verwirrt und unschlüssig

tintifax

Neuer Benutzer
20. Mai 2004
13
0
0
44
hi zusammen um kurz zu erklären ich bin 24 wohne in wien war schon einmal verheiratet dh nicht unerfahren was beziehungen betrifft und mir eigendlich auch über mein gefühlsleben im klaren nur kommen mir mir meine probleme wie die eines schulkindes vor :(

als vorgeschichte ich habe mich im dezember von meiner letzten freundin getrennt da die beziehung durch div probleme nicht mehr mit nochsoviel kraft am leben zu halten war also habe ich beschlossen das ich eine abwechslung vom leben hier mit all seinen ständig wiederkehrenden problemen brauche und gehe nurn im oktober für ein jahr in den kosovo als bundesheer angehöriger ich hoffe das mir dieser komplett andere lebensstil auf dauer das an persönlicher erfahrung bring was ich mir erwarte

nun das problem ich hatte vor mich auf nichts einzulassen was einer beziehung gleichkommt da ich niemanden antun möchte sich in mich zu verlieben und danach ein jahr auf mich verzichten zu müssen einsam zu sein und sich schlecht zu fühlen

nun habe ich aber durch zufall ein mädchen kennengelernt und die letzte zeit meine zeit ausschließlich mit ihr verbracht jeden tag von 9 am abend bis 2 in der früh um 7 aufgestanden in die arbeit gefahren und mich schon tagsüber auf den abend mit ihr gefreut

wir haben derart viele gemeinsamkeiten und von der ersten sekunde ein blindes verständniss das ich noch nie erlebt habe so ist es passiert das ich schon gewisse gefühle entwickelt habe aber gestern haben wir uns spontan um 12 in der nacht getroffen und wieder bis ca 6 geredet beobachtet wie es heller wird ......

das eigendliche problem ist das ich etwas für sie empfinde sie auch für mich

sie aber einen freund in der schweiz hat welchen sie zwar nie sieht er sie auch schlecht behandelt heute auch rübergefahren ist um klarheit zu bekommen

und das ich bald weg bin

ich wünsche ihr über alles das sie glücklich ist

was wieder bedeuten würde das ich hoffe das sich das mit ihrem freund wieder einrenckt was aber wiederum bedeutet das ich keine chance habe ihr näher zu kommen was ich wirklich gerne würde....

selbst wenn sie sich von ihm trennt und glücklich dabei ist würde ich ihr gerne zeigen das es besseres gibt und das ich sie gut behhandeln würde nicht wie ihr freund aber ich bin bald weg und sie währe der typ der auf mich warten würde egal wie schlecht es ihr dabei geht.....

das möchte ich ihr auch nicht antun

ich habe noch nie so schnell oder generell soviel für jemanden empfunden und das inkludiert jede meiner freundinnen und auch meine exfrau natürlich war ich verliebt aber das was ich momentan für dieses mädchen empfinde ist überwältigend.....

ich habe keine ahnung was ich machen soll

soll ich das bundesheer lassen was mich natürlich stören würde ich aber sofort ihr zuliebe machen würde ...leider....

soll ich fahren und ihr zuliebe den kontakt egal in welcher form abbrechen was sehr schwer wenn nicht fasst unmachbar währe ich ihr zuliebe aber irgendwie schaffen müsste

sie möchte mich besser viel besser kennenlernen hat aber gewissensbisse wegen ihren freund

soll ich mir wünschen das sie mit ihm schluß macht was zu 99 % sicher ist weil sie mich kennengelert hat und damit eine 5 jährige beziehung die zar nicht gut ist aber egal auf dem gewissen haben ?

wenn sie mit ihm schluss macht und ich wegfahre tu ich ihr an was sie nicht verdient da sie dann ganz alleine steht

ich bin sehr verwirrt wie ihr gemerkt habt sorry also wenn das vorher geschriebene zu chaotisch ist aber wie gesagt sowas habe ich noch nie erlebt und es macht mir fasst angst das ich alles machen würde um sie glücklich zu machen bzw sie solche gefühle in mir geweckt hat

hi!

ja, das is ein echtes problem was du da hast. weiß sie dass du zur kfor gehst?

du hättest es ihr sagen sollen bevor sie zu ihrem freund fahrt, dann wäre ihre entscheidung vl eine andere gewesen. ich bin sicher du wirst trotzdem viel kontakt zu ihr haben, über email und so. vl hast du ja unten auch die chance dass du mit ihr über icq chatten kannst. und denk daran, ein jahr vergeht furchtbar schnell.

ich weiß leider nicht ob man beim heer urlaub nehmen kann, bin erst 17, aba dann könntest du ja öfter raufkommen.

lg aus da stmk! ich fühl mit dir mit, du bist in einer echt blöden lage.

das ist ja das problem sie weis es und sie ist leider die art frau die sowas akzeptiert und trotzdem gefühle akzeptiert...........

urlaub kann ich mir nicht nehmen nur alle 6 monate könnt ich n paar tage raufkommen was nicht gerade viel ist.....

danke jedenfalls :)

ich wollte nur nicht zusehr ins detail gehen einen 100000 wörter thread möchte ich euch doch nicht zumuten :(