Verwöhnen nach Strich und Faden!

Ally

Erfahrener Benutzer
27. Okt. 2003
639
0
0
41
Hallo meine Lieben!

ich würde euch mal gerne fragen was ihr macht, wenn ihr euch mal wieder so richtig erholen wollt. Also ich meine, wenn ihr einfach mal an euch denkt und so richtig relaxen, entspannen und stressfrei sein wollt.

Man sagt ja, man (bzw. frau) soll sich von Zeit zu Zeit verwöhnen... wie macht ihr das?

Also ich geh dann gern ins Kurbad oder fein essen oder in die Badewanne oder coole Klamotten einkaufen oder DVD-Abend mit Freunden und Pizza...

wie sieht das bei euch aus?

glg

eure Ally

Hallo meine Lieben!

ich würde euch mal gerne fragen was ihr macht, wenn ihr euch mal wieder so richtig erholen wollt. Also ich meine, wenn ihr einfach mal an euch denkt und so richtig relaxen, entspannen und stressfrei sein wollt.

Man sagt ja, man (bzw. frau) soll sich von Zeit zu Zeit verwöhnen... wie macht ihr das?

Also ich geh dann gern ins Kurbad oder fein essen oder in die Badewanne oder coole Klamotten einkaufen oder DVD-Abend mit Freunden und Pizza...

wie sieht das bei euch aus?

glg

eure Ally

Eine dicke fette Schaumbadewanne bei Kerzenschein. Danach faul auf dem Sofa liegen, genüsslich ein Gläschen Wein trinken und nette Musik dabei hören. Das ist so mein Entspannungsprogramm.

Früher bin ich oft ins Solarium gegangen zur Entspannung.

lg

Eine dicke fette Schaumbadewanne bei Kerzenschein. Danach faul auf dem Sofa liegen, genüsslich ein Gläschen Wein trinken und nette Musik dabei hören. Das ist so mein Entspannungsprogramm.

Früher bin ich oft ins Solarium gegangen zur Entspannung.

lg

whirlpool,

schlaaaaaaaafen (mache ich ohnehin genug),

genüsslich einen durchziehen,

Musik hören,

Sport kann auch sehr entspannend sein (zumindest kann man sich danach toll entspannen).

Nix tun.

Urlaub.

klasse ist es natürlich auch, sich verwöhnen zu lassen.......

whirlpool,

schlaaaaaaaafen (mache ich ohnehin genug),

genüsslich einen durchziehen,

Musik hören,

Sport kann auch sehr entspannend sein (zumindest kann man sich danach toll entspannen).

Nix tun.

Urlaub.

klasse ist es natürlich auch, sich verwöhnen zu lassen.......

@verlassen?

*smile* ja das ist wohl wahr, deshalb bekommt mein Schatz von mir am Sonntag ne Rückenmassage. Der hatte ne kathastrophale Woche! :]

@verlassen?

*smile* ja das ist wohl wahr, deshalb bekommt mein Schatz von mir am Sonntag ne Rückenmassage. Der hatte ne kathastrophale Woche! :]

schlafen, schlafen, schlafen,...

höre musik

manchmal auch training, weil wenn ich dann so völlig fertig bin, brauch ich mich bloss hinzusetzen und ich fühl mich erholt... ;) (vgl. verlassen?)

schlafen, schlafen, schlafen,...

höre musik

manchmal auch training, weil wenn ich dann so völlig fertig bin, brauch ich mich bloss hinzusetzen und ich fühl mich erholt... ;) (vgl. verlassen?)

Musik hören und oder auch Tanzen gehen (so was langsames eben, wie Rumba oder engl. Walzer)

in Erinnerungen schwelgen oder ein schönes Buch lösen

Balkonabende (mit guter Freundin im Sommer auf Balkon sitzen, etwas quatschen und Nachthimmel beobachten sowie Stille genießen)

heißes Schaumbad bzw. Whirlpool

und an Position Nummer eins: Sauna.

Sich verwöhnen zu lassen ist natürlich immernoch das beste :]

Musik hören und oder auch Tanzen gehen (so was langsames eben, wie Rumba oder engl. Walzer)

in Erinnerungen schwelgen oder ein schönes Buch lösen

Balkonabende (mit guter Freundin im Sommer auf Balkon sitzen, etwas quatschen und Nachthimmel beobachten sowie Stille genießen)

heißes Schaumbad bzw. Whirlpool

und an Position Nummer eins: Sauna.

Sich verwöhnen zu lassen ist natürlich immernoch das beste :]

Faule Schlafmütze sein:

Auf dem Sofa liegen, Fernsehen (bei den Eltern, denn ich habe kein TV) und dabei einschlafen (und dabei nicht gestört werden :D ).

Was Lustiges und bissel Rumblödeln

Und dann brauche ich was zum Lachen: Mails/Telefonat etc.

ins Comedy gehen

Muttis Essen schmecken lassen

einen ganzen Tag in einer Bibliothek verbringen

eine Dampferfahrt bei Sonnenschein machen, auf dem Freideck sitzen und träumen (ach ich freu mich auf den Frühling) oder am Flussufer sitzen oder mit dem Fahrrad dort entlang fahren