Verwirrt! Tatsache oder nur einbildung?

el andre

Neuer Benutzer
02. März 2010
24
0
0
35
Hallo zusammen!

Für einige wohl jetzt unnötig aber im moment bin ich etwas verwirrt.

Eine bekannte von mir sagt mir immer wieder wie gerne sie mich mag usw ( keine liebe) und als es mir vor etwa 2 wochen richtig mies ging hab ich auch mit ihr darüber gesprochen. Sie meinte dann sie sei für mich da. was gut tat dies zu hören da sie mir sehr am herzen liegt... nun war aber dieses gespräch unser letztes,sie hat sich seit her nicht mehr bei mir gemeldet....ja weiss ich hätt mich ja auch melden können,aber vielleicht wisst ihr selbst auch das man lieber für sich sein will wenn es persönlich richtig mies geht....aber es auch gut tut wenn menschen die dir wichtig sind ab und zu sich vieleicht bei dir melden und fragen wie es dir geht...naja gekommen war nichts von ihr,obwohl sie sagte ich sei ihr wichtig ect...kann ich solche wörter ernst nehmen oder schreibt sie mir das nur das sie was geschrieben hat? oder mach ich mir hier bloss umsonst gedanken?

Im mom bin ich etwas entäuscht von ihr und kann ihr nicht recht glauben das ich ihr wichtig bin wie sie es sagt....aber vieleicht spinn ich ja auch nur. naja verwirrt bin ich jedenfalls deshalb hoff ich auf klare köpfe die mir helfen können ;)

 
Hallo,

was empfindest du denn für diese Bekannte? Bist du verliebt, könntest du dir mehr vorstellen?

Wenn ihr Freunde seid und bleiben wollt, dann bitte um die Hilfe, die sie dir angeboten hat. Nimm sie doch 'einfach' beim Wort. Wirst dann ja sehen ob sie es so auch gemeint hat.

Lieben Gruß,

pitsch

 
Hallo.

Ja hab gefühle für sie,sie leider nicht für mich...

Weiss im mom echt nicht was machen, hatte sogar schon der dumme gedanke den kontakt mit ihr abzubrechen.

Weill 1. ich unglücklich in sie verliebt bin und 2. Nun denke das ich ihr eh mehr oder weniger egal bin,so jedenfalls kam es in den letzten wochen vor....

 
Hallo,

wenn sie weiß, dass da von deiner Seite aus mehr Gefühle im Spiel sind, dann würde wie dir doch nur Hoffnungen machen, wenn sie ständig nachfragt wie es dir geht.

Sie hat gesagt, dass sie für dich da ist. Es ist deine Entscheidung ob du es annimmst und riskierst, dass deine Gefühle noch zunehmen oder nicht.

Sie wird verstehen, wenn du erst einmal Abstand brauchst. Aber wirf ihr das nicht vor.

Du musst selber wissen ob das, was dich jetzt belastet, schlimmer ist als der eventuelle Liebeskummer nachdem du ihre Hilfe in Anspruch genommen hast.

Ist deine unglückliche Liebe zu ihr das, was dir jetzt schon zu schaffen macht, dann halte Abstand zu ihr und heul dich im Zweifelsfall hier aus, wenn du niemanden hast.

Lieben Gruß, pitsch

 
Ja stimmt da hast du recht danke! An das denkt man jeweils nicht nach, in solch einer situation. Möglich das dann die gefühle zu ihr noch stärker geworden wäre...

Das was mich jetzt belastet ist definitiv schlimmer als liebeskummer...sie hilft mir bei den gesprächen jeweils ja auch wenn wir darüber sprechen. Das sie nicht von selbst kommt,ist wie du sagts wohl auch besser so...

Danke dir für deine antworten! ;)