Vertrauensbrüche...

D

derdonut

Guest
Liebe Leute.

Ich bin mit meinem Freund über 2 Jahre zusammen.

Unsere Beziehung durchlebte Höhen und Tiefen. Wie jeder Andere eben auch :p

Jedenfalls habe ich ihm immer vertraut.

Dann kamen Zeiten, wo er mir absagte und ich erfuhr, dass er mit anderen Kollegen weggegangen war. Das machte mich immer stutzig, ich merkte wie er bei anderen Leuten log. Er telefonierte mit einer "Bekannten", wobei er mir sagte er telefoniere mit einem Kollegen. Solche Sachen. Eines Tages setzte er mich vor seinem PC ab & der Posteingang war auf. Mein Misstrauen überwältigte mich und lies mich lesen. Eine E-mail an seine "Bekannte". Er betitelte mich als Ex-Freundin & dass wir lange nicht mehr zusammen seien. Er solo sei & sie ja sooooooo gern hätte & sie ja bald besuchen käme. Ich platzte bald vor Wut, ich hätte schreien können, das nach 2 Jahren. Ich sagte nix. Er hätte den Spieß umgedreht, ich hätte ihm nachgeschnüffelt. Er legt ich immer aufs Kreuz, ich kenne ihn. Hinterher bin immer ich die Schuldige, mit dem schlechten Gewissen. Mir strömten die Tränen die Wange runter, das glaubt ihr nicht.

Wenn sie nicht am A*** der Welt wohnen würde, wäre ich wahrscheinlich total ausgerastet. Ich bin total am Ende. ;(

Dazu muss ich sagen, dass er sie schon 1x besuchen gewesen war. Jeden Tag predigt er mir, wie sehr er mich liebt, dass ohne mich gar nix mehr los seie, und immer sowas. Bei mir hetzt er über dieses Mädel her, wimmelt ihre Anrufe ab, und hintenrum muss ich erfahren, wie er mit ihr telefoniert & solche Geschichten. Was würdet ihr machen? Ich will meine Beziehung retten, keineswegs kaputt machen. Obwohl - ist sie das nicht schon? Ich vertraue ihm nicht mehr, kein Stück... ich bin so enttäuscht, so ... ah, so wütend und so verletzt. Helft mir, bitte ;(

hallo

bist du so "schwach" das du dich von deinem freund unterbuttern lässt und er wo einfach den spieß umdrehen kann?

Das er sich einfach rausschwätzt und dir die schuld zuschiebt und du das am ende auch noch so hinnimmst? Hast du Angst vor ihm? Hast du Angst das du ein paar geballert bekommst wenn du auf dein Recht bestehst?

Er ist das Arschloch, nicht DU!

Ich denke eure beziehung ist kaputt und ich vermute mal ganz stark ihr werdet doch ne ganze weile zusammen bleiben und es wird und wird sich nichts ändern. Er wird machen was er will. lügen, fremd gehen und du wirst trotz allem jedesmal dein fett weg kriegen. Warum sollte sich auch was daran ändern. Denn du liebst ihn und er fährt ganz gut mit seiner tour.

Ich frage mich manchmal schon was sich manche Leute bieten lassen...

Der andere belügt und betrügt sie, behandelt sie wie ein stück dreck und und ihr lasst alles mit euch machen? Verzeiht diesen Ar******** noch und opfert euch für sie auf???!!!

Hallo?! keinen Stolz, keine Selbstachtung?!

Diesen Typen würde ich mit einem Tritt aus der Wohnung befördern!!!

Der liebt dich nie und nimmer!! Denn sonst würde er dich nicht verleugnen! Aber ganz bestimmt nicht!

Aber ich würde vorher noch seine "Bekannte" aufklären mit was für einem Typen sie es da zu tun hätte...

also bei dir macht er die andere schlecht und kaum bist du mal nicht in der nähe telefoniert er mit ihr...komisch komisch

der ist ja voll kommen verblödet

überleg dir gut ob du dir auf der nase herumtanzen lassen willst. wenn er sie ja angeblich so doof findet dann muss er ja auch nicht mit ihr telefonieren. und das ganze nach 2 jahren beziehung, finde ich schon ziemlich daneben :evil:

hey hast du vieleicht icq??weil das was du durch machst kenne ich zu gut...hmmm kannst dich ja mal melden...ich kann dir bestimmt gute ratschläge geben...

spacykisses