Vertrauen

whywhywhy

Erfahrener Benutzer
02. Feb. 2004
119
0
0
38
hallo,

ich war schon lange nichtmehr hier , da ich (egoistisch wie ich bin) keine probleme hatte....jetzt habe ich eine freundin die ich auch wirklich total gerne habe , es ist keine liebe...also keine richtige liebe denn darunter stell ich mir etwas anderes vor...ich habe sie einfach total gerne und denke sehr sehr viel an sie.

doch jetzt zum eigendlichen problem....

also , wir haben uns kennengelernt und waren eigendlich von anfang an schon "zusammen" , wir haben uns geküsst und sex gehabt ....doch wir haben beide gesagt das wir uns einfach nicht lieben und das alles nur auf einer kumpel basis aufgebaut ist...ok so weit so gut....nun gehen wir sehr oft zusammen weg ...auf partys , in diskos etc. etc. ....an einem abend als wir uns gerade 3-4 wochen kannten hat sie vor meinen augen mit einem typen rumgemacht und ich hab sie dann total "vertig" gemacht warum sie das tut....sie meinte da wir beide gesagt haben das wir nur kumpel sind, wollte sie testen was ich wirklich davon denke....naja das hat sie dann erfahren....

sie versprach mir dann soetwas nichtmehr zu machen....(allerdings sagten wir immernochnicht das wir zusammen sind)

wisst ihr , in solchen bin ich sehr empfindlich....ich komm mir dann immer ziemlich verarscht vor....

nunja , ich hab das dann so hingenommen ....

und dann an einem abend...wir waren wiedermal in der disko...da hab ich mit ihr aus einer laune heraus eine wette abgeschlossen.Wenn sie einen typen findet und mit ihm rummacht hat sie gewonnen und wenn ich jemanden finde , hätte ich gewonnen....naja das ganze ging dann nach hinten los und sie fand einen....hatte garkeine zeit mehr für mich und hat nurnoch mit ihm rumgehangen....ich zog sie dann irgendwann zur seite und hab mit ihr darüber geredet und meinte das ich mit ihr zusammen sein will ohne solche bescheuerten wetten , da ich sie für mich haben will....also sagt ich ganz klar das die wette vergessen sein soll....sie meinte dann auch , ok sie ist vergessen....bla bla...ok alles war wieder so ziemlich in ordnung sag ich mal....

aber jetzt kommt es ja erst :

ich ging kurz weg und als ich wiederkahm und zu ihr wollte war sie gerede mit dem typen um die ecke gegangen und die waren fröhlich am rumknutschen...

und an diesem punkt kahm ich mir dann wirklich wirklich verarscht vor!

alsausrede kahm von ihr dann , das wir ja noch garnicht zusammen waren u.s.w u.s.w ...aber sied dem bin ich total eifersüchtig ....wenn ich bei ihr bin dann ist alles wunderbar...(natürlich streiten wir uns auch, aber das ist ja normal) ....nur ich kann ihr kein stück vertrauen...ich würde es wirklich gerne...aber ich kann es einfach nicht und es kommt mir bei jeder kleinigkeit total spanisch vor ...

z.b.:

ich war gestern bei ihr zuhause.einen tag zuvor war sie mit einem kerl den sie gerade erst kennengelernt hatte auf irgendeinem meditationsdingens. Ich fragte sie natürlich wie es war u.s.w und was sie so gemacht hatte ...naja dann erzählte sie mir noch das der kerl sie gestern noch nahc hause gefahren hatte damit sie kein busgeld bezahlen muss und er dann danach sofort wieder gefahren sei....allerdings kahm mir zufällig ihr tagebuch in die hände in dem stand das er bei ihr gepennt hat....als einzelner entrag "***** pennt heute hier* ....naja was soll ich da dewnken? natürlich denke ich das sie mir das verheimlichen wollte...jedoch beteuerte sie mir das sie nichts mit ihm hatte und auch nicht haben will sondern nur kumpelhaft u.s.w....aber naja wir waren ja schließlich zu anfang auch "nur" kumpels ;) ...ich mein was soll ich da denken?..aber sie hat mir bestimmt eine halbe stunde lang irgendwelche geshcichten erzählt udn imemrweider beteuert das da nichts war u.s.w ...sondern das er nur auf der couch gepennt hat....ok , ich muss es ja so hinnehmen....alles klar...doch was passiert heute? sie ruft mich an und wir telefonieren , ich hab gute laune und alles wunderbest....doch dann sagts ie mir das sie ihr handy nahher nicht mitnimmt und zu ihm fährt!....hey , ich meine! warum nimmt sie ihr handy nicht mit? sie meinte weil der akku gleich leer wäre!!! was soll ich da denken????!?!?!??! ich mach mir total den kopf....natürlich hab ich ihr das alles erzählt...aber ich will sie jha auch nicht kontrollieren , sowas ist quatsch ...aber sagt mir bitte was ich amhen soll....sie meinet dann ..ok ioch nehm mein handy mit und ruf dich an wenn ich bei ihm bin und wenn ich wieder zuahuse bin...naja aber was soll mir das bringen???!?! hallo? sie kanna uch mit ihm as haben wenn sie mich anruft!!!

bitte gebt mir einen rat was ich tun soll oder wie ich mich verhalten soll....ich meine was soll ich anderes tun als ihr das zu sagen?

ich würde ihr wirklich gerne vertrauen aber ich kann es einfach nicht....sie gibt mir einfahc imemrwieder anlässe dies nicht zu tun!

vielen dank fürs zu(lesen)hören

whywhywhy

Schiess die Alte ab - die taugt ja von vorne bis hinten nicht die Bohne!!!Die verarscht und benutzt DIch.Mach Schluss,bevor sie es mit Dir macht.Und die ersten Anzeichen sind mehr als deutlich zu sehen.Was willst Du noch?Sie knutscht mit anderen Typen in der Disco (weiss dass Du auch da bist!!!) und fährt zu so'n anderem Typen nach Hause,der auch noch bei ihr übernachtet hat!!!So blind kann man nicht sein.Sei froh,dass sie noch nicht Schluss gemacht hat.So kommst Du jedenfalls noch einigermaßen aus der Nummer raus.Oder willst Du durch die Stadt gehen und freunde bzw. Freundinnen sagen:Guck mal,da kommt Karl Arsch.Seine Tussy hat ihn von hinten bis vorne verarscht und dann abserviert!Tue Dir das nicht an.

Du bist so jung.Es kommen noch so viele Frauen...

Also ich bin ein mädel und so bin ich z.b nicht drauf.Schon krass das schon alleine einer bei ihr pennt ohne das du ihn noch kennst (denk ich mal),und wenn da nix wäre wieso erzählt sie dir sowas nicht.Und mir scheint es so als ob sie viel zeit mit ihm verbringt!Naja red mal mit der klartext...

bye spacykisses

nein , das mit ihrem tagebuch weiß sie ja....das lag da offen rum...sie meinte dann das sie mir nur nicht sagen wollte das er bei ihr gepennt hat da ich dann durchgedraht wäre...aber was mach ich denn jetzt...mein vertrauen ist auchnicht besser...sie beteurt mir nur ständig das da nix is und nix sein wird u.s.w

ich würde auch am liebsten schluss machen aber das will ich dann wiederum auchnicht....ich hab sie dafür wirklich einfahc zu gerne...ich werd einfach mal abwarten wie sich die situation weiter entwickelt....

aber das klingt einfach so verdammt knall hart was du sagst....

whywhywhy, es tut mir leid wenn ich dir dass sagen muss,

aber diese frau kannst du in der pfeife rauchen!

ihr habt das ganze schon irgendwie so verzwickt angefangen,

dass da nichts mehr zu retten ist ... vertrauen was nie da war

wird sich nie nachträglich aufbauen können! ... das tut dir

nun sicher weh, aber glaub mir sie ist es nicht wert ...

das wort FRAU für sie zu gebrauchen ist eigentlich schon

eine schande ... ein kiddie, was nicht weiß was und wen sie

will ist dass ... will sich testen, bestätigen und gucken wie weit

sie gehen kann ... dass ist mein eindruck von ihr aus deinem

text heraus ... willst du tatsächlich mit so einer fest zusammensein?!

ich wünsche dir alles gute und viel kraft!

shy

An deiner Steele würde ich sie auch vergessen, ich weiß das das nicht wirklich leicht ist, aber bitte breche den Kontakt zu ihr ab, bevor du dich noch mehr in sie verliebst! :mauer:

Ich bin auch 17 und ich denke es gibt Männer wie Starnd am Meer und denke dir das gleiche von den Mädls!

Wir sind noch so jung und können unser Leben noch genießen und du brauchst dich nicht so fertig zu machen nur wegen so einer Möchtegernprinzessin!

Mach dich nicht so fertig, geh mit deinen Kumpels fort, lenk dich einfach ab, viell. lernst du dann eine Frau kennen die in dich genau so verliebt ist wie du in sie!!!

Ich meine das ist nicht normal, wenn sie genau weiß das du in der gleichen Diskothek wie du ist und sie fängt sich mit einen anderen Typen was an...

Sie ist es wirklich nicht wert, denke darüber nach!!

Liebe Grüße und viel Glück :schmatz:

also das sie ein kiddi ist denk ich eher weniger sie ist schon 20...vllt kommt das auch einfach scheiße rüber in meinem text...

ich meine sie hatte ja auch ein bsichen recht ..zu dem zeitpunkt als sie mit den beiden typen rumgemacht hatte da waren wir wirklich nicht zusammen , wir haben immer nur gesagt das wir kupels sind auch wenn wir sex hatten und uns küssten....

schon 20 ?( ... was ist dass denn ...

ein tropfen auf den heißen stein ...

aber gut, du musst es letztendlich für dich

allein entscheiden was du tust und ob du dass

mitmachen willst ... vielleicht geht es noch eine

weile ganz gut, was du dir dann aber einreden

würdest, dauerhaft kann sowas nicht funktionieren!

vorallem wenn du ja selbst sagst LIEBE ist dass keine ...

ich kann dass nicht ganz nachvollziehen, aber es gibt

ja nichts was es nicht gibt auf der welt ...

such dir ein mädel, die deiner gefühle wert ist, wo du

solche ängste nicht haben brauchst!

viel glück und alles gute!

shy

Original von BadgirlIch bin auch 17 und ich denke es gibt Männer wie Starnd am Meer und denke dir das gleiche von den Mädls!
hm...du solltest vllt wissen das ich ziemlich links gerichtet bin und vorsichtig ausgedrückt eine ziemliche "randgruppe"....mit den mädls die es wie sand am meer gibt habe ich eigendlich weniger am hut....

es ist wirklich nett das ihr alle so viel schreibt aber es klingt so verdammt hart, so verdammt hart...ich hab sie einfahc total gerne und will nicht den kontakt völlig abbrechen....ich kann das einfach nicht...auch wenn ich weiß das es am ende besser ist....ich wusste es schon von anfang an....

ihr müsst wissen , ich habe eine totale seelenverwante, meine allerbeste freundin und sie ist (ihr könnt jetzt ruhig lachen aber : )soetwas wie ein prophet , sie hat von anfang an , als ich ihr von ihr erzählte gesagt das am ende einer traurig sien wird .... sie weiß meist nicht woher sie es weiß , aber bis jetzt hat immer alles gestimmt was sie "vorhergesagt" hat....und ich habe mich bis jetzt auch immer nach ihr gerichtet ,doch nur in dieser situation nicht...das bereue ich nun...

wieso stört dich der Ausdruck ES GIBT MÄDLS WIE SAND AM MEER so?

Ich meine es ist so, ich verstehe dich auf einer Seite schon!

Ich weiß das es sehr hart ist wenn man in einem Manschen extrem verliebt ist dann einen Schlussstrich zu ziehen! Aber du weißt ja selber das sie nocht gut für dich ist!

Melde dich einfach 1 Tag nicht bei ihr und du wirst sehen ob sie sich bei dir meldet, wenn ja dann kannst du dir einmal sicher sein das sie an dich denkt...

naiv nicht, aber noch jung *sorry* und

du willst mit dem kopf durch die wand, aber

dass ist in sachen liebe genau das falsche!

shy

Sie wird nicht die Einzige bleiben,von der Du Dich in Deinem Leben "endgültig" trennen musst.Du wirst noch so viele frauen kommen und gehen sehen.Auch wenn Du jetz es nicht glauben wirst,aber die Nächste kommt bestimmt und dann ist diese hier auch vergessen und Du wirst Dich darüber ärgern ihr so nachgehangen zu haben.Du wirst Dich in ein paar Wochen/Monaten fragen,wie Du nur so blöd sein konntest Dir das noch alles jetzt Sschönzureden und künstlich zu verlängern.In einer Beziehung soll es Dir doch gut gehen und Du sollst Dich wohl fühlen,oder?Und geht es Dir gut????

Trenne Dich von Sachen,die Dir nicht gut tuen...

Hey du!

Die verarscht dich doch nur! Sorry, so hart das auch klingen mag, aber das hat doch für dich keinen Sinn! Wenn sie dich nicht als festen Freund haben will und dann noch mit anderen rummacht, kannst du sie doch in den Wind schießen!!! Wer weiß, was sie dem anderen Typen erzählt, vielleicht das gleiche wie dir. Die nutzt dich doch nur aus! Du kannst dich auch schlecht an sie binden, wenn sie es nicht will. Lenk dich einfach ab, mach was mit Freunden oder renn durch den Wald! Irgendwann hast du sie vergessen, sie ist es nicht wert!

Ich wünsche dir viel Kraft!!! Alles Gute!!! Greetz, Caesium

hm....

ich habe das gefühl das ich mich ein bsichen missverständlich ausgedrückt habe...

1. wir haben beide von anfang an immer nur gesagt das wir nur kumpel sind , da wir beide wussten das wir uns nicht lieben...jedoch entwickelt sich sowas und jetzt sind wir fest zusammen, es ist nicht so das sioe mich nicht haben will, sonst würde sie sicherlich auch nicht so an mir hengen und sich ständig melden wenn ich es nicht tue..

2.das mit den beiden typen war gnaz am anfang als wir die ganze zeit sagten das wir nicht zusammen sind....vieleicht wollte sie nur sehen wie ich darauf reagiere.aber ich weiß es nicht

3.ich habe im moment nur dieses Gefühl das sie mir etwas verheimlicht denn ich kann einfach kein völliges vertrauen haben durch diese situation am anfang...

ich werde warscheinlich versuchen nurnoch mit ihr befreundet zu sein, so wie es amfang auch sein sollte...jedoch bin ich dann total eifersüchtig wenn sie mit anderen typen auch nur redet oder sie anguckt, ich weiß nicht woher das kommt...

ich würde sie gerne als meine "kumpel"freundin haben die aber trotzdem mit niemandem anders etwas hat...das ist natürlich total bescheuert so zu denken...doch was kann ich dagegen tun? ganz vergessen will ich sie nicht (zumal sie auch in unserer band spielt www.influ3nza.de.vu ) ...das ich sie ganz vergesse ist schonmal von vorn herein ausgeschlossen.das ich die "bezihung" mit ihr beende ist denke ich der erste (schwere) schritt....