht aber nicht antworten zu geben um den anderen zufrieden zu stellen, sagt was ihr denkt und was ihr fühlt. nur so funktioniert's!

ich hatte währen einer beziehung auch besseren kontakt zu meiner ex als zur damaligen freundin. es scheiterte! warum? aus dem grund das sie mir nicht gesagt hat das sie mühe hat mit meiner ex und das sie nicht versteht, das sie eine sehr wertvolle person in meinem leben ist, auch wenn ich nicht mehr mit ihr zusammen bin. ein schuss ehrlichkeit von beiden seiten hätten vielleicht diese probelm und die trennung verhindert!

vor einiger zeit habe ich wieder eine super frau kennen gelernt. sie weiss alles über mich und ich über sie. wir sind ehrlich zu einander. das hilft. wenn einer von uns ein problem hat sagt er/sie es dem anderen. man kann darüber sprechen und das problem lösen! und noch ein tipp zum schluss. sprecht auch über sex! es ist nicht das wichtigste ich weiss, aber toller sex ist ein baustein! ein grosser sogar. darum sprecht darüber sag ihm was du magst, das soll er auch machen. denn er weiss nicht automatisch was du magst nur weil er in deine augen sieht!

ich wünsche dir viel kraft und mut und hoffe für dich, das alles i.o. kommt.

dean