Verwirrrt mag er mich nur ?

Keks10

Neuer Benutzer
02. Juni 2013
3
0
0
24
Hallo, also ich musste die Schule wechseln weil ich in die Real gewechselt bin.

Da kam ich in eine neue Klasse mit 5 anderen Mädchen die mit mir schon vorher in der gleichen Klasse waren. Und daaa gibt es jetzt einen Jungen er war schon in der ersten Woche nach den Sommerferien sehr Nett zu mir, und er sehr auffälig:). Ich fand ihn Nett und hab mir nichts dabei gedacht. Doch als dann 1 Monat vorbei war und er mich im Unterricht immer so Süss angeschaut und er hat immer meine Hand genommen und sie gehalten und voll mit mir geflirte und ja :rolleyes: dann hab ich mich leider in ihn Verliebt. Doch dann hat er plötzlich mit ner anderen die ganze Zeit händchen gehalten mit mir ja auch aber eher selten. Dann 1 Monat später hat er angefangen mir immer am Morgen Hallo zu sagen und wie gehts dir so. Ich hab mich soo gefreut doch dann kam wieder das andere Mädchen:mad:. Ja und ich weis jetzt nich wie ich den auf ihn reagieren soll er ist echt nett und heute hat er mich ein wenig begleitet als ich nachhause lief. Soll ich ihm vlt sagen das ich mich in ihn Verliebt hab ? Ich will das alles eigentlich gar nicht ich will nur das wir Freunde sind! :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüsse Keks10 und Danke voraus :)

Naja nett ist die kleine schwester von scheiße! er scheint ja zu jeder nett zu sein ... also weiß ich auch nicht. scheint ein playboy zu sein, und ich würds vielleicht schon sagen. vielleicht schnallt er dann was los ist und ja keine ahnung. ich hab jungs bzw männer bis heute niocht nicht verstanden :)