Vertrauensmissbrauch aufs Übelste... :(

Marana92

Neuer Benutzer
13. März 2011
6
0
0
31
Hallo Ihr :)

Ich bin 17 Jahre und bin seit 1 1/2 Monate mit meinem Freund 18 zusammen.

Wir sind eigendlich total glücklich, haben aber Probleme mit der Eifersucht.

Ich war ihm immer treu, war nirgendwo angemeldet und es gab kein anderen Typen in meinem Leben. Nur Er..

Vor kurzem habe ich erfahren das er zu einem Mädchen kontakt aufgebaut hat, sie schrieb mich an und machte mich wegen irgendein mist fertig. Ich erfuhr das sie nächte lang mit meinem Freund getelt hat..über mich und das unsere Beziehung vorm aus steht..

Ich war geshockt, das Vertrauen war angeknackst.

Als wieder das Vertrauen da war, zog er in seine erste Wohnung.

Jeden Tag treffen wir uns da..nach der Schule und nach der Arbeit..

Als er einmal abeiten war hab ich an seinem Computer eine Entdeckung gemacht weil sein Mailprogramm offen war.. Ich wollte eigendlich ihm nicht nach spionieren, aber es reizte mich..

Ich entdeckte anmeldungen auf den Seiten Facebook, Lokalisten, Sexforum.tv, Joyclub.de und noch 3 weitern Sex seiten..

Ich hab mich unter dem Namen von ihm angemeldet. Überall stand drin das er single ist und Erotische Abenteuer sucht. Er hat dort angaben gemacht was er für sexuelle neigungen hat und das er Camsex, Telefonsex ect sucht.

Ich bin heulend zusammen gebrochen..

Nachher kam noch raus das er wirklich mit welchen geschrieben hat und eine sogar nach Hause eingeladen hat..Unter jeder Nachricht stand "Ich liebe dich" und "Lieb dich"..

Von mir ist nur selten die Rede und dann als "schlampige Exfreundin die ihm alles verboten hat"..

Ich war ihm immer treu, ich hab ihm vertraut und hänge sehr an ihm..

Wie soll ich damit umgehen?

Es macht mich sehr fertig ;( ;( ;(

Ich hab Angst es zu beenden..Vielleicht war es ja auch sein Ziel??!!

Was meint ihr dazu?

Schreibt mal bitte eure Meinung..

Ich bin voll verzweifelt wie ich damit umgehen soll :(

Liebe Grüße

 
Oh ha, das ist wirklich hart.

Was mich interessieren würde ist, ob du ihn schon drauf angesprochen hat und wenn ja was er dir dazu gesagt hat, dann könnte ich dir meine Meinung zu dem Thema auch näher erklären.

Denn reichlich komisch ist sein Verhalten schon. Normalerweise (wenn man in einer gutlaufenden Beziehung ist) hat man es nämlich nicht nötig sich irgendwo anders seine Sexabenteuerchen zu besorgen.

Das ist jetzt auf jeden Fall kein Vorwurf an dich. Ich finde sein Verhalten unverschämt und sehr demütigend für dich. Ich will dir jetzt nicht einreden, dass du ihn unbedingt verlassen musst, denn das ist deine Entscheidung und die kann dir niemand abnehmen. Aber ich möchte dir sagen, dass es nicht für ihn spricht was er getan hat. Würde er dich wirklich lieben, hätte er so etwas niemals getan. Vielleicht hättest du dann irgendwelche Pornos bei ihm auf dem Computer entdeckt, die wahrscheinlich die meisten Männer (warum auch immer?!) unter Verschluss halten. Aber dass er sogar direkten Kontakt hatte und andere Frauen zu sich nach hause eingeladen hat, ist definitiv nicht normal und ich weiß nicht, ob du ihm unter diesen Umständen überhaupt jemals wieder vertrauen könntest. Das hängt natürlich ganz von dir selbst ab und davon was er tut. Spielt er die Sache herunter? Leugnet er sie? Oder gibt er es vielleicht zu und erklärt dir wieso er sich wo anders seine "Sexabenteuer" gesucht hat und zeigt vielleicht sogar Reue? Aber selbst dann liegt es in deiner Hand zu entscheiden was geschieht. Vertrauen ist meiner Meinung nach die wichtigste Grundlage einer Beziehung, ohne geht es nicht. Deswegen musst du für dich abwägen, ob du ihm verzeihen willst oder ob du so etwas überhaupt nötig hast und nicht vielleicht ein Junge irgendwo auf dich wartet der dich zu schätzen weis und dich dementsprechend behandelt.

Du warst ihm anscheinend immer treu und hast ihm dein Vertrauen geschenkt, weswegen ich finde, dass du eine solche Behandlung nicht verdient hast. Und was nehmen sich bitte die Männer immer das Recht raus auf unseren Gefühlen herumzutrampeln?!

 
So hart es klingt, ich weiß nicht was es da noch großartig zu überlegen gibt?! Was er hinter deinem Rücken von dir hält, nämlich "schlampige Exfreundin" hast du ja mit eigenen Augen gelesen. Du bist nur eines von mehreren "Erotische Abenteuer" die er sucht und/oder betreibt und hast es nicht nötig dich auf so eine Art und Weise demütigen zu lassen. Ich würde ihn nicht mal mehr zur Rede stellen und mich aus dem Staub machen...und das so schnell wie möglich.

 
Schließe mich Kümmerling an- da gibt es nichts zu überlegen oder zu reden. Feierabend und gut.

Du schreibst, Ihr seid seit 1,5 Monaten zusammen. Das sollte normalerweise die Phase sein, in der noch alles rosarot ist. Und jetzt schon solche Probleme?

Du schreibst auch: " als das Vertrauen wieder da war"- das geht meiner Meinung nach alles zu schnell. Klar, Vertrauen wird nicht mitgeliefert, wenn man sich verliebt, aber so schnell baut es sich nicht auf, schon gar nicht nach solchen Aktionen.

Als ich in Deinem Alter war, habe ich es immer gehaßt, wenn mir Ältere gesagt haben: "Du bist noch jung". Ist aber was dran, Marana. Da draußen gibt es Besseres, glaub mir.

Du hast es nicht nötig, Dich so behandeln zu lassen. Wenn eine Beziehung schon so anfängt..OK, Du hast daneben gegriffen, aber sein Verhalten ist sein Problem.

Geh Deinen Weg ohne ihn und nutze die neue Freiheit für bessere Erfahrungen!

Liebe Grüße

 
Eigentlich stimme ich dir da zu, Kümmerling.

Nur ich persönlich könnte an ihrer Stelle nicht mit der Sache abschließen wenn ich da nicht so ein paar Fragen beantwortet hätte. Ich meine, dass ist er ihr doch wohl schuldig, wenigstens ein bisschen was zu erklären.

Mir würde es nur schwer fallen mit der ganzen Sache abzuschließen, wenn da immer diese fragen in meinem Kopf wären: Warum hat er das getan? War ich ihm nicht genug? was auch immer..

und damit abschließen ist eigentlich genau das was du tun müsstest Marana, weil so etwas hat niemand verdient.

Aber wie gesagt, dass musst du für dich selbst entscheiden: Willst du wirklich überhaupt die Wahrheit wissen? (Vorrausgesetzt er erzählt dir überhaupt etwas) oder willst du lieber in gewisser Weise im Dunkeln bleiben und so deinen Strich unter die Sache ziehen..

Diese ganze Geschichte tut mir wirklich sehr leid für dich.

 
Danke für die Antworten :)

Ja ich habe ihn drauf angesprochen, hab ihn angerufen als der auf der Arbeit war und erstmal gefragt ob er diese Seiten kennt..

Er stritt es ab..

Ich legte auf und meldete mich da an...ich kam rein..

Wieder rief ich ihn an und fragte dämlich wieso ich darein komme..

Dann meinte er, da hätte er sich mal angemeldet als wir Stress hatten und die Beziehung fast vorbei war.

Auf einer Seite konnte man sehen wann der letzte Log In war..

Gerade mal 2 Wochen her und da war alles perfekt. Wahrscheinlich waren das die Tage wo er mich mim Auto nach Hause gefahren hat (60km), geheult hat weil ich 6 Tage bei ihm gewohnt habe und er mich wieder vermissen würde, mir abends eine süße gute nacht sms schrieb und dann nebenbei vor seinem Pc saß und auf so seiten war.

Ich liebe ihn sehr und an trennung hab ich auch schon nachgedacht..Das war mein erster Gedanke..

Nach dem 2ten Telefonat schaltete er sein Handy ab.. Ich bin durchgedreht und hab geheult wie lang nicht mehr..

Ich musste bei ihm schlafen da ich um der Uhrzeit nicht mehr nach Hause gekommen wäre...Als er nach hause kam, war ich leicht angetrunken und bin direkt auf ihn los.. Er wurde aggressiv und schmiss mich raus..Bin zu seinem Bruder gelaufen der im selben Haus wohnt und er is dann runter gegangen um mit meinem "Freund" zu reden.. Beide haben gekifft und ich musste wieder runter.. Haben das erste mal in unserer Beziehung in getrennten Betten geschlafen und jedes mal wenn ich ihm in die Augen schaue, wenn er sagt "ich liebe dich" könnte ich kotzen, weinen und ihm eine rein schlagen..aber ich liebe ihn :( :( :(

Lg

 
Ich will dir jetzt nichts böses, aber das beste für dich selber wäre du beendest das ganze.

Ihr seit noch nicht lange zusammen jetzt ist das loslassen noch einfacher wie in 1 Jahr.

Glaub mir ich wünschte ich hätte es damals zu diesem Zeitpunkt beendet dann würde mir es besser gehen.

Mein Freund hat mich damals auch mehrmals angelogen. Und mein vertrauen war am anfang in der Beziehung am arsch

und ich war halt dann die ganze zeit eifersüchtig weil ich ihm nix mehr glauben konnte. Aber ich war verliebt und hab ich verziehen.

Ja heute sind wir 1 Jahr zusammen, er ist mir vor 3 monaten fremdgegangen (sex) ich habe ihm verziehen weil ich einfach sooo

an ihm hänge und nich los lassen kann. Jaaa aber glücklich bin ich nicht aber loslassen geht auch nicht.

Wir haben heute Jahrestag und ich weiß nich ob ich glücklich drüber sein soll.

Glaub mir wenn du ihm wirklich wichtig bist wird er es dir deutlich machen wenn du es beendest.

Wenn du ihn gehen lässt und es ist im alles egal weißt du das du ihm nich viel bedeutest.

Lass dich nich so verarschen wie ich! Es tut sau weh und alles andere leidet auch darunter, schule, arbeit ..

Verlierst freunde und stehst am ende da und er hat dann ne neue..

Auch wenn es schwer ist lass los. Besser jetzt wie später wenn du noch viel mehr verliebt in ihn bist.

Weil dann geht es dir noch dreckiger.

Gruß Sarah

 
Eigentlich stimme ich dir da zu, Kümmerling.Nur ich persönlich könnte an ihrer Stelle nicht mit der Sache abschließen wenn ich da nicht so ein paar Fragen beantwortet hätte. Ich meine, dass ist er ihr doch wohl schuldig, wenigstens ein bisschen was zu erklären.

Mir würde es nur schwer fallen mit der ganzen Sache abzuschließen, wenn da immer diese fragen in meinem Kopf wären: Warum hat er das getan? War ich ihm nicht genug? was auch immer..

und damit abschließen ist eigentlich genau das was du tun müsstest Marana, weil so etwas hat niemand verdient.

Aber wie gesagt, dass musst du für dich selbst entscheiden: Willst du wirklich überhaupt die Wahrheit wissen? (Vorrausgesetzt er erzählt dir überhaupt etwas) oder willst du lieber in gewisser Weise im Dunkeln bleiben und so deinen Strich unter die Sache ziehen..

Diese ganze Geschichte tut mir wirklich sehr leid für dich.
Für mich gäbe es gar keine Fragen zu beantworten. Was soll ich denn mit jemand noch bereden der mich schon nach 1 1/2 Monaten verarscht, verleugnet und hinter meinem Rücken beleidigt? So jemand würde ich kein Wort mehr glauben können, von dem her wäre für mich Reden reine Zeitverschwendung.

 
Oh da hab ich mit tatsächlich verlesen, tut mir leid :( Ich war von 1 1/2 Jahren ausgegangen und dass es vorher in der Zeit noch gut gelaufen ist. Dann gäbe es ja auch einiges was einen noch verbindet..

Das ändert aber natürlich alles. Da hat er dich ja eigentlich die ganze Zeit nur verarscht. Ganz ehrlich, dann gibt es auch nichts wofür es zu kämpfen gilt, oder?

Tut mir leid, das jetzt zu hart zu sagen, aber schieß den in den Wind. Das hat jetzt nichts mehr damit zu tun, dass er irgendwelche seiner Bedürfnisse nicht befriedigt gesehen hat oder sonst was. Das heißt einfach nur, dass er ein Arsch ist und du was besseres verdient hast.

Da hilft auch wirklich kein großes Gerde mehr, da muss ich Kümmerling recht geben.

 
Du bist nur eines von mehreren "Erotische Abenteuer" die er sucht und/oder betreibt
Wahrscheinlich bist du noch nicht mal das, da dein Freund sich ja gerade das zur Genüge woanders zu holen versucht.

Ich mein die Fakten sind klar. Er will Sex mit vielen verschiedenen Frauen ohne Rücksicht auf Verluste und du bist halt ein Anhängsel, was sich eh nicht traut sich zu trennen und mit dem man alles machen kann, was er will. Mit viel Glück räumst du auch noch hinter ihm her oder puderst ihm den Arsch.

Wenn du auch nur einen Funken Selbstrespekt hast, beendest du diese komische "Beziehung" und zwar eher gestern als heute. Mit Liebe hat das ganze Trauerspiel herzlich wenig zu tun.

 
Oh da hab ich mit tatsächlich verlesen, tut mir leid :( Ich war von 1 1/2 Jahren ausgegangen und dass es vorher in der Zeit noch gut gelaufen ist. Dann gäbe es ja auch einiges was einen noch verbindet...
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit ihm zusammen, vorher war nie etwas...

Gestern wollten wir nochmal darüber reden, sind wieder auf das Thema gekommen und dann schmiss der mir an den Kopf " Er weiß nicht ob er das gemacht hat, weil er mich nicht mehr liebt"

Ich bin ausgerastet, hab ihn sein halben Hausrat gegen den Kopf geworfen und die Wohnung so gut wie komplett verwüstet..

War nicht richtig gebe ich zu..

Dann ist der ausgetickt, hat mich von hinten gepackt und dann auf den Boden geschubst, mein Kopf leicht hoch gezogen und ihn dann gegen den Boden geschlagen..

Als ich dann richtig in Tränen ausbrach, wollte er das ich gehe, sperrte mich aber anderseits in seiner Wochung ein..

Dann fing der an zu heulen und meinte wie leid ihm alles tun würde und er hätte es nur gemacht weil ich einmal in den 1 1/2 Jahren mit einem anderen geschlafen habe ( zu dem Zeitpunkt war ich mit ihm für 2 Monate nicht in einer Beziehung.) und er damit nicht klar kommt.. Die Sache mit dem anderen ist ein Jahr her, seine Sache ist 2 wochen her...

Er hat mich zuvor noch nie so verletzt. Wir haben echt eine glückliche Beziehung gehabt, hätte ich nicht erfahren das der so Sexgeil ist, würde ich jetzt hier von ihm schwären....

 
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit ihm zusammen, vorher war nie etwas...
Hm, in deinem ersten Eingangsthread, erster Satz schreibst du "Ich bin 17 Jahre und bin seit 1 1/2 Monate mit meinem Freund 18 zusammen."

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass bei euch ziemlich viel im Argen ist.

 
aber ich liebe ihn
Nö. Du liebst das Bild von ihm, was er Dir vorgespielt hat. Dieses Bild ist jetzt dahin.

Wir haben echt eine glückliche Beziehung gehabt, hätte ich nicht erfahren das der so Sexgeil ist, würde ich jetzt hier von ihm schwären....
Wenn ich aus 'nem guten Film komme, schwärme ich meißt auch eine Weile davon, bis mir wieder bewußt wird, daß es eben nur ein Film war.
Und sexgeil...naja. Kann man vielleicht so nennen wenn man will. Find ich allerdings doch stark verniedlichend. Sexgeil kann durchaus was Positives sein. Mir fallen da eher ganz andere Worte ein. Der Vertrauensbruch, der da auf einer Weise statt fand die jeden Respekt vor Dir vermissen läßt, wiegt weit schwerer als irgendwelche Notgeilheit.

Selbst wenn er mit der halben Stadt rumvögelt ist das lange nicht so wild wie das hier:

Von mir ist nur selten die Rede und dann als "schlampige Exfreundin die ihm alles verboten hat"..
Dann ist der ausgetickt, hat mich von hinten gepackt und dann auf den Boden geschubst, mein Kopf leicht hoch gezogen und ihn dann gegen den Boden geschlagen..
Ganz ehrlich, wenn Du noch einen Tag mit dem zusammen bleibst, solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen, was mit Dir nicht stimmt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stimme berta zu,

da ist es wurscht wie lange ihr zusammen wart. ich hätte da null respekt mehr vor ihm nach so einer aktion und sogar angst. also weg von ihm. sein rumheulen hilft ihm da auch nicht viel.

sei dir was wert und werde dir bewusst, dass du der vergangenheit nachhängst.

komm in der realität an!!!!

alles liebe!

 
Ich weiß, nur er war halt mein erster richtiger freund und es nagt an mir. Wenn ich mir vorstelle das es evt sein Ziel war mich so los zu werden um dann halt "frei rumzuf***" dann tut mir das weh und ich komm damit nicht klar das er mich 1 1/2 Jahre nur zum Sex hatte.. Es ist ein Schlag ins Gesicht..

Bin momentan in einem tiefen Loch drin..Aus verzweiflung hab ich mich in zig anderen Foren angemeldet (Partnerbörsen) und verbringe dort meine Tage..

Ich brauche das Gefühl geliebt zu werden..Ob es an meiner Krankheit liegt wäre nicht auszuschließen..

Hab mir für die nächste Woche ein Termin beim Psychologen geben lassen womit ich mit einem mulmigen Gefühl hin gehen werde..

 
Also wenn ich lese, daß er sagt, er kommt damit nicht klar, daß Du ihn " betrogen" hast ( lassen wir es mal dahingestellt, inwieweit man das als Betrug werten kann), dann könnte ich echt wütend werden. Er will Dich doch nur klein kriegen damit und benutzt das als Ausrede. Fehlte nur noch, daß er sagt, Du wärst schuld an seinem Verhalten.

Meiner Meinung nach hat er arge Probleme mit seinem Selbstwertgefühl und sucht nach Bestätigung durch seine Abenteuer. Ist aber nicht Deine Aufgabe, Dich zu opfern, damit er sich besser fühlt.

Auch wenn es Dein erster richtiger Freund war ist es jetzt an der Zeit, einen Schlußstrich zu ziehen. Sonst bleibt es nämlich Dein einziger Freund, weil soviel in Dir kaputtgeht, daß Du nicht mehr in der Lage bist, Dich zukünftig auf irgendetwas normales, ehrliches einzulassen.

 
Abschießen! Sofort! Hätte an Deiner Stelle noch den Computer aus dem Fenster geworfen und wär dann ruck-zuck verduftet...

 
Fehlte nur noch, daß er sagt, Du wärst schuld an seinem Verhalten..
Irgendwie läuft es ja darauf hinaus das ich es Schuld wäre.. Totaler Quatsch, die scheiße hätte er auch so gemacht...

Gestern Abend durfte ich mir von einem Weib anhören, dass ich der schlechte Mensch bin..ich hab alles kauputt gemacht, ich sei ihm fremd gegangen, ich hätte ihn eingeengt, ich hab ihm alles verboten..Dann sei es ja klar das ER nachholbedürfnis hat und sich auf so seiten anmeldet..

So ein schei**... Ein anderes Weib schreibt mir dauernd über Facebook, das mein Freund ihr mit mir fremdgegangen sei.. Praktisch doppelbeziehung.. Das ist mir alles zuviel.

Man kan auch nicht mit dem Reden, dann kommt immer dieses "wenn du das nicht gemacht hättest dann hätte ich das nicht gemacht...."

Ne dann werd ich den Kontakt jetzt langsam aber sicher fallen lassen..auch wenn es weh tut.. :(

 
Irgendwie läuft es ja darauf hinaus das ich es Schuld wäre.. Totaler Quatsch, die scheiße hätte er auch so gemacht...
Sehr vernünftige Einstellung!

Wenn das " Weib" das meint, gratuliere ich zu soviel emotionaler Intelligenz...und schönes Leben noch. Sie kann sich ja um ihn kümmern, damit er darüber hinwegkommt:)

Keine Sorge, auch wenn es wehtut, Du triffst die richtige Entscheidung. Du entscheidest Dich nämlich für Dich.

 
Und irgendwann geht auch bei einem starken Mensch die Leitung mal durch...

Mich regt es nur noch auf das er dazu nicht steht..er streitet immer noch alles ab..

Letzlich hab ich noch raus gefunden das er bei Tastenflirt ist..das war bestimmt nicht die letzte Seite wo er aktiv ist..

Das Leben geht weiter.. Aber eins weiss ich..er war nicht der richtige und das was ich immer gedacht habe "Große Liebe" war er im Endeffekt auch nicht..

Ich glaub so eine Beziehung zu führen ist unmöglich..

Liebe Grüße