Vertrauen

Punk

Neuer Benutzer
03. Juli 2003
24
0
0
38
Hallo Leutz,

Ich war gestern mit meiner freundin und ein paar anderen unterwags. Wir haben viel getrunken und als meine freundin kurz weg war habe ich zu einer ihrer freundinnen gesagt das sie hübsch ist.

ca. 2 Stunden später hab ich es meiner freundin gesagt, das ich zu der anderen hübsch gesagt hab.

Heute morgen sagt meine freundin mir das sie sich nurnoch alleine mit ihrer freundin treffen will.

Wie kann ich Vertrauen aufbauen ? Ich bin den ganzen tag arbeiten (7:00 - 16:30) danach ist sie sofort bei mir, an wochen enden unternehmen wir nur was gemeinsam (manchmal geht sie alleine weg). also kann ich ja theoretisch garnix machen (hab ich auch nicht). Ich denke sie glaubt mir nicht.

MfG

Chicken

Hi,

puh, das ist ein typisches "Männer denken so und Frauen anders" Thema :) )

Also erstmal ein Tipp, finde jede Frau hübsch die du hübsch finden willst, aber reib es deiner Freundin nicht unbedingt unter die Nase.

Sie ist jetzt natürlich eifersüchtig und denkt du hättest Interesse an ihrer Freundin.

Ich weiss ja nicht ob es dir vielleicht ähnlich ergehen würde wenn sie das einem deiner Freunde sagen würde.

Du solltest da nochmal mit ihr drüber reden. Sag ihr dass du dir dabei nicht das geringste gedacht hast und dass du nur sie liebst. Du musst sie jetzt erstmal was beruhigen damit sie sich keine Sorgen mehr macht. Ich glaube Frauen sind im Allgemeinen eifersüchtiger als Männer. sie hat jetzt einfach Angst dich zu verlieren. Nimm ihr diese Angst wieder in dem du mit ihr redest.

Viel Glück

Nomi

Regel Nummer 1:

man sagt keiner frau, dass man eine andere hübsch findet...

erstaunlich, dass du das überlebt hast... :) )

nein im ernst ... kommt deine freundin zu dir und sagt xy hat aber nen geilen hintern und sieht hammergut aus...

1. möchte ich in diesem moment dein gesicht sehen

2. wärst du danach stinkig ..

oder ist es etwa nicht so...

lg sue

ich versteh das nicht ganz. was ist daran schlimm zu sagen man fände jemand hübsch? meine exen und ich haben das ständig gemacht.

ich will ja meinem freund alles sagen können, auch wenn ich jemand hübsch finde. hat ja nicht zu bedeuten ich hätte mich verliebt oder so...

eifersuch ist etwas tötliches... und grauenhaft.

rede mit deiner freundin drüber. sag ihr, du willst nichts mit 'ner anderen und du hast dir dabei nicht viel gedacht, als du sagtest du fändest die andere da hübsch.

und sie soll etwas lockerer werden, mein gott.

viel glück

eifersucht ist bestimmt nichts tödliches solange sie im gesunden Maß vorhanden ist :) )

Einige sind es eben andere nicht. Jedenfalls ist es für diejenigen die es sind nur schwer unter Kontrolle zu halten auch wenn sie es sich vielleicht anders wünschen. Was du schreibst klingt etwas hämisch gegenüber denjenigen die eifersüchtig sind.

Du vergisst dabei aber dass es bei den meisten mit einer gewissen Vorgeschichte zusammenhängt.

Aber klar wenn es zwanghafte Eifersucht wird dann ist sie tödlich.

eifersucht ist angst. und total egoistisch.

glaub mir, ich hab genug erfahrung mit eifersüchtigen menschen. und ich find überhaupt nichts tolles dabei.

ich habe da auch meine erfahrung gemacht, so ist das ja nicht. Das ist natürlich ein Streitthema weil es jeder anders sieht. :) )

Ich lass dir deine Meinung ja auch. Habe meine Ansicht dazu mitgeteilt und keine Lust hieraus jetzt ein Diskussionsforum zum Thema Eifersucht zu machen. :) )

ich denk die ist einfach bissle zickig und das wird sich wieder legen ;)