Liebes Liebeskummer team,
Ich möchte mit meiner Wenigkeit anfangen ich heiss Wiktor und bin 17 Jahre Jung .
ich wohne im Vereinigten Königreich seit ungefähr gut 2 Jahre.
Ich kam am Januar
2012 zum ersten mal in die Schule in England und war recht unsicher und auf totalem
neu land . (Was aber grade nicht relevant ist)
Jeden falls war ich meistens in einer Beziehung um nicht alleine zu sein , ich wusste nicht wirklich was liebe war.
Als ich dann zum ersten mal in meine Mathe Gruppe kam sah ich da ein Mädchen in der Klasse
sie schoss mir als erstes in die Augen und war so ziemlich das einzige dann an das ich noch
denken konnte . Ich sass immer ganz vorne und sie ganz hinten .
Ich war eher was die Schule
anbelangt ziemlich zurück haltend halt nicht auffallen nicht ins wort reden keine Aufmerksamkeit auf sich
ziehen .
Und naja ich zum beispiel tat niemals die Bücher einsammeln nach der Stunde doch von
denn Tag an dem ich sie das erste mal sah begann ich damit und tat es jedes mal nur um sie zu
sehen und mir von ihr die Bpcher geben zu lassen bzw. ihr.
Ich erwartete beim ersten mal diese
schönen Augen kennen zulernen und einen ersten eindruck zu bekommen von ihr da ich gewissermassen
zu einen Teil ein Menschen kenner bin und ich wenigstens etwas wissen könnte über sie.
Doch als sie mir in die Augen schaute mit ihren schönen grünen Augen konnte ich nicht wirklich was erklären es
war diese stille in ihr dieser schöne blick mit dem süssen Lächeln das nix sagte ausser danke.
Es war echt komisch ich hatte so was niemals zu vor erlebt und war von daher recht erstaunt darüber
. Jeden falls fiel ich dann in große neugier und wollte einfach alles über sie wissen .
Dieses Wissen nix zu wissen zerfrass mich regelrecht und mit jedem Tag drängte es mich mehr nach ihr. Sie war nicht wirklich
ein Mädchen das sofort ins Auge fiel in der Klasse.
Sie kam grade erst aus Lettland und Sprach fliessend Russisch
doch nicht Lettisch da sie an der grenze zu Russland wohnte und da eigentlich nur Russisch gesprochen wird.
Jedenfalls sprach sie nicht wirklich viel Englisch und mein Vokabular war auch nicht wirklich gross doch selbst
wenn zu dieser zeit hätte es mir nicht viel gebracht. Ich schafte es einmal neben ihr zu sitzen in der Stunde .
Und ich verstand etwas nicht und der Lehrer bemerkte es und batt sie dann mir das zu erklären ich schaute sie
mit einem angelehnten kopf an dem Elbogen an und sah einfach ihre verzweifelnden Augen wie ihr einfach die Worte
fehlten es sah einfach zuckersüss aus und sie wurde rot und total beschämt ich sagte ihr das es okay ist und sie
es vielleicht in Russisch erklären soll da ich mich für die Sprache interessiert habe und immer noch tue.
Doch als sie dann los sprach musste ich lachen da ich einfach nix kapierte schluss endlich erklärte es mir ein Nachbar und eher
er fertig war war die Stunde zu ende. Und sie ging. Ich sah die immer wieder mal am Schulhof vorbei gehen. Sie sass meistens
alleine auf dem Schulhof rum doch ich idiot ging nicht zu ihr.
Ich bin eher nicht Schüchtern gegen über Mädchen von dennen ich nix möchte. Aber in diesem Fall bin ich einfach der größte feige Lappen denn es geben könnte. Also nach langer zeit der selben Leier Tag für Tag bekam ich immer mehr raus von anderen Leuten in der Klasse und von meinen anderen Freund der ihn ihre Klasse ging .
Ich merkte mit mit der zeit ihren ganzen Namen und suchte sich auf Facebook und fand sie schlussendlich . Ich fing an
mit ihr zuschreiben und mit erfolg sie wurde mit jedem Tag besser ich musste manchmal ihr sachen einfacher schreiben oder halt
garnix sie übersetzte überwiegend immer alles bei google . Und so sah dann immer unsere Konversation aus . Wegen ihr fing ich an
Russisch wirklich zu lernen und ich wurde immer besser.
In dieser Zeit fand sie erste Freunde und ich fing manchmal an was zu ihr zu sagen auf Russisch und sie Antwortete . Ich freute mich etwas und sie schenkte mir ein Lächeln. Nach einiger Zeit Fragte ich sie ob wir raus können uns treffen und kennen lernen sie war sich nicht sicher . Und scheute sich nocht davor alleine mich zu treffen .
Ich bott ihr an ihre Freundin mit Zunehmen oder halt freunde . Ich nahm meine mit und sie ihre. Es lief halt so wie ich es mir dachte sie sprach mit ihrer Freundin und ich stand da nur dumm rum .
Und hielt dann später zu meinen Freunden . Als wir im Park ankamen und ich zu nix weiter kam ging ich mit einem Freund zu einer bank gut 20 meter weiter weg hin und sass mich hin . Mein anderer Freund war so schlau und blieb bei ihr und versuchte zu reden .
Sie sagte das sie mich wohl mag . Aber , ob sie das wirklich sagte bezweifle ich . Jeden falls musste sie dann nach 10 Minuten im Park wieder los . Und so sah ich sie eine Lange Zeit nicht mehr. Paar Tage Später hatte ich einen Unfall und hatte eine OP und war gut 4 Monate zuhause auf Schmerztabletten und ich konnte nicht gehen .
Und sah lange nicht mehr wie es draußen aussieht. Nach 4 Monaten kam ich wieder zur Schule und ein Neus Halbjahr begann . Ich kam und die 2 Grupe der Klasse und als ich in die Klasse dann kam sass sie da . Ich war verwundert da sie regelrecht aufblühte in der Klasse ihn ihrer vollen pracht.
Ich war nicht wirklich sehr verwundert doch ich sah schon vorher dieses Mädchen in meinen Augen und konnte mir schon vorstellen wie sie wohl aussehen könnte wenn sie aus sich selbst herauskommt. Und da war ich nun ich sass von jenem Tag an immer hinten um sie zu sehen . Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen .
Denn alles kam wieder hoch und ich sah mich gezwungen was zu machen . Sie wurde umzingelt von Jungs aus meiner Grupe die ihr vorher nicht einen Blick gaben und nicht mal wussten das sie existiert. Das hat mich besonders genervt und mich richtig angepisst das einfach die (Sexuell Kontrollierten Pubertären Jungs) einfach nicht von ihr los konnten .
Ich war einfach total sauer und keiner von den war es würdig neben ihr zu sitzen ja nicht mal ich . Ich tat in dieser Zeit gar nicht mehr mit ihr sprechen und ich bin ziemlich zurück getreten . Wer weiss überhaupt ob sie sich an mich erinnern konnte . Ich fing an wieder viel mit ihr zu schreiben sehr viel .
Jeden Tag schrieb ich ihr und und erfuhr immer mehr über sie . Es war echt schön für mich das alles so offen war. Ich fragte sie ob sie Zeit hätte und ob wir uns treffen könnten und sie sagte ja .
Als wir uns dann sahen dachte ich das ich sterbe . Mein Herz schlug so schnell das ich mein Puls selbst erraten könnte an dem Hohen schlag . Meine füsse standen unbewusst auf und ich konnte nix machen ich schaute so lange auf mein Handy bis sie vor mir stand ich wollte einfach nur Sterben . Ich umarmte sie dann aber , nur kurz und nicht gefühlvoll wie ich es sonst immer gewohnt war .
Sie war einfach so zerbrechlich für mich und ich hatte angst was falsch zu machen . Ich war echt nervös doch mit jeden Schritt mehr denn ich tat mit ihr , viel all meine Angst und Zweifel einfach weg .
Wir gingen Richtung park und kammen an ihrem Haus vorbei . da kam aufeinmal ihre Freundin und sah mich an als ob sie mich töten wollen würde. Zuglück kam sie nicht mit und ich sagte ihr das nur etwas zurückhaltend das wir sonst weniger zusammen sprechen würden . Sie sagte mir das sie das versteht und das selbe denkt .
So ging sie kurz in ihr zuhause um ihren Bruder zu holen ich meinte zu ihr das das klar geht und ich Kinder eh mag . Ich Bruder war echt niedlich und voll mit Leben . Sie war ständig besorgt um ihn wegen seinem drang nach Bewegung . Ich beruhigte sie mehr mals und meinte das wenn ihm was passiert er draus lernt und so einfach nur weiter machen würde .
Und sie verstand als wir im park dann an kammen wollte ihr Bruder auf einen Baumstamm kurz und da smit seiner Schwester sie ging auch raus und sie dann runter kam wollte ihr Bruder ein Kuss sie gab ihm denn sofort und ich fand das einfach nur so süss. Ich sah so was einfach niemals zuvor. Wir liefen zusammen rum .
Ich gab dem kleinen mein Handy zum spielen damit wir zusammen ruhig reden können . Es war echt toll wir fanden so viele Gemeinsamkeiten und es war einfach nur perfekt .
Ich fand es toll und wir kammen zu vielen themen sie hatte es dann eilig und wir verliefen uns doch ich konnte nicht schnell gehen wegen meines Fusses . Jedenfalls als wir uns dem Ende nahten wollte ich sie bis zur Tür bringen doch sie bestand darauf das ich nach hause fahre da sie sich sonst sorgen macht.
Ich wollte um alles sie begleiten doch am ende kam mein bus und ich verabschiedete mich von ihr und ihrem Bruder. Ich war total erleichtert an dem Abend als ich dann im Bus sass . so fröhlich war ich noch niemals zu dieser Zeit in England und bis zum heutigen Tag vergesse ich das nicht . Jeden falls schrieben wir dann auf Facebook drüber und sie war auch ziemlich froh drüber doch ich kam paar mal dazu sie direkt zu fragen ob ich eine chance hätte doch sie meinte das wir nur freunde bleiben können .
Ich war echt am boden doch fand das besser als nix . Und wie es halt so ist . Stand ich auf sie immer noch , es war nicht wirklich Liebe doch es war was echtes das ich für sie spürte mit der Zeit redeten wir wieder weniger und mehr . Wenn es mehr war war es einfach nur total toll . So viele Gemeinsamkeiten so viele gemeinsame Ziele hatten wir.
Doch es war niemals genug glaub ich . Mit der Zeit verstand sie wohl das ich was für sie empfinde glaub ich doch ich bin mir nicht sicher . Ich kaufte ihr Rote Rosen zu ihren Geburtstag und auch ein schönes Buch vor denn Winterferien auf ein mögliches ende der Welt. Ich schrieb ihr auch eine lange sms vor dem ankommenden ende.
Ich schrieb nicht direkt ich liebe dich doch ich schrieb das sie ein großer Teil meines Lebens ist und womöglich das wertvollste Mädchen in meinen Leben. Sie bedankte sich und reagierte cool .
Sie ging zu dieser Zeit nach Lettland und das ende hätte ihn Russland gestartet so war ich ihn sorge das ich ihr nicht sagte das ich sie liebte wenn sie stirbt also wir alle war totaler blödsinn war also schickte ich ihr nix doch war angespannt der situation wegen . Nach ner Zeit sah sie meine Kommentare unter dem Bild sie schrieb ich lebe noch .
Mit einem Smiley was mich echt freute da ich lang nicht mehr mit ihr schrieb . Jeden falls verging nach dem viel zeit und ich sprach wieder weniger mit ihr doch alle wussten in der Klasse das mir was liegt an ihr . Die Jungs haben sich zu dieser Zeit wieder beruhigt da sie einfach wussten das da nix draus wird . (Zurecht) Ich war echt traurig und dachte immer an sie .
Ich wollte dem ein Ende setzen und all das ihr sagen was ich hier tat und alle sie Gefühle gründe und mehr . Da sie nicht verstehen würde wenn ich ihr einfach sage "Ich Liebe dich" ich probierte es 3 mal und alle male sagte sie in der letzten sekunde ab . Ich war echt am boden . Und konnte nicht mehr mit dem Klarkommen wenn ich ihr es nicht sage . Ich versuchte es ein 4 mal ! Mit erfolg wir haben uns verabredet am St.Patricks Day ich zog mich komplett grün an und warte im Regen an der Halte stelle wo sie kommen sollte . Es hat echt ziemlich geregnet und ich wartete auf sie .
Bis plötzlich eine sms kam . Sie schrieb mir das sie Haus Arrest hat und nicht kommen kann . Ich wusste nicht was ich schreiben sollte sie schrieb mir noch eine sms mit "Hallo ?". Ich sagte ihr das ich nciht weiss was ich sagen soll ..ich stehe hier im Regen und warte auf dich. Sie war echt traurig so wie ich . sie hat sich entschuldigt und gemeint was ich denn überhaupt wollte . Ich sagte ihr das ich ihr etwas sage wollte .
Und sie meinte ich sollte es ihr schreiben . Ich sagte ihr das sie es nicht verstehen würde und ich mich feige fühlen würde es so zu sagen . Sie meinte nur okay . Ich habe mich entschuldigt bei ihr uns asgte ihr das es mir leid tut das ich so oft versucht habe dich zu treffen . Ich hätte es wissen müssen .
Sie meinte das es nicht meien Schuld ist sondern ihre ich verneinte es und sie schrieb nix mehr . Ich schrieb in der Nähsten Minute auf Facebook: "Du hattest Recht mit ihr" zu meinen Freund . Darauf hin rief mein Freund sofort mich an und fragte was passiert ist und hat mich eingeladen zu sich nach hause doch ich konnte nicht .
An dem Wochen ende kam ich dann zu ihm wir jedes Wochenende für ein Bisschen Alkohol und so . Ich betrank mich etwas . Doch ich wusste noch was ich tue. Ich war am boden zerstört und sie wusste es . Und erst recht das wenn ich trank an sie dachte . Doch wie auch immer . In der nähsten Woche wurde ich wieder Operiert an meinen Fuss und konnte so nicht 2 wochen zur Schule gehen . Nach 3 Wochen Schrieb sie mir jetzt also letzte Woche es war ein Kurzes schreiben .
Small talk halt , als wir dann weiter kamen und nicht viel mehr schrieben bzw. ich ständig nur wenig . Schrieb ich ihr : " Ich erinnere mich immer noch dran". Sie sagte das das sie wikrlich nicht raus konnte . Und ich schrieb dann : "Da war immer etwas". Seit dem hat sie nicht geantwortet an diesen Montag sah ich sie wieder nach 4 Wochen endlich bzw. warf ihr nicht mal einen blick zu
. Ich iggnorierte sie total . Sie schaute oft zu mir ich fühlte es und sah es kurz . An nähsten Tag kam sie nicht zur Schule und ein Freund sagte mir das sie sich verändert habe und nicht mehr die selbe ist .
Ich nehme stark an das es wegen mir ist . Ich weiss es nicht jeden falls schenkte ich ihr so viel Aufmerksamkeit so viel vertrauen ohne jeglichen schritt des Erfolges wie ein schritt sich näher kommen . Einfach nichts ich bin auf vllt. schuld doch hätte ich es versucht wäre ich zu aufdringlich oder würde ich einen Korb bekommen würde ich es einfach nicht verkraften . Ich tat und denke es immer noch und denke an ihre Worte vor einem Jahr weiter nach :" Wir können höchstens Freunde bleiben ".
Es macht mich echt fertig und als ich heute sie wieder sag schaute ich zu ihr vllt. 4 mal schnell und sah das sie wie wieder weg war. Sie sass ich ans ende der klasse mit Absicht um weiter von mir zu sein . Ich fand es gut und schlecht dann einerseits plage ich mich damit wenn sie so nah ist an mir und ich nicht bei ihr bin und einer seits schlecht gut weil ich dann konzentrierter bin . Jeden falls kann ich nicht weiter so machen . Ich war heute bei einem Floristen und fragte nach Pfingstrosen .
Und ich habe die Idee das ich ihr welche kaufen tue am Sonntag also Rosa weisse denn sie zeigte mir mal ein blild von den Blumen . Sie liebt sie und hatte sie noch nie gehabt.
Und ich versprach ihr mal solche zu holen also möchte ich am Sonntag welche Kaufen und am Montag von Früh am Morgen auf sie Warten bis sie aus ihren Bus aus steigt und ich ihr die Blumen gebe und ich mich entschuldige für mein Verhalten und wie ich regierte .
Und ich hoffe das sie einfach so gut sein wird das sie mir Verzeiht doch was soll ich dann machen es reicht mir die Freundschaft nicht und ich weiss einfach nicht was sie denkt und das ist was mich so fertig macht. Ich will dieses Mädchen zurecht Lieben so das sie es weiss oder auch wieso . Und ich werde es ihr sagen nur habe ich angst und kan mir nicht vorstellen das es positiv ausgeht . Was haltet ihr davon ?
Ich möchte mit meiner Wenigkeit anfangen ich heiss Wiktor und bin 17 Jahre Jung .
ich wohne im Vereinigten Königreich seit ungefähr gut 2 Jahre.
Ich kam am Januar
2012 zum ersten mal in die Schule in England und war recht unsicher und auf totalem
neu land . (Was aber grade nicht relevant ist)
Jeden falls war ich meistens in einer Beziehung um nicht alleine zu sein , ich wusste nicht wirklich was liebe war.
Als ich dann zum ersten mal in meine Mathe Gruppe kam sah ich da ein Mädchen in der Klasse
sie schoss mir als erstes in die Augen und war so ziemlich das einzige dann an das ich noch
denken konnte . Ich sass immer ganz vorne und sie ganz hinten .
Ich war eher was die Schule
anbelangt ziemlich zurück haltend halt nicht auffallen nicht ins wort reden keine Aufmerksamkeit auf sich
ziehen .
Und naja ich zum beispiel tat niemals die Bücher einsammeln nach der Stunde doch von
denn Tag an dem ich sie das erste mal sah begann ich damit und tat es jedes mal nur um sie zu
sehen und mir von ihr die Bpcher geben zu lassen bzw. ihr.
Ich erwartete beim ersten mal diese
schönen Augen kennen zulernen und einen ersten eindruck zu bekommen von ihr da ich gewissermassen
zu einen Teil ein Menschen kenner bin und ich wenigstens etwas wissen könnte über sie.
Doch als sie mir in die Augen schaute mit ihren schönen grünen Augen konnte ich nicht wirklich was erklären es
war diese stille in ihr dieser schöne blick mit dem süssen Lächeln das nix sagte ausser danke.
Es war echt komisch ich hatte so was niemals zu vor erlebt und war von daher recht erstaunt darüber
. Jeden falls fiel ich dann in große neugier und wollte einfach alles über sie wissen .
Dieses Wissen nix zu wissen zerfrass mich regelrecht und mit jedem Tag drängte es mich mehr nach ihr. Sie war nicht wirklich
ein Mädchen das sofort ins Auge fiel in der Klasse.
Sie kam grade erst aus Lettland und Sprach fliessend Russisch
doch nicht Lettisch da sie an der grenze zu Russland wohnte und da eigentlich nur Russisch gesprochen wird.
Jedenfalls sprach sie nicht wirklich viel Englisch und mein Vokabular war auch nicht wirklich gross doch selbst
wenn zu dieser zeit hätte es mir nicht viel gebracht. Ich schafte es einmal neben ihr zu sitzen in der Stunde .
Und ich verstand etwas nicht und der Lehrer bemerkte es und batt sie dann mir das zu erklären ich schaute sie
mit einem angelehnten kopf an dem Elbogen an und sah einfach ihre verzweifelnden Augen wie ihr einfach die Worte
fehlten es sah einfach zuckersüss aus und sie wurde rot und total beschämt ich sagte ihr das es okay ist und sie
es vielleicht in Russisch erklären soll da ich mich für die Sprache interessiert habe und immer noch tue.
Doch als sie dann los sprach musste ich lachen da ich einfach nix kapierte schluss endlich erklärte es mir ein Nachbar und eher
er fertig war war die Stunde zu ende. Und sie ging. Ich sah die immer wieder mal am Schulhof vorbei gehen. Sie sass meistens
alleine auf dem Schulhof rum doch ich idiot ging nicht zu ihr.
Ich bin eher nicht Schüchtern gegen über Mädchen von dennen ich nix möchte. Aber in diesem Fall bin ich einfach der größte feige Lappen denn es geben könnte. Also nach langer zeit der selben Leier Tag für Tag bekam ich immer mehr raus von anderen Leuten in der Klasse und von meinen anderen Freund der ihn ihre Klasse ging .
Ich merkte mit mit der zeit ihren ganzen Namen und suchte sich auf Facebook und fand sie schlussendlich . Ich fing an
mit ihr zuschreiben und mit erfolg sie wurde mit jedem Tag besser ich musste manchmal ihr sachen einfacher schreiben oder halt
garnix sie übersetzte überwiegend immer alles bei google . Und so sah dann immer unsere Konversation aus . Wegen ihr fing ich an
Russisch wirklich zu lernen und ich wurde immer besser.
In dieser Zeit fand sie erste Freunde und ich fing manchmal an was zu ihr zu sagen auf Russisch und sie Antwortete . Ich freute mich etwas und sie schenkte mir ein Lächeln. Nach einiger Zeit Fragte ich sie ob wir raus können uns treffen und kennen lernen sie war sich nicht sicher . Und scheute sich nocht davor alleine mich zu treffen .
Ich bott ihr an ihre Freundin mit Zunehmen oder halt freunde . Ich nahm meine mit und sie ihre. Es lief halt so wie ich es mir dachte sie sprach mit ihrer Freundin und ich stand da nur dumm rum .
Und hielt dann später zu meinen Freunden . Als wir im Park ankamen und ich zu nix weiter kam ging ich mit einem Freund zu einer bank gut 20 meter weiter weg hin und sass mich hin . Mein anderer Freund war so schlau und blieb bei ihr und versuchte zu reden .
Sie sagte das sie mich wohl mag . Aber , ob sie das wirklich sagte bezweifle ich . Jeden falls musste sie dann nach 10 Minuten im Park wieder los . Und so sah ich sie eine Lange Zeit nicht mehr. Paar Tage Später hatte ich einen Unfall und hatte eine OP und war gut 4 Monate zuhause auf Schmerztabletten und ich konnte nicht gehen .
Und sah lange nicht mehr wie es draußen aussieht. Nach 4 Monaten kam ich wieder zur Schule und ein Neus Halbjahr begann . Ich kam und die 2 Grupe der Klasse und als ich in die Klasse dann kam sass sie da . Ich war verwundert da sie regelrecht aufblühte in der Klasse ihn ihrer vollen pracht.
Ich war nicht wirklich sehr verwundert doch ich sah schon vorher dieses Mädchen in meinen Augen und konnte mir schon vorstellen wie sie wohl aussehen könnte wenn sie aus sich selbst herauskommt. Und da war ich nun ich sass von jenem Tag an immer hinten um sie zu sehen . Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen .
Denn alles kam wieder hoch und ich sah mich gezwungen was zu machen . Sie wurde umzingelt von Jungs aus meiner Grupe die ihr vorher nicht einen Blick gaben und nicht mal wussten das sie existiert. Das hat mich besonders genervt und mich richtig angepisst das einfach die (Sexuell Kontrollierten Pubertären Jungs) einfach nicht von ihr los konnten .
Ich war einfach total sauer und keiner von den war es würdig neben ihr zu sitzen ja nicht mal ich . Ich tat in dieser Zeit gar nicht mehr mit ihr sprechen und ich bin ziemlich zurück getreten . Wer weiss überhaupt ob sie sich an mich erinnern konnte . Ich fing an wieder viel mit ihr zu schreiben sehr viel .
Jeden Tag schrieb ich ihr und und erfuhr immer mehr über sie . Es war echt schön für mich das alles so offen war. Ich fragte sie ob sie Zeit hätte und ob wir uns treffen könnten und sie sagte ja .
Als wir uns dann sahen dachte ich das ich sterbe . Mein Herz schlug so schnell das ich mein Puls selbst erraten könnte an dem Hohen schlag . Meine füsse standen unbewusst auf und ich konnte nix machen ich schaute so lange auf mein Handy bis sie vor mir stand ich wollte einfach nur Sterben . Ich umarmte sie dann aber , nur kurz und nicht gefühlvoll wie ich es sonst immer gewohnt war .
Sie war einfach so zerbrechlich für mich und ich hatte angst was falsch zu machen . Ich war echt nervös doch mit jeden Schritt mehr denn ich tat mit ihr , viel all meine Angst und Zweifel einfach weg .
Wir gingen Richtung park und kammen an ihrem Haus vorbei . da kam aufeinmal ihre Freundin und sah mich an als ob sie mich töten wollen würde. Zuglück kam sie nicht mit und ich sagte ihr das nur etwas zurückhaltend das wir sonst weniger zusammen sprechen würden . Sie sagte mir das sie das versteht und das selbe denkt .
So ging sie kurz in ihr zuhause um ihren Bruder zu holen ich meinte zu ihr das das klar geht und ich Kinder eh mag . Ich Bruder war echt niedlich und voll mit Leben . Sie war ständig besorgt um ihn wegen seinem drang nach Bewegung . Ich beruhigte sie mehr mals und meinte das wenn ihm was passiert er draus lernt und so einfach nur weiter machen würde .
Und sie verstand als wir im park dann an kammen wollte ihr Bruder auf einen Baumstamm kurz und da smit seiner Schwester sie ging auch raus und sie dann runter kam wollte ihr Bruder ein Kuss sie gab ihm denn sofort und ich fand das einfach nur so süss. Ich sah so was einfach niemals zuvor. Wir liefen zusammen rum .
Ich gab dem kleinen mein Handy zum spielen damit wir zusammen ruhig reden können . Es war echt toll wir fanden so viele Gemeinsamkeiten und es war einfach nur perfekt .
Ich fand es toll und wir kammen zu vielen themen sie hatte es dann eilig und wir verliefen uns doch ich konnte nicht schnell gehen wegen meines Fusses . Jedenfalls als wir uns dem Ende nahten wollte ich sie bis zur Tür bringen doch sie bestand darauf das ich nach hause fahre da sie sich sonst sorgen macht.
Ich wollte um alles sie begleiten doch am ende kam mein bus und ich verabschiedete mich von ihr und ihrem Bruder. Ich war total erleichtert an dem Abend als ich dann im Bus sass . so fröhlich war ich noch niemals zu dieser Zeit in England und bis zum heutigen Tag vergesse ich das nicht . Jeden falls schrieben wir dann auf Facebook drüber und sie war auch ziemlich froh drüber doch ich kam paar mal dazu sie direkt zu fragen ob ich eine chance hätte doch sie meinte das wir nur freunde bleiben können .
Ich war echt am boden doch fand das besser als nix . Und wie es halt so ist . Stand ich auf sie immer noch , es war nicht wirklich Liebe doch es war was echtes das ich für sie spürte mit der Zeit redeten wir wieder weniger und mehr . Wenn es mehr war war es einfach nur total toll . So viele Gemeinsamkeiten so viele gemeinsame Ziele hatten wir.
Doch es war niemals genug glaub ich . Mit der Zeit verstand sie wohl das ich was für sie empfinde glaub ich doch ich bin mir nicht sicher . Ich kaufte ihr Rote Rosen zu ihren Geburtstag und auch ein schönes Buch vor denn Winterferien auf ein mögliches ende der Welt. Ich schrieb ihr auch eine lange sms vor dem ankommenden ende.
Ich schrieb nicht direkt ich liebe dich doch ich schrieb das sie ein großer Teil meines Lebens ist und womöglich das wertvollste Mädchen in meinen Leben. Sie bedankte sich und reagierte cool .
Sie ging zu dieser Zeit nach Lettland und das ende hätte ihn Russland gestartet so war ich ihn sorge das ich ihr nicht sagte das ich sie liebte wenn sie stirbt also wir alle war totaler blödsinn war also schickte ich ihr nix doch war angespannt der situation wegen . Nach ner Zeit sah sie meine Kommentare unter dem Bild sie schrieb ich lebe noch .
Mit einem Smiley was mich echt freute da ich lang nicht mehr mit ihr schrieb . Jeden falls verging nach dem viel zeit und ich sprach wieder weniger mit ihr doch alle wussten in der Klasse das mir was liegt an ihr . Die Jungs haben sich zu dieser Zeit wieder beruhigt da sie einfach wussten das da nix draus wird . (Zurecht) Ich war echt traurig und dachte immer an sie .
Ich wollte dem ein Ende setzen und all das ihr sagen was ich hier tat und alle sie Gefühle gründe und mehr . Da sie nicht verstehen würde wenn ich ihr einfach sage "Ich Liebe dich" ich probierte es 3 mal und alle male sagte sie in der letzten sekunde ab . Ich war echt am boden . Und konnte nicht mehr mit dem Klarkommen wenn ich ihr es nicht sage . Ich versuchte es ein 4 mal ! Mit erfolg wir haben uns verabredet am St.Patricks Day ich zog mich komplett grün an und warte im Regen an der Halte stelle wo sie kommen sollte . Es hat echt ziemlich geregnet und ich wartete auf sie .
Bis plötzlich eine sms kam . Sie schrieb mir das sie Haus Arrest hat und nicht kommen kann . Ich wusste nicht was ich schreiben sollte sie schrieb mir noch eine sms mit "Hallo ?". Ich sagte ihr das ich nciht weiss was ich sagen soll ..ich stehe hier im Regen und warte auf dich. Sie war echt traurig so wie ich . sie hat sich entschuldigt und gemeint was ich denn überhaupt wollte . Ich sagte ihr das ich ihr etwas sage wollte .
Und sie meinte ich sollte es ihr schreiben . Ich sagte ihr das sie es nicht verstehen würde und ich mich feige fühlen würde es so zu sagen . Sie meinte nur okay . Ich habe mich entschuldigt bei ihr uns asgte ihr das es mir leid tut das ich so oft versucht habe dich zu treffen . Ich hätte es wissen müssen .
Sie meinte das es nicht meien Schuld ist sondern ihre ich verneinte es und sie schrieb nix mehr . Ich schrieb in der Nähsten Minute auf Facebook: "Du hattest Recht mit ihr" zu meinen Freund . Darauf hin rief mein Freund sofort mich an und fragte was passiert ist und hat mich eingeladen zu sich nach hause doch ich konnte nicht .
An dem Wochen ende kam ich dann zu ihm wir jedes Wochenende für ein Bisschen Alkohol und so . Ich betrank mich etwas . Doch ich wusste noch was ich tue. Ich war am boden zerstört und sie wusste es . Und erst recht das wenn ich trank an sie dachte . Doch wie auch immer . In der nähsten Woche wurde ich wieder Operiert an meinen Fuss und konnte so nicht 2 wochen zur Schule gehen . Nach 3 Wochen Schrieb sie mir jetzt also letzte Woche es war ein Kurzes schreiben .
Small talk halt , als wir dann weiter kamen und nicht viel mehr schrieben bzw. ich ständig nur wenig . Schrieb ich ihr : " Ich erinnere mich immer noch dran". Sie sagte das das sie wikrlich nicht raus konnte . Und ich schrieb dann : "Da war immer etwas". Seit dem hat sie nicht geantwortet an diesen Montag sah ich sie wieder nach 4 Wochen endlich bzw. warf ihr nicht mal einen blick zu
. Ich iggnorierte sie total . Sie schaute oft zu mir ich fühlte es und sah es kurz . An nähsten Tag kam sie nicht zur Schule und ein Freund sagte mir das sie sich verändert habe und nicht mehr die selbe ist .
Ich nehme stark an das es wegen mir ist . Ich weiss es nicht jeden falls schenkte ich ihr so viel Aufmerksamkeit so viel vertrauen ohne jeglichen schritt des Erfolges wie ein schritt sich näher kommen . Einfach nichts ich bin auf vllt. schuld doch hätte ich es versucht wäre ich zu aufdringlich oder würde ich einen Korb bekommen würde ich es einfach nicht verkraften . Ich tat und denke es immer noch und denke an ihre Worte vor einem Jahr weiter nach :" Wir können höchstens Freunde bleiben ".
Es macht mich echt fertig und als ich heute sie wieder sag schaute ich zu ihr vllt. 4 mal schnell und sah das sie wie wieder weg war. Sie sass ich ans ende der klasse mit Absicht um weiter von mir zu sein . Ich fand es gut und schlecht dann einerseits plage ich mich damit wenn sie so nah ist an mir und ich nicht bei ihr bin und einer seits schlecht gut weil ich dann konzentrierter bin . Jeden falls kann ich nicht weiter so machen . Ich war heute bei einem Floristen und fragte nach Pfingstrosen .
Und ich habe die Idee das ich ihr welche kaufen tue am Sonntag also Rosa weisse denn sie zeigte mir mal ein blild von den Blumen . Sie liebt sie und hatte sie noch nie gehabt.
Und ich versprach ihr mal solche zu holen also möchte ich am Sonntag welche Kaufen und am Montag von Früh am Morgen auf sie Warten bis sie aus ihren Bus aus steigt und ich ihr die Blumen gebe und ich mich entschuldige für mein Verhalten und wie ich regierte .
Und ich hoffe das sie einfach so gut sein wird das sie mir Verzeiht doch was soll ich dann machen es reicht mir die Freundschaft nicht und ich weiss einfach nicht was sie denkt und das ist was mich so fertig macht. Ich will dieses Mädchen zurecht Lieben so das sie es weiss oder auch wieso . Und ich werde es ihr sagen nur habe ich angst und kan mir nicht vorstellen das es positiv ausgeht . Was haltet ihr davon ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: