Vertrauen

Tester125

Neuer Benutzer
13. Apr. 2014
1
0
0
44
Hallo

meine Freundin die ich seit fast einen Jahr kenne und mit der ich seit fast 10 Monaten zusammen bin hat mit mir Schluss gemacht.

Ich muss dazu sagen das ich als ich sie kennen gelernt hab grad einen Monat verheiratet war ich hab auch mit meiner exfrau zwei Kinder all das weis sie auch,.

Nun ist es so das ich gelegentlich wenn ich mit meiner exfrau gesprochen hab nicht grad in bester Stimmung war grad wegen der Kinder weil da gibt es leider Streit.

Bin darauf hin immer geflüchtet hab mit meiner Freundin nicht drüber geredet und mir halt nen par Bier rein gehauen das fand sie schon immer nicht so toll nur ich wollte sie mit meinen sorgen ja auch nicht belasten, nun ist es am Montag ganz heftig gekommen ich war unterwegs wegen Arbeit suchen hab nur immer Absagen bekomm war total im Arsch bin dann leider wieder in mein altes Muster gefallen und hab Bier getrunken, jetzt Kamm dann noch dazu das mir meine ex schreibt de Kinder wollen mich nicht sehn,.

Das hat mir den Rest gegeben,. Ich deprimiert mein Bier getrunken meiner Freundin geschrieben ob sie nicht her komm könnte wo ich grad bin um mit mir zu reden sie nein ich solle nach Hause komm ich also dann doch mal nach Hause mit Riesen Frust sie mich mit Bier gesehen und los ging es,.

Das Ende vom Lied ich bin weg kam abends wieder durfte auf dem Sofa schlafen und sie hat Schluss gemacht,.

Jetzt ist es so ich liebe sie ja und sie mich auch noch, nur sie sagt sie kann mir nicht mehr Vertrauen,. Was soll ich machen?????????????

bitte helft mir!!!!!!!!

Punkt Eins: Trink nicht mehr. Punkt Zwei: Warte ab und hoffe darauf, dass sie dir wieder vertraut. Punkt Drei: Trink nicht mehr.

Hallo Tester,

also irgendwie kriegst Du es mit den Frauen so garnicht hin. Das liegt bestimmt nicht an Deiner Ex und an Deiner Freundin.

Du hast ein Problem mit Dir selbst und bevor Du nicht mit Dir im Reinen sein kannst bzw. mit Dir nicht klar kommst (ohne Bier)

solange kommst Du nicht mit anderen Personen in Deiner Umgebung klar.

Dein Frustpegel steigert sich, die Arbeitslosigkeit, die Absagen, die Kinder, die Ex, die Freundin, Dein Problem mit dem Leben ohne

Bierchen nicht klar zu kommen, nüchtern betrachtet bist Du weit weg von einer stabilen Persönlichkeit, die fest auf dem Boden

des Lebens steht. Wenn Du nicht aufpasst und Dich weiterhin in die falsche Richtung bewegst, läufst Du Gefahr, ganz abzurutschen

bzw. ganz tief zu fallen.

Nimm Dein Leben in die Hand und geh fürsorglich und verantwortungsbewusst mit Dir um. Lös zuerst Dein Alkoholproblem, in dem

Du Dich den anonymen Alkoholikern anschließt oder sprech bitte mit jemanden, der Dich unterstützen kann, Dich auffangen und der

Dir Dein Leben vor Ort aufzeigt. (Sozialhilfe-Amt z.B.)

Es gibt immer einen Weg aus der Ausweglosigkeit. Mit Alkohol schaffst Du Dir noch mehr Probleme.

Alles Gute und lass Dir helfen. :]