Hallo Ihr
Ich bin 17 Jahre und bin seit 1 1/2 Monate mit meinem Freund 18 zusammen.
Wir sind eigendlich total glücklich, haben aber Probleme mit der Eifersucht.
Ich war ihm immer treu, war nirgendwo angemeldet und es gab kein anderen Typen in meinem Leben. Nur Er..
Vor kurzem habe ich erfahren das er zu einem Mädchen kontakt aufgebaut hat, sie schrieb mich an und machte mich wegen irgendein mist fertig. Ich erfuhr das sie nächte lang mit meinem Freund getelt hat..über mich und das unsere Beziehung vorm aus steht..
Ich war geshockt, das Vertrauen war angeknackst.
Als wieder das Vertrauen da war, zog er in seine erste Wohnung.
Jeden Tag treffen wir uns da..nach der Schule und nach der Arbeit..
Als er einmal abeiten war hab ich an seinem Computer eine Entdeckung gemacht weil sein Mailprogramm offen war.. Ich wollte eigendlich ihm nicht nach spionieren, aber es reizte mich..
Ich entdeckte anmeldungen auf den Seiten Facebook, Lokalisten, Sexforum.tv, Joyclub.de und noch 3 weitern Sex seiten..
Ich hab mich unter dem Namen von ihm angemeldet. Überall stand drin das er single ist und Erotische Abenteuer sucht. Er hat dort angaben gemacht was er für sexuelle neigungen hat und das er Camsex, Telefonsex ect sucht.
Ich bin heulend zusammen gebrochen..
Nachher kam noch raus das er wirklich mit welchen geschrieben hat und eine sogar nach Hause eingeladen hat..Unter jeder Nachricht stand "Ich liebe dich" und "Lieb dich"..
Von mir ist nur selten die Rede und dann als "schlampige Exfreundin die ihm alles verboten hat"..
Ich war ihm immer treu, ich hab ihm vertraut und hänge sehr an ihm..
Wie soll ich damit umgehen?
Es macht mich sehr fertig ;( ;( ;(
Ich hab Angst es zu beenden..Vielleicht war es ja auch sein Ziel??!!
Was meint ihr dazu?
Schreibt mal bitte eure Meinung..
Ich bin voll verzweifelt wie ich damit umgehen soll
Liebe Grüße
Ich bin 17 Jahre und bin seit 1 1/2 Monate mit meinem Freund 18 zusammen.
Wir sind eigendlich total glücklich, haben aber Probleme mit der Eifersucht.
Ich war ihm immer treu, war nirgendwo angemeldet und es gab kein anderen Typen in meinem Leben. Nur Er..
Vor kurzem habe ich erfahren das er zu einem Mädchen kontakt aufgebaut hat, sie schrieb mich an und machte mich wegen irgendein mist fertig. Ich erfuhr das sie nächte lang mit meinem Freund getelt hat..über mich und das unsere Beziehung vorm aus steht..
Ich war geshockt, das Vertrauen war angeknackst.
Als wieder das Vertrauen da war, zog er in seine erste Wohnung.
Jeden Tag treffen wir uns da..nach der Schule und nach der Arbeit..
Als er einmal abeiten war hab ich an seinem Computer eine Entdeckung gemacht weil sein Mailprogramm offen war.. Ich wollte eigendlich ihm nicht nach spionieren, aber es reizte mich..
Ich entdeckte anmeldungen auf den Seiten Facebook, Lokalisten, Sexforum.tv, Joyclub.de und noch 3 weitern Sex seiten..
Ich hab mich unter dem Namen von ihm angemeldet. Überall stand drin das er single ist und Erotische Abenteuer sucht. Er hat dort angaben gemacht was er für sexuelle neigungen hat und das er Camsex, Telefonsex ect sucht.
Ich bin heulend zusammen gebrochen..
Nachher kam noch raus das er wirklich mit welchen geschrieben hat und eine sogar nach Hause eingeladen hat..Unter jeder Nachricht stand "Ich liebe dich" und "Lieb dich"..
Von mir ist nur selten die Rede und dann als "schlampige Exfreundin die ihm alles verboten hat"..
Ich war ihm immer treu, ich hab ihm vertraut und hänge sehr an ihm..
Wie soll ich damit umgehen?
Es macht mich sehr fertig ;( ;( ;(
Ich hab Angst es zu beenden..Vielleicht war es ja auch sein Ziel??!!
Was meint ihr dazu?
Schreibt mal bitte eure Meinung..
Ich bin voll verzweifelt wie ich damit umgehen soll
Liebe Grüße