Hallo, ich bin hier neu also Hallo in die Runde.
öhm ich bin 15 Jahre und hab ein Problem was mir zuschaffen macht:
Ich mag ein mädchen sehr und zeige ihr das auch. Gerade heute war ich mit ihr das erste mal alleine unterwegs (vorher mit freunden noch)
so seid 1-2 Monaten kenne ich sie so richtig und sie ist auf meiner Schule.
und sie hat so vor 1-2 wochen einen jungen kennengelernt mit dem keiner weiß ob die zusammen sind oder nicht und die gehen halt manchmal hand in hand oder arm in arm und sie schreibt in ihrern Status seinen namen.
jetzt weiß ich nicht wie ich herrausfinde ob sie ihn liebt bzw. sind die überhaupt zusammen und oder ist das nur eine "laune" von ihr?
wenn ich sie direkt fragen würde, würd das doch zu offensichtlich klingen oder?
also ich weiß jetzt nicht ob ich "weitermachen" soll oder von ihr ablassen soll?
würde mich sehr über eine Antwort freuen
öhm ich bin 15 Jahre und hab ein Problem was mir zuschaffen macht:
Ich mag ein mädchen sehr und zeige ihr das auch. Gerade heute war ich mit ihr das erste mal alleine unterwegs (vorher mit freunden noch)
so seid 1-2 Monaten kenne ich sie so richtig und sie ist auf meiner Schule.
und sie hat so vor 1-2 wochen einen jungen kennengelernt mit dem keiner weiß ob die zusammen sind oder nicht und die gehen halt manchmal hand in hand oder arm in arm und sie schreibt in ihrern Status seinen namen.
jetzt weiß ich nicht wie ich herrausfinde ob sie ihn liebt bzw. sind die überhaupt zusammen und oder ist das nur eine "laune" von ihr?
wenn ich sie direkt fragen würde, würd das doch zu offensichtlich klingen oder?
also ich weiß jetzt nicht ob ich "weitermachen" soll oder von ihr ablassen soll?
würde mich sehr über eine Antwort freuen