verunsichert ob sie auch etwas von mir will

basfcsp

Neuer Benutzer
23. Apr. 2010
7
0
0
30
Hallo, ich bin hier neu also Hallo in die Runde.

öhm ich bin 15 Jahre und hab ein Problem was mir zuschaffen macht:

Ich mag ein mädchen sehr und zeige ihr das auch. Gerade heute war ich mit ihr das erste mal alleine unterwegs (vorher mit freunden noch)

so seid 1-2 Monaten kenne ich sie so richtig und sie ist auf meiner Schule.

und sie hat so vor 1-2 wochen einen jungen kennengelernt mit dem keiner weiß ob die zusammen sind oder nicht und die gehen halt manchmal hand in hand oder arm in arm und sie schreibt in ihrern Status seinen namen.

jetzt weiß ich nicht wie ich herrausfinde ob sie ihn liebt bzw. sind die überhaupt zusammen und oder ist das nur eine "laune" von ihr?

wenn ich sie direkt fragen würde, würd das doch zu offensichtlich klingen oder?

also ich weiß jetzt nicht ob ich "weitermachen" soll oder von ihr ablassen soll?

würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Na ja also um mal deine Frage zu beantworten würde ich sagen , Nein sie will derzeit nichts von dir !!

Ob Laune hin und her, aber sie wird nicht einfach so mit ihm Händchen halten, vielleicht ist si wirklich verlibt und möchte das nicht an die große Glocke hängen..ist ja in eurem Alter alles peinlich !!!!

Nunja um zu erfahren ob sie denn auch was von dir will musst du wohl oder übel ein wenig in die Initiative gehen sonst erfährst du es nie !

Hallo und willkommen im Liebeskummer-Forum!

Als ihr beide heute etwas zu zweit unternommen habt, habt ihr da auch Händchen gehalten? Hast du sie auf ihn angesprochen? Wie lief denn euer Treffen?

Mit 15 verliebt man sich noch leichter. Und mit der Zeit lernt man erst, dass es mehrere Stufen und große Unterschiede zwischen "schwärmen", "interessiert sein", "verliebt sein", "lieb haben" und "lieben" gibt. Du bist eindeutig an ihr interessiert und ein wenig verliebt. Sie liebt ihn definitiv nicht, da sie sonst nicht mit dir weggegangen wäre - aber vielleicht ist sie an euch beiden interessiert.

Wenn du ihren Status nachlesen kannst, was steht denn in seinem?

Lieben Gruß, pitsch

Hallo basfcsp,

ich muss Mendalay, da recht geben, du musst die Initiative ergreifen, um heraus zufinden, was mit ihr und dem anderen Jungen ist...

Versuch es herauszubekommen, vllt fragst du sie auch... Du musst ja nicht direkt fragen: Liebst du ihn, sondern umschmück es ein wenig und frag sie durch die Blume... Dann ist es dir vllt nicht ganz so peinlich... Probier es einfach aus...

Du schaffst das schon :)

LG

Sweety

Okay danke euch erstmal :)

mendalay

& was genau meint ihr mit initiative?

pitsch

nein, hab ich mich nicht getraut X( ich hab sie manchmal kurz in arm genommen so und in der Bahn viel mit ihr gesprochen und ihr auch gezeigt mit meiner art das ich sie sehr mag aber leider komm ich nicht dazu es ihr verständlich zu sagen bzw. klar zu sagen. ja diese Stufen habe ich auch bemerkt konnte die bis du das so eben geschrieben hast nicht richtig ausdrücken bzw. fassen. das bin ich :) also sie wollte mal immer mit dahin und dann hat das gestern geklappt und ich hab sie natürlich eingeladen.

halt der Name von dem Jungen mit einem herzen hinter(status)

--

also ich glaube sie merkt das nicht so richtig das ich sie mag und das ich "was von ihr will". es kommt nicht so richtig an hab ich das gefühl. und nach unserem treffen da sind ich und sie zu zwei Freunden (der eine ihr möglicher "lover") und er hat sie auf dem weg und so in den arm genommen und naja wirkte schon etwas so. aber bei ihr habe ich das gefühl das sie das nur macht um herauszufinden ob er der richtige ist und keiner weiß ob sie nun zusammen sind oder nicht .

aber anscheinend ist sie echt im moment mit ihm und jetzt weiß ich nicht ob ich warten soll bis sie sich im klaren ist mit ihm oder einfach aufhören soll? weil ich bräuchte um zu merken das sie von mir nichts möchte ein klares zeichen wie dass es "offiziell" ist das sie zusammen sind weil sie fragen ob sie mit mir zusammen sein möchte wäre ja jetzt nicht sinnvoll.

also wie kann ich klar zeigen das ich sie sehr mag und interessiert an ihr bin? oder red ich mir im moment nur ein so das sie auch etwas von mir wollen könnte?

wie lass ich sie merken das ich "der richtige" bin?

und wenn sie wirklich etwas von ihm wollen würde, wie kann ich sie von ihm auf mich bringen?

würd mich weiterhin über eine Antwort freuen, trotz meines langen Textes und der vielleicht "wirren" ausdrucksweise.

MfG 201seven

aber ich glaube echt das sie ihn liebt. sie hat seinen Namen als einzigen bei ihren Angaben für "was ich mag" und auch so denke ich.

ich mache mir grad Gedanken darüber ob ich jetzt trotzdem offensiv bleiben soll und zu versuchen das sie sich in mich verliebt und von ihn auf mich kommt oder abwarten bis es mit ihm druch ist bzw. klar oder von ihr ablassen?

wäre mir eine große Hilfe/Freude wenn ihr oder einer noch etwas zu dem ganzen bzw zu dem was ich geschrieben habe sagen würde :)

Also in meinem Fall heisst Initiative ergreifen: Sprech sie an, frag sie ob sie verliebt ist in den anderen Jungen... Fass dir ein Herz, besser so als die ganze Zeit, unwissend durch die Gegend zurennen...

Also in meinem Fall heisst Initiative ergreifen: Sprech sie an, frag sie ob sie verliebt ist in den anderen Jungen... Fass dir ein Herz, besser so als die ganze Zeit, unwissend durch die Gegend zurennen...

ja, danke. aber ich bin mir jetzt sehr sicher das sie ihn liebt.

naja, weiter gehts..

Das tut mir leid...

Aber schau mal, du bist gerade erst 15, und ja auch wenns blöd klingt, wird es noch das ein oder andere Mädchen in deinem Leben geben und irgendwann gibt es ein Mädchen, der du deine ganze Liebe schenken kannst und die im Idealfall auch ihre ganz Liebe dir schenken wird... Dafür drück ich dir ganz fest die Daumen, lass den Kopf nicht hängen :)

Das tut mir leid...Aber schau mal, du bist gerade erst 15, und ja auch wenns blöd klingt, wird es noch das ein oder andere Mädchen in deinem Leben geben und irgendwann gibt es ein Mädchen, der du deine ganze Liebe schenken kannst und die im Idealfall auch ihre ganz Liebe dir schenken wird... Dafür drück ich dir ganz fest die Daumen, lass den Kopf nicht hängen :)

danke :) nur sind halt viele bei mir in der Schule noch nicht so weit.. ich bin keiner der sich jeden Tag neu verliebt und mal so mal so bei mir ändert sich alles nicht auf einen Schlag.