Verwirrend...

Sebastian16m

Neuer Benutzer
15. Juni 2009
5
0
0
31
Ich bin seit einem Jahr in eine gute Freundin verliebt... Liebe auf erstenm Blick... hatte nie Chancen bei der als ich es aufgegeben habe ... sagte mein bester Freund plötzlich ich hab mich mit ihr mal über dich unterhalten (von ihm aus aber) ... sie ich könnte mir gut eine Beziehung mit ihm vorstellen aber nur wenn er mich fragt und darauf warte ich schon lange. Als ich das erfahren habe dachte ich mir wow... vielleicht hab ich jetzt eine Chance.

So ich dachte mir mal ich frag sie ob sie sich mit mir alleine trifft. Dies tat ich aber nochnie ,weil ich dachte ach die mag mich bestimmt nichtmal. Aber nachdem ich das gehört habe hab ich sie mal gefragt nach einem Tag. Sie meint nur hohl mal ein paar andere dazu sonst komm ich nicht...

Aber schon verwirrend sie will das ich sie Frage aber sie will mich nicht mit mir alleine treffen ... :mauer: Ich weis das mein besster Freund mich nicht angelogen hat ich kenn ihn dafür zu lange, und sie das wirklich gesagt hat.

Vielleicht weis jmd was es bedeutet wenn sie will das ich sie Frage aber sie sich nicht mit mir alleine treffen will... vielleicht solllte ich sie auch direkt fragen sollen wir uns zu2 treffen ... keine ahnung...

mfg

Hi Sebastian,

ein bisschen merkwürdig ist es schon, dass sie dich nun nicht alleine treffen möchte. Zumindest, wenn sie deinem Freund die Wahrheit gesagt hat und dein Freund dir.

Aber ich würde jetzt trotzdem nicht aufgeben! Wenn sie das so will, dann frag halt noch zwei/drei andere Leute, ob sie mit euch etwas unternehmen. Vielleicht beruhigt es sie zu wissen, dass sie nicht ganz allein ist mit dir und fühlt sie sich sicherer, wenn noch jemand mitkommt. Vielleicht ist sie sehr schüchtern und hat deshalb Angst vor einem ersten Treffen nur zu zweit?!

Wenn ihr mit mehreren Leuten was unternehmt, könnt ihr zwei ja trotzdem beieinander sein und ins Gespräch kommen! Und vielleicht traut sie sich nach dem ersten Treffen dann auch mal mit dir zu zweit etwas zu unternehmen! :]

Ich drück die Daumen!

LG Amidala

Naja wenn viele dabei sind müsste ich ja sagen ,kommst du mal mit mir und wenn sie nein sagt wäre doof... Würde sie am liebsten wenn sie bei mir liegt sie ganz in ruhe fragen. Und wie kommt das rüber wenn wir kurz alleine zu 2 weg sind und dann wieder Hand in Hand zurück kommen dann wollen ja alle wissen was apssiert sei usw..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, dann habe ich dich etwas falsch verstanden. Du möchtest ihr also bei diesem Treffen auch direkt von deinen Gefühlen erzählen?!

Das könnte dann in der Tat schwierig werden, wenn noch so viele dabei sind. Zu fragen, ob du sie mal eben allein sprechen kannst, ist irgendwie unangenehm für dich und für sie. Gerade weil sich die anderen ihren Teil dazu denken können. Es sei den es ergibt sich zufällig einen passender Moment.

Hmmm....wie wäre es, wenn du noch ein wenig wartest? Ich würde auch nicht gleich mit der Tür so ins Haus. Vielleicht solltest du dich lieber langsam rantasten?! Auch wenn du dir jetzt wahrscheinlich wünschst, dass alles ganz schnell geht. Vielleicht wäre es aber viel schöner, wenn ihr euch erst ein paar mal trefft, noch besser kennen lernt und beide sicherer werdet. Dann kannst du sie dann fragen, wenn sie sich auch traut mit dir alleine zu sein! =)

LG Amidala

Naja hab mich gestern Abend mit n paar Freunden und ihr getroffen ... dann hab ich sie gefragt ob sie mit mir eben mitkommt... Dann hab ich die halt gefragt ...aber leider Korb Sie war sich aber auchnicht ganz sicher =/.