Vertrauen?

rosegirl

Erfahrener Benutzer
03. Juni 2004
157
0
0
36
Hey zusammen!

ich hab da ein problem, okay,ich denke, es ist einfach ein problem jetzt...

da ich schon von 3 typen verarscht wurde, habe ich keine ahnung, ob ich jemals wieder einem typen glauben kann!

heute in der schule kam ein schulkolleg und sagte mir, dass er mich süss findet und gerne meine natelnr. hätte! ich habe sie ihm noch nicht gegeben, denn ich hab angst, dass wenn ich mich irgendwann mal mich für ihn interessieren würde,er dann nichts für mich fühlt,und ich im moment glaube ich ihm auch nichts! er sagt sicher alles nur.....

ich glaube, ich kann keinem typen mehr vetrauen/glauben....!!!! was denkt ihr? täusche ich mich?!

nadine

Ps: die meinung von jungs würde mich auch interessieren... :]

hmm rosegirl..

es ist klar dass du enttäuscht bist, und angst hast vor neuen enttäuschungen..

logisch, das hatte ich auch..

gib dir zeit, das wird wieder...

wenn der richtige mensch kommt, bei dem du denkst dass es sich lohnt an sich zu arbeiten und ihm zu vertrauen, dann schaffste das auch...

hmm und mit dem schulfreund....

wie stehst du denn zu ihm??

ich kann mir nich vorstellen dass er das einfach so sagt, aber man kann sich so gut wie nie siche sein dass es auch echt ernst gemeint ist, und das was draus wird..

klar man wird oft enttäuscht, manchmal zu oft, aber wenn man sich nich unterkriegen lässt, dann kommt auch wieder was bessres, und man muss es oft nunmal wagen damit man glücklicher wird...

du schaffst das...

lass von dir hören..

alles liebe :schmatz:

hallo!

ist doch ganz gut so, wenn du am anfang etwas misstrauisch an die ganze sache ran gehst. du musst dich ja nicht gleich in die nächste beziehung voll reinstürzen, sondern alles lieber ganz langsam angehen lassen. wenn er es ernst mit dir meint, dann wird er das auch verstehen, wenn du etwas mehr zeit brauchst. und irgendwann wird sich auch bei dir das vertrauen wieder aufbauen. du musst nur geduld haben.