Verwirrt - verliebt - verrückt :(

b0a

Neuer Benutzer
16. Okt. 2011
3
0
0
33
Hallo liebes Forum!

Mein Name ist unwichtig ich würde gerne anonym bleiben was nicht heißt, dass mein Problem weniger authentisch rüber kommen soll :( .

Folgendes belastet mich momentan extrem...

Ich hab vor 3 Wochen bei Facebook ein Mädchen geadded, dessen Profilbild mir sehr gut gefiel (blondes hübsches Mädel mit Adler auf dem Arm). Wir haben ein paar mal aus Spaß geschrieben...dann kam ich auf ihre Schwester zu sprechen die lustigerweise den weiblichen Namen trägt, den mein kleiner Bruder trägt (S* und S*). Daraufhin, als ich dies erwähnte, schrieb sie mir nicht mehr. Gut dachte ich Pech gehabt...Naja letzte Woche Freitag dann (07.10.) hatte sie dann bei Facebook was vonwegen "hat jemand Lust heute Abend was zu machen" gepostet. Ich hab sie einfach spontan privat nochmal angeschrieben weil sie mir auch rein optisch schon sehr zugesagt hat....Damit fing das "Dilemma" an. Ich bin zu ihr gefahren (sie wohnte dort wo ich früher gewohnt habe - 15 Minuten mit dem Auto) und hab sie dann mit zu mir genommen wo wir dann eigentlich was trinken wollten. Das war zumindest mein Vorhaben und ich meinte zu ihr, dass sie dann bei mir schlafen müsse ich jedoch ein Doppelbett habe...

Gesagt getan, irgendwann lagen wir bei mir im Bett und ich KONNTE nicht anders...seitdem sie bei mir in's Auto gestiegen war, fühlte ich mich SO angezogen von ihr...und nein nicht nur sexuell es war viel mehr als das... :-(. Wir lagen dann im Bett nebeneinander und ich hab sie die ganze Zeit zärtlich gestreichelt...sie kam immer näher und irgendwann hab ich sie am Hals angefangen zu küssen bis wir dann fast Sex hatte (Grund dafür war kein Kondom vorhanden). Wir haben die ganze rumgeknutscht als wären wir zusammen haben gekuschelt...halt die volle Breitseite.

Sie hat mir soviel gegeben was ich nicht in Worte fassen kann...eben LIEBE.

Das war Freitags.

Samstags waren wir dann bei ihr in der Falknerei (deswegen auch das Bild mit dem Adler) wo wir dann den ganzen Tag verbracht haben, sie hat mir die Vögel gezeigt etc. es war richtig cool. Leider war ich psyschopathischer Ex-Freund dort auch vertreten, beide waren aber seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr zusammen und trotzdem nervte er sie weiter auch in meinem Beisein. Er dachte auch ich wäre mit ihr zusammen, ich war echt kurz davor dem eine zu knallen. Nun gut...Abends bin ich dann mit zu ihr und wir haben bei ihr geschlafen. Sonntag Morgen hatten wir dann Sex (mit allem was dazu gehört...) Sie wollte sogar Sex unter der Dusche und hat mich gefragt ob ich das will...Es war halt als wären wir zusammen, alles selbstverständlich. Ich mein, wer geht denn nach 2 Tagen kennen schon direkt zusammen nackt duschen?!!?!?.....-.-'

Ich hab mir natürlich wieder mega den Kopf gemacht und hab ihr das in Form einer SMS auch wissen lassen. Darauf hin kamen mir nie so ganz erschließbare Sachen und ich hab mit ihr telefoniert und sie gefragt was der Grund sei bzw ob sie generelles Interesse an einer Beziehung hätte..

Ihre Antworten:

- Abitur

- danach Studium

- Abstand von ihrem Ex gewinnen, der sie psychisch sehr belastet hat.

Naja, das habe ich natürlich nicht so ganz hingenommen, aber ich kann NATÜRLICH auch verstehen, dass sie nicht sofort sagt :"hey klar wir sind zusammen" ...ich bin schließlich nicht naiv oder auf den Kopf gefallen.

Diesen Freitag war ich dann wieder bei ihr, das hatten wir dann in der Woche so abgesprochen und uns verabredet. Ich war dann Freitags also wie gesagt bei ihr und wir haben diverse Serie auf TV Blueray geguckt, die ich ihr extra vorher auf Wunsch runtergeladen habe :) . Chips und Mixery durfte das Ganze abrunden.. Soweit so gut. Wir hatten das Ganze WE nichts miteinander ich hab sie nur Abends umarmt im Bett wenn wir hintereinander lagen. Dann hatten wir tagsüber (Samstags) per SMS geschrieben und sie meinte "ich will nur befreundet sein" ...was ich ihr nicht mehr glauben kann, weil ich sie heute Morgen einfach geküsst habe als ich gefahren bin. Sie hat sich nicht gewehrt und hat es (meinem Empfinden nach) sehr genossen.

Dann hab ich ihr später nochmal per SMS geschrieben das ich sie sehr gut verstehen kann, wenn sie sich damit nur selbst schützen will, vor weiteren Enttäuschungen hinsichtlich einer Beziehungen. Darauf ist sie natürlich wieder nicht eingegangen...dann hab ich sie eben bei Facebook angeschrieben und hab sie konkret gefragt...und sie meinte nur "...ich bin nich bereit für ne beziehung war auch nie der plan letztes we..".

Ich würde für sie alles geben und das meine ich Ernst...ALLES. Wenn sie die Zeit braucht, gebe ich sie ihr. Mein Problem besteht jetzt darin, nicht enttäuscht zu werden, wenn ich warten sollte. Ich habe in letzter Zeit zuviele schlechtere Erfahrungen gemacht und wurde sitzen gelassen (diverse Male)....Und was ich noch viel mehr daran hasse ist, ich habe in meinem ganzen Leben NIE was für Mädchen gegeben oder getan. Ich hatte Sex und auch Beziehungen, aber nie mit Herz. Es waren immer so dahergelebte Dinger...und jetzt, wo ich mich die letzten Monate bemühe, jemanden zu finden der meinen Vorstellungen entspricht, falle ich NUR auf die Nase und das zerrt so extrem am Ego das kann man sich nicht vorstellen.

Bitte sagt mir eure Meinung dazu ich halte das nicht aus. Was würdet ihr machen??? Vielleicht ist das hier auch nur ein verzweifelter Ruf aus Hass und Liebe :-(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt nach großem Gefühlschaos auf ihrer Seite.

Vielleicht ging es ihr einfach etwas zu schnell. Sie konnte sich selber nicht stoppen, fühlt sich jetzt im Nachhinein aber überrumpelt.

Da kannst du nicht viel machen. Sie möchte im Moment nicht und das solltest du akzeptieren auch wenn es hart ist.

Lass sie mal ein paar Tage in Ruhe und schau wie sie sich dir gegenüber verhält.

Wenn du mit ihr nicht nur befreundet sein kannst dann sag ihr das und stell den Kontakt ganz ein.

Erstmal würde ich aber wie gesagt abwarten was von ihr kommt wenn du dich nicht meldest.

 
Also, ich versuche mich momentan zurückzuhalten. Sie schreibt mich ja auch von alleine an in Facebook insofern...ich denke auch das ihr das zu schnell ging. Wenn sie keine Beziehung wollen würde, sondern wirklich nur eine Freundschaft (was ich ehrlich bezweifle) dann würde ich das akzeptieren. Dafür ist sie ein zu toller Mensch...