Verwirrt... was soll ich tun? wie geht das weiter?

Schnuffi90J

Neuer Benutzer
24. Okt. 2012
7
0
0
34
Hallo zusammen... hab da eine etwas längere Geschichte, die mich einfach nicht loslässt... ist vielleicht ein bisschen aufwändig und mit zu vielen Details geschrieben, aber nur so, kann ich wirklich mitteilen, was in meinem Kopf abgeht..

Vor etwa 5 Jahren haben meine Eltern einer Cousine von mir beim Umzug geholfen. Am Nachmittag bin ich dann auch dazu gestossen und als ich in den Garten kam, war da ein Mann, den ich vorher noch nie gesehen habe, aber in der ersten Sekunde, in der ich ihn sah, übte er eine extreme Anziehung auf mich aus. Mir war sofort klar "den will ich haben" und das, obwohl er überhaupt nicht mein Typ ist!. Ich würde das nicht als Liebe auf den ersten Blick bezeichnen, denn von Liebe oder Verliebtsein konnte man damals wirklich nicht reden... es war rein körperlich... jedenfalls haben wir es uns alle im Garten gemütlich gemacht, etwas gegessen, ein wenig getrunken und da habe ich gefragt ob es okay sei, da zu übernachten weils grad so gemütlich war und ich nicht heim wollte. Erst danach habe ich erfahren, dass dieser Typ auch da schläft... Ich weiss noch als ob es gestern gewesen wär, dass ich extrem darauf achten musste, um nicht zu zeigen, dass ich mich so nur noch mehr freute die Nacht da zu verbringen.. Wir haben so den Abend zu viert im Garten verbracht und es wurde allmählich feucht-fröhlich.. Es kam wie es kommen musste, irgendwann gings Richtung Bett... wir "mussten" uns die Ausziehcouch teilen und haben dann auch miteinander geschlafen... es war der Hammer... ich war noch sehr jung und bis dahin war es auch wirklich, der beste Sex meines Lebens aber trotzdem hab ich mich nicht in ihn verliebt... wir hatten nicht mal die Nummern getauscht und somit auch keinen Kontakt mehr danach...

Etwa ein Jahr später haben wir uns an einem Fest wieder getroffen und immer noch fühlte ich diese Anziehung und dieses Verlangen und wieder landeten wir im Bett.. immer noch keinerlei andere Gefühle bei der Sache... klar, wir verstehen uns super und der Sex ist immer noch der Hammer aber das wars dann auch... nun hatten wir zwar die Nummern endlich mal getauscht aber der Kontakt war noch immer sehr verhalten... wieder haben wir uns lange aus den Augen verloren und das nächste Treffen lief im selben Schema ab... ein grosses Fest, beide zufällig da, man hat ein gutes Fest und geht zusammen nach Hause...

Dann haben sich unsere Treffen im Ausgang ein paar Monate lang aber langsam gehäuft, wir hatten mehr Kontakt und es entwickelte sich eine Art Affäre daraus.. Immer wieder sind wir zusammen nach Hause oder es wurde einfach heftig geflirtet oder mal geknutscht... Irgendwann war ich dann auch weniger unterwegs und er lernte jemanden kennen und kam mit ihr zusammen. Das war vollkommen okay für mich und unsere Affäre war beendet.. bis zu diesem einen Fest.. wir haben an der Bar lange miteinander geredet und sind dann zusammen raus.. damals war er immer noch mit seiner Freundin zusammen und wollte sogar einen Monat später mit ihr zusammenziehen.. deswegen habe ich dann auch, bevor es noch mehr als Küssen wurde abgebrochen... wir haben uns dann auch ne Weile voneinander ferngehalten aber das war auch nicht ewig möglich.. vor allem auch, weil wir mittlerweile im selben Dorf wohnten und jeden Monat 1 mal in der selben Bar... seine Beziehung war schon am scheitern, über Monate nur noch on-off und sie zog auch für einige Wochen aus. In dieser Zeit hatten wir was zusammen und es häufte sich wieder. Auch als sie wieder zusammen waren, konnte er die Finger noch weniger von mir lassen als ich von ihm. Und ja ich weiss, es ist grundsätzlich nicht in Ordnung, sich einen Mann mit Freundin zu krallen!

Jedenfalls haben sich die beiden dann definitiv getrennt und wir hatten immer häufiger Kontakt und uns auch getroffen.. Manchmal auch nur um zusammen was zu essen, er hat mir das Autofahren beigebracht, und wir sind getrennt nach Hause und nix passierte... Er hat mich auch gefragt, ob wir zusammen an den Weihnachtsmarkt gehen und ja... wir haben uns in dieser Zeit wie neu kennengelernt. Langsam hatte ich Gefühle für ihn, die ich vorher nicht kannte... Ich hatte mich bis über beide Ohren in ihn verliebt. Seinem Verhalten nach, dachte ich auch, dass sich was anbahnt, weils wirklich total anders war als früher. Irgendwann waren wir zusammen im Ausgang, haben wir uns Unterhalten, er hat nach meiner Hand gegriffen und ich sie gehoben und da liess er los und meinte "nicht, dass das Gequatsche wieder los geht".. ich habe ihn gefragt ob ich denn nur Gequatsche für ihn bin und habe ihm gestanden, dass sich meine Gefühle ihm gegenüber total verändert haben. Da meinte er jedoch, dass sich für ihn nichts geändert hat und in dem Moment habe ich gespürt, wie mein Herz in 1000 Stücke zerbrach. Ich hab meine Sachen gepackt, bin nach Hause mit meiner Freundin und hab nur noch geweint. Nach diesem Abend hatten wir noch ne Weile normalen Kontakt und auch noch ein paar Mal miteinander geschlafen aber nach ein paar Wochen musste ich diesen Abbrechen und mich Distanzieren weils zu weh tat. Das ist jetzt zwei Jahre her.

1.5 Jahre lang, hab ich mich zurück gezogen.. klar haben wir uns im Ausgang oder so getroffen, auch zusammen geredet aber halt sehr distanziert. Die alte Vertrautheit war weg... seit einigen Monaten jedoch, haben wir uns langsam wieder angenähert und vor etwa 3 Monaten konnten wirs wieder nicht sein lassen und landeten bei ihm zu Hause. Seither meldet er sich immer wieder und wir treffen uns auch immer wieder mal.. ich melde mich auch, aber eher selten...

Nun kommen aber wieder 1000 Gedanken und Fragen hoch. Ist das eine gute Idee, hier wieder anzudocken? wohl eher nicht..!!, wieso meldet er sich plötzlich so oft? wieso ist er anhänglicher geworden? Wieso küsst er mich plötzlich in der Öffentlichkeit? Sehe ich da zu viel? Sieht er plötzlich mehr? Was will ich? Mein Verstand sagt nein, er hat seine Ex mit dir betrogen, wer sagt, dass er dir treu ist? Er sagt zwar, ich wäre da die Einzige gewesen aber trotzdem... Mein Verstand sagt auch, pass auf, hör am besten gleich wieder auf, er hat dir schonmal das Herz gebrochen... Aber mein Herz ist da einerseits verbittert und verspottet mich, andererseits naiv und denkt, dass sich Menschen, Ansichten und Gefühle ändern können....

Noch immer spüre ich diese extreme Anziehungskraft... er ja auch, wenn nicht, könnten wir ja problemlos die Finger voneinander lassen... die Küsse, der Sex, die Berührungen... das alles harmoniert so gut und stimmt einfach, dass es noch schwieriger ist, alles zu beenden. Was soll ich noch über diese ganze Geschichte denken?