Verwirrend...

drageee

Neuer Benutzer
11. Juni 2007
2
0
0
Hi Leute!

Ich möchte euch eine Situation schildern, in der ich momentan bin. Das ganze ist einfach verwirrend für mich.

Vor einem halben Jahr habe ich das erste mal gemerkt, dass ich mich der Freundin eines Bekannten sehr nahe fühle - bzw. hat sie es auch gemerkt. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich einmal eine "Affäre" mit der Freundin eines Bekannten habe, weil das ganze Thema einfach tabu ist und es sich nicht gehört. Trotzdem passierte es, dass wir uns plötzlich anfingen zu küssen. Das ganze lief ein paar Monate, wir küssten uns, auch ziemlich leidenschaftlich, wenn sich die Situation ergab. Aber auch nur dann, wenn sich die Situation ergab! Wir hatten nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei.

Doch vor einiger Zeit war es dann soweit, dass es an einem Abend mehr wurde als küssen. Es ergab sich in den letzten Monaten NIE, dass wir zusammen alleine irgendwo waren, deshalb passierte es vermutlich erst jetzt. Per Zufall ergab es sich, dass wir an einem Abend zu zweit bei ihr zu Hause saßen, weil einige Leute abgesagt hatten, und der Abend endete gemeinsam im Bett. Wir küssten uns stundenlang und fingen an, uns zu berühren. Irgendwann packte sie das schlechte Gewissen und es kam nicht zum Geschlechtsverkehr. Ich hätte es gewollt und hatte nicht einmal dann ein schlechtes Gewissen.

Trotzdem änderte sich an der Situation der letzten Monate etwas. Sie war hin- und hergerissen, sagte mir auch oft, dass sie es an dem Abend GEWOLLT hätte, aber sie KONNTE nicht wegen ihrem Freund.

Nachdem sie mir offenbart hatte, dass sie sich in mich verliebt hat, aber es aus diversen Gründen sowieso nicht ginge, dass wir eine Beziehung führen (der Meinung bin ich auch...), sagte sie mir, ich darf sie nie mehr intim berühren, auch wenn sie es MÖCHTE. Und ich weiß, dass sie es möchte... Ganz zu schweigen von mir, ich möchte es voll und ganz! Ich mag sie mehr als jeden anderen Menschen auf der Welt, andererseits weiß ich, dass wir keine Beziehung führen können. Wir könnten "nur" Sex haben.

Ich kann meine Finger sowieso nicht von ihr lassen und irgendwann wird es wieder soweit sein, weil wir beide es wollen. Wie würdet ihr euch verhalten?

PS: Ich weiß, dass es absolut nicht in Ordnung ist, eine Affäre mit jemandem anzufangen, der in einer Beziehung ist - aber ich weiß auch, dass da zwei dazugehören...

hallo dragee,

ich weiß garnicht so richtig, was du jetzt eigentlich von uns mitlesern und schreibern erwartest. denn eigentlich hast du dich doch schon entschieden, das "einfach" so weiterlaufen zu lassen. du sagst du könntest eh nicht die finger von ihr lassen und du wüsstest ja ganz genau, dass sie es auch möchte und es gehören ja immer zwei dazu. also, was soll man da noch sagen?

dass eine affäre eh nicht in ordnung ist, weisst du ja selbst - aber was ich irgendwie noch "schlimmer" finde, ist, dass du ihre worte nicht akzeptierst. sie hat dir gesagt, dass du sie nicht mehr intim berühren sollst, auch wenn sie es möchte. es ist mir klar, dass das schwer ist, aber in dem moment nutzt du ihre schwäche aus und respektierst nicht, was sie dir in einem "klaren" moment sagt.

denk mal darüber nach!

Muss mich Angel anschliessen, bei der Entscheidungsfindung kann man dich nicht unterstützen die hast du ja schon gefällt für. Ich wollte eigentlich nur loswerden das ich die Sache von dir nicht allzu toll finde, ich meine es ist schliesslich die Freundin eines Kumpels von dir und das du noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen hast finde ich schlimm...

Und das was eigentlich am schlimmsten wiegt ist der Punkt der schon angesprochen wurde, sie will es nicht und du machst es trotzdem! Das geht nicht, tut mir leid absolutes 'kein Verständnis hab' !!!

Wenn es so einfach wäre. Ich habe ihr angeboten, nie mehr ihre körperliche Nähe zu suchen, das wollte sie aber nicht!

Sie ist auch immer die, die den ersten Schritt macht, wenn es wieder so eine Situation ist. Und mal ehrlich, welcher Mann sagt nein, wenn eine hübsche Frau ihn ganz offensichtlich berührt...

Aber ihr habt Recht, ich weiß selber nichtmal, was ich eigentlich hören möchte von euch. Vielleicht wollte ich die Story einfach nur irgendwem erzählen.. 8)

Von daher werde ich einfach mal schauen, was die Zeit so bringt.

Danke für eure Antworten

Bye

das ist mir jetzt dann doch zu hoch - erst sagt sie du sollst sie nicht mehr intim berühren und wenn du dann sagst, dass du dich dran hältst bzw. ihr sagst, dass du es dann lassen wirst, sagt sie nein?

habe mir grad nochmal dein eingangsposting durchgelesen. naja, wenn sie in dich verliebt ist, kann ich das hin und hergerissen schon verstehen. bist du denn auch in sie verliebt?

aber trotzdem: du schreibst, es passiert "nur" etwas, wenn sich die situation so ergibt... - aber solchen situationen kann man auch aus dem weg gehen. scheint halt so als würdet ihr es eh beide drauf anlegen, dass sich (ganz zufällig natürlich) solche situationen ergeben.