Da das Internet ja doch eine gewisse Anonymität zu gewähren scheint, habe ich mir gedacht schreibe ich doch mal hier meine Geschichte rein. Normalerweise würde ich mit meiner besten Freundin darüber reden, aber unglücklicherweise ist sie genau das Problem und sonst hab ich niemanden dem ich das so erzählen könnte, der mich dann auch so versteht...
Zualler erst hab ich ein sehr enges Verhältnis zu meiner besten Freundin (20, ich kürz sie mal mit E ab). Damit ihr euch aber ein Bild davon machen könnt wie eng, erzähl ich euch mal ein bisschen Hintergrund.
Also... wir kennen uns seit ca 6 Jahren, während der Schulzeit kennengelernt, haben wir auch zusammen vor 2 Jahren Abi gemacht und dann hat jeder von uns ein Studium angefangen, allerdings in anderen Städten (sie wohnt ca 100km von mir entfernt).
Nun gut, am Anfang wars eine Freundschaft wie jede Andere nur halt zwischen Mädchen und Junge, bis sie mit ihrem damaligen EX-Freund Schluss gemacht hat und mir alles erzählt hat und bei mir Trost gesucht hat. Sie hat mir damals quasi ihr Herz ausgeschüttet und anfangs wars ungewohnt so offen miteinander zu reden (Ich hab ihr dann auch so meine Gedanken und Gefühle erzählt), aber irgendwie wurde das immer selbstverständlicher und der Kontakt wurde immer enger, bis wir uns eines Tages fragten ob wir vll nicht schon zusammen sind?! Aber als sie mal wieder bei mir über nacht blieb, wurde uns beiden klar, dass zwischen uns keine/kaum sexuelle Anziehung ist. Sobald wie auch ur ein bisschen gekuschelt haben, hat sofort einer von uns einen Lachkrampf bekommen und damit war die Situation vorbei... Wir haben uns aber versprochen, dass wir dem jeweils Anderen immer die Wahrheit über die Gefühle sagen! Außerdem haben wir abgemacht zu heiraten, wenn wir beide 30 sind und keiner von uns in einer ernsthaften Beziehung steckt! =) (Das war aber eher als Scherz gemeint, bzw keine Ahnung was noch so kommt^^)
Naja so ging unsere Zeit dahin, wir haben fast täglich was miteinander gemacht (Kino,Schwimmbad, spazieren gehen, DVD Abend, gelegentlich sogar PC zocken^^) aber am liebsten sind wir beide im Sommer immer zu einem See gefahren, an dem fast immer nichts/wenig los war. Für uns war das immer die schönste Zeit, einfach chillen, die Natur genießen, über das Leben nachdenken und genau wissen, dass der Andere einen so versteht und gern hat wie man ist... Ich konnte mit ihr echt wie mit meinem besten Kumpel reden, so hat sie auch immer alles ins Lächerliche gezogen wenn ich mal was aus Scheiß gesagt habe, aber wenn ich wieder ernsthafter wurde und über Gefühle sprach dann hat sie einfach zugehört und gesagt wie sie darüber denkt! Zu diesem Zeitpunkt wusste ich bereits, dass ich in ihr meine Seelenverwandte gefunden habe!
Um das ganze nun etwas abzukürzen, erwähn ich noch kurz dass wir uns bei dem See immer voreinander umziehen mussten, da es keine Umkleiden gab. Also haben wir uns gegenseitig ein Handtuch vorgehalten, wobei ich mein, dass sie es einmal absichtlich etwas niedriger hielt um mich "untenrum" sehen zu können^^ Was mich allerdings bis heute nicht stört, da wir eh schon so vertraut miteinander waren, dass wir auch beim anderen ab und zu duschen gingen...
an einem anderen Tag, als ich ihr das Handtuch hielt, hat sie es mir ausversehen beim umziehen halb aus der Hand gerissen, so dass ich sie oben ohne gesehen habe^^ Sie wurde erst rot, aber dann wars ihr auch egal bzw. sie meinte schnippisch: "Bist du jetzt glücklich?" Woraufhin ich nur antwortete: Damit sind wir quitt! Da wurde sie noch röter!! (Der Tag war sehr, sehr lustig!)
Nunja das alles setzte sich so fort und fort, sie hatte dann mal wieder einen neuen Freund für 1/2 Jahr, in dem haben wir uns dann nicht so oft gesehen, dann war wieder Schluss... Dann hatte sie wieder einen, da war aber dann schon nach 3 Monaten schluss und dann hatte sie jetzt seit 1 Jahr einen, von dem sie sich letzte woche getrennt hat.
Wir haben letzte Woche beide Ferienjob in derselben Firma gemacht und hatten natürlich Spaß, bis sie am Freitag (21.6.) unserem letzten Tag mit verquollenen Augen zur Arbeit kam und mir es da erzählte... sie war richtig fertig, weil es eig zwischen beiden gut lief, aber er Schluss gemacht hatte, weil er meinte sie hätte mit mir geschlafen... Wofür es aber keinen Grund gab! (Ich war zu dem Zeitpunkt auch noch Jungfrau)... Sie hat versucht es ihm klarzumachen, aber er wollte wohl nicht hören und hat sie als Schla*** und Schlimmeres beschimpft... nachdem ich sie etwas trösten konnte, sodass sie wenigstens das Weinen aufgehört hatte, hab ich gemeint wir könnten doch was zusammen unternehmen (es war ja eh We), also sind wir danach ein Eis essen gegangen und spazierne gegangen und als es schon später Nachmittag war, sind wir zu ihr gefahren (wir sind zusammen zur Arbeit gefahren und sie war an dem Tag dran mit fahren), da hat sie mich gefragt ob ich nicht dableiben will, sie wäre so einsam... (ihre Eltern sind gestorben und sie lebt mit ihrer Oma zusammen, die aber zu der Zeit im Krankenhaus war...) Da ich wusste, dass sie bei ihr nur wieder auf schlechte Gedanken kommen würde wegen ihrem Ex hab ich sie gefragt ob wir nicht zu mir gehen wollen (meine Mitbewohner waren an dem Tag daheim), daraufhin hat sie noch schnell paar Sachen gepackt und dann sind wir zu mir gefahren. Dort wollte erstmal jeder duschen, ich ließ sie zuerst und hab schonmal was gekocht, dann war sie fertig kam mit Handtuch umgeschlungen aus dem Bad und meinte ich kann rein, sie kocht weiter (auch wenn sie es hasst wie sie immer sagt ). Als ich dann fertig war, haben wir erstmal gegessen und ihr ging es Gott sei Dank immer besser. Nach dem Essen haben wir noch geredet über alles mögliche und dann haben wir noch fern geschaut (ich hab schon zu ihr gesagt, sie kann auf jeden Fall da schlafen)
Wir haben irgendeine Drama-Romanze geschaut, der über 3 Stunden lief... nach 1/2 stunde wurde es ihr recht kalt und so kam sie zu mir aufs Sofa und wir haben uns ne Decke umgelegt... während der nächsten Stunde habe ich gemerkt, wie sie mir immer näher kommt und sich immer mehr an mich gekuschelt hat... sie hat auch mal kurz wieder das weinen angefangen, da der Film ihr recht nah ging, da hab ich ihr einfach meinen Arm umgelegt, wie sonst auch wenn ich sie getröstet habe! Daraufhin legte sie ihren Kopf auf meine Brust und hat immer wieder meine Hand gedrückt, wenn sie etwas erschreckt hat... (sie ist sehr schreckhaft!)
Das ging solange gut bis sie auf einmal ihr linkes Bein auf meinen Schoß gelegt hat und so schon fast auf mir saß, irgendwie hat mich das erregt, ich weiß nicht ob es der Film war oder ihr Bein (ihre Beine sehen soweiso sehr schön aus) oder ob es einfach nur ihre Wärme oder ob da auf einmal doch was zwischen uns war... Jedenfalls hat sie "das" auch irgendwann gespürt und hat mich nur schelmisch angeschaut und ließ sich erstmal nichts anmerken... mir war das erstmal peinlich, bis ich mir dachte, sie scheint es ja nicht zu stören, also was solls... Irgendwann fing sie dann das lachen an und meinte "da scheint sich aber jemand zu freuen" Daraufhin wollte ich sie schon fast von mir schieben und war schon fast verärgert, aber sie sagte mir leise, dass sie das nur aus Spaß gesagt hat und dass es ihr nichts ausmacht... Als ich wieder besänftigt war, habe ich sie wieder enger an mich gedrückt und so schauten wir noch ca 30 min fern bis sie meine Hand drückte und sagte sie wolle mir was zeigen. Sie zog mich mit hoch und führte mich in mein Zimmer, dort ließ sie meine Hand los drehte sich mit dem Rücken zu mir und begann sich auszuziehen! Ich war erstmal perplex und sagte schnell: "ich kann auch draußen warten" und wollte schon zur Tür hinausgehen, als sie sich umdrehte und meine Hand packte und sie auf ihre Taille legte. Als ich sie so vor mir sah, fast nackt und ihren traurigen Gesichtsausdruck sah umarmte ich sie erstmal und fragte was denn los sei, weil sie wieder so traurig ist... sie sagte aber das es nichts mit mir zu tun hat und begann sich um mich zu schlingen, zuerst mit den Armen und dann sprang sie auf einmal auf mich und umschlang mich noch mit den Beinen... Sie hatte nur ein Grinsen auf dem Gesicht (vermutlich wegen meinem verwirrten Gesichtsausdruck) und sagte dass sie mich küssen möchte... Das tat sie auch (und hier müsst ihr wissen: wir haben uns noch nie auf den Mund geküsst, nur auf die Wange oder Stirn) und dieser Kuss und der Geschmack ihrer Lippen, ließen mich alles vergessen und ich legte sie behutsam aufs Bett und zog mich aus... Naja den Rest könnt ihr euch denken, wir schliefen miteinander und für mich war es traumhaft schön... es war sowieso mein erstes Mal und das wusste sie auch und es war einfach überhaupt kein Problem... Alles war so vertraut und doch intim...
Jedenfalls als ich am nächsten Tag aufwachte, war sie schon fort und es lag nur ein Zettel auf dem Kopfkissen mit: "Danke für Alles!!! War ein wunderschöner Tag! :* Hab dich lieb! <3 E."
Erst da erinnerte ich mich was letzte Nacht passiert ist und musste unwillkürlich grinsen
Tja nun sollte man meinen klingt es ja ganz schön, aber ab da ist es ein Problem geworden, ich weiß nicht wie ich damit umgehen kann/soll, für mich hat sich Gefühlstechnisch erstmal nichts verändert ich denk nicht unbedingt öfter an sie oder auf eine bestimmte Weise, aber an diese Nacht denke ich oft! Nur weiß ich nicht wie es ihr geht, seit dem Tag hatten wir keinen Kontakt, Anrufe nimmt sie nicht an und auf die SMS antwortete sie nur: "Sry Spätzchen (wir geben uns immer so Kosenamen^^), aber ich hab gerade viel zu tun, muss für eine Klausur lernen, wir sehen uns nächstes We auf meiner feier (da feiert sie ihren 21ten) :*"
Ich frage mich nun ob sie das wirklich so locker nimmt oder ob da vll doch was ist, es war noch nie so dass wir über eine Woche nicht miteinander geredet haben wenn einer reden wollte...
Heute kam von ihr noch ne sms mit: "Tut mir echt leid, momentan läuft einfach gar nichts richtig... Sei mir bitte nicht böse!..." Ich habe Angst, dass sie irgendwie traurig darüber ist! Oder sich Sorgen macht was ich denken könnte... ich für meinen Teil bereue es definitiv nicht, denn für mich hat sich noch nichts geändert dadurch und sie ist auch sehr hübsch, also warum sollte ich es bereuen??
Könnt ihr mir irgendwie helfen? Habt ihr mit sowas Erfahrung? Wie soll ich damit umgehen? Nächste Woche ist ihr Bday da seh ich sie spätestens... Soll ich sie dann drauf ansprechen oder es einfach dabei belassen?
Danke schonmal!
Zualler erst hab ich ein sehr enges Verhältnis zu meiner besten Freundin (20, ich kürz sie mal mit E ab). Damit ihr euch aber ein Bild davon machen könnt wie eng, erzähl ich euch mal ein bisschen Hintergrund.
Also... wir kennen uns seit ca 6 Jahren, während der Schulzeit kennengelernt, haben wir auch zusammen vor 2 Jahren Abi gemacht und dann hat jeder von uns ein Studium angefangen, allerdings in anderen Städten (sie wohnt ca 100km von mir entfernt).
Nun gut, am Anfang wars eine Freundschaft wie jede Andere nur halt zwischen Mädchen und Junge, bis sie mit ihrem damaligen EX-Freund Schluss gemacht hat und mir alles erzählt hat und bei mir Trost gesucht hat. Sie hat mir damals quasi ihr Herz ausgeschüttet und anfangs wars ungewohnt so offen miteinander zu reden (Ich hab ihr dann auch so meine Gedanken und Gefühle erzählt), aber irgendwie wurde das immer selbstverständlicher und der Kontakt wurde immer enger, bis wir uns eines Tages fragten ob wir vll nicht schon zusammen sind?! Aber als sie mal wieder bei mir über nacht blieb, wurde uns beiden klar, dass zwischen uns keine/kaum sexuelle Anziehung ist. Sobald wie auch ur ein bisschen gekuschelt haben, hat sofort einer von uns einen Lachkrampf bekommen und damit war die Situation vorbei... Wir haben uns aber versprochen, dass wir dem jeweils Anderen immer die Wahrheit über die Gefühle sagen! Außerdem haben wir abgemacht zu heiraten, wenn wir beide 30 sind und keiner von uns in einer ernsthaften Beziehung steckt! =) (Das war aber eher als Scherz gemeint, bzw keine Ahnung was noch so kommt^^)
Naja so ging unsere Zeit dahin, wir haben fast täglich was miteinander gemacht (Kino,Schwimmbad, spazieren gehen, DVD Abend, gelegentlich sogar PC zocken^^) aber am liebsten sind wir beide im Sommer immer zu einem See gefahren, an dem fast immer nichts/wenig los war. Für uns war das immer die schönste Zeit, einfach chillen, die Natur genießen, über das Leben nachdenken und genau wissen, dass der Andere einen so versteht und gern hat wie man ist... Ich konnte mit ihr echt wie mit meinem besten Kumpel reden, so hat sie auch immer alles ins Lächerliche gezogen wenn ich mal was aus Scheiß gesagt habe, aber wenn ich wieder ernsthafter wurde und über Gefühle sprach dann hat sie einfach zugehört und gesagt wie sie darüber denkt! Zu diesem Zeitpunkt wusste ich bereits, dass ich in ihr meine Seelenverwandte gefunden habe!
Um das ganze nun etwas abzukürzen, erwähn ich noch kurz dass wir uns bei dem See immer voreinander umziehen mussten, da es keine Umkleiden gab. Also haben wir uns gegenseitig ein Handtuch vorgehalten, wobei ich mein, dass sie es einmal absichtlich etwas niedriger hielt um mich "untenrum" sehen zu können^^ Was mich allerdings bis heute nicht stört, da wir eh schon so vertraut miteinander waren, dass wir auch beim anderen ab und zu duschen gingen...
an einem anderen Tag, als ich ihr das Handtuch hielt, hat sie es mir ausversehen beim umziehen halb aus der Hand gerissen, so dass ich sie oben ohne gesehen habe^^ Sie wurde erst rot, aber dann wars ihr auch egal bzw. sie meinte schnippisch: "Bist du jetzt glücklich?" Woraufhin ich nur antwortete: Damit sind wir quitt! Da wurde sie noch röter!! (Der Tag war sehr, sehr lustig!)
Nunja das alles setzte sich so fort und fort, sie hatte dann mal wieder einen neuen Freund für 1/2 Jahr, in dem haben wir uns dann nicht so oft gesehen, dann war wieder Schluss... Dann hatte sie wieder einen, da war aber dann schon nach 3 Monaten schluss und dann hatte sie jetzt seit 1 Jahr einen, von dem sie sich letzte woche getrennt hat.
Wir haben letzte Woche beide Ferienjob in derselben Firma gemacht und hatten natürlich Spaß, bis sie am Freitag (21.6.) unserem letzten Tag mit verquollenen Augen zur Arbeit kam und mir es da erzählte... sie war richtig fertig, weil es eig zwischen beiden gut lief, aber er Schluss gemacht hatte, weil er meinte sie hätte mit mir geschlafen... Wofür es aber keinen Grund gab! (Ich war zu dem Zeitpunkt auch noch Jungfrau)... Sie hat versucht es ihm klarzumachen, aber er wollte wohl nicht hören und hat sie als Schla*** und Schlimmeres beschimpft... nachdem ich sie etwas trösten konnte, sodass sie wenigstens das Weinen aufgehört hatte, hab ich gemeint wir könnten doch was zusammen unternehmen (es war ja eh We), also sind wir danach ein Eis essen gegangen und spazierne gegangen und als es schon später Nachmittag war, sind wir zu ihr gefahren (wir sind zusammen zur Arbeit gefahren und sie war an dem Tag dran mit fahren), da hat sie mich gefragt ob ich nicht dableiben will, sie wäre so einsam... (ihre Eltern sind gestorben und sie lebt mit ihrer Oma zusammen, die aber zu der Zeit im Krankenhaus war...) Da ich wusste, dass sie bei ihr nur wieder auf schlechte Gedanken kommen würde wegen ihrem Ex hab ich sie gefragt ob wir nicht zu mir gehen wollen (meine Mitbewohner waren an dem Tag daheim), daraufhin hat sie noch schnell paar Sachen gepackt und dann sind wir zu mir gefahren. Dort wollte erstmal jeder duschen, ich ließ sie zuerst und hab schonmal was gekocht, dann war sie fertig kam mit Handtuch umgeschlungen aus dem Bad und meinte ich kann rein, sie kocht weiter (auch wenn sie es hasst wie sie immer sagt ). Als ich dann fertig war, haben wir erstmal gegessen und ihr ging es Gott sei Dank immer besser. Nach dem Essen haben wir noch geredet über alles mögliche und dann haben wir noch fern geschaut (ich hab schon zu ihr gesagt, sie kann auf jeden Fall da schlafen)
Wir haben irgendeine Drama-Romanze geschaut, der über 3 Stunden lief... nach 1/2 stunde wurde es ihr recht kalt und so kam sie zu mir aufs Sofa und wir haben uns ne Decke umgelegt... während der nächsten Stunde habe ich gemerkt, wie sie mir immer näher kommt und sich immer mehr an mich gekuschelt hat... sie hat auch mal kurz wieder das weinen angefangen, da der Film ihr recht nah ging, da hab ich ihr einfach meinen Arm umgelegt, wie sonst auch wenn ich sie getröstet habe! Daraufhin legte sie ihren Kopf auf meine Brust und hat immer wieder meine Hand gedrückt, wenn sie etwas erschreckt hat... (sie ist sehr schreckhaft!)
Das ging solange gut bis sie auf einmal ihr linkes Bein auf meinen Schoß gelegt hat und so schon fast auf mir saß, irgendwie hat mich das erregt, ich weiß nicht ob es der Film war oder ihr Bein (ihre Beine sehen soweiso sehr schön aus) oder ob es einfach nur ihre Wärme oder ob da auf einmal doch was zwischen uns war... Jedenfalls hat sie "das" auch irgendwann gespürt und hat mich nur schelmisch angeschaut und ließ sich erstmal nichts anmerken... mir war das erstmal peinlich, bis ich mir dachte, sie scheint es ja nicht zu stören, also was solls... Irgendwann fing sie dann das lachen an und meinte "da scheint sich aber jemand zu freuen" Daraufhin wollte ich sie schon fast von mir schieben und war schon fast verärgert, aber sie sagte mir leise, dass sie das nur aus Spaß gesagt hat und dass es ihr nichts ausmacht... Als ich wieder besänftigt war, habe ich sie wieder enger an mich gedrückt und so schauten wir noch ca 30 min fern bis sie meine Hand drückte und sagte sie wolle mir was zeigen. Sie zog mich mit hoch und führte mich in mein Zimmer, dort ließ sie meine Hand los drehte sich mit dem Rücken zu mir und begann sich auszuziehen! Ich war erstmal perplex und sagte schnell: "ich kann auch draußen warten" und wollte schon zur Tür hinausgehen, als sie sich umdrehte und meine Hand packte und sie auf ihre Taille legte. Als ich sie so vor mir sah, fast nackt und ihren traurigen Gesichtsausdruck sah umarmte ich sie erstmal und fragte was denn los sei, weil sie wieder so traurig ist... sie sagte aber das es nichts mit mir zu tun hat und begann sich um mich zu schlingen, zuerst mit den Armen und dann sprang sie auf einmal auf mich und umschlang mich noch mit den Beinen... Sie hatte nur ein Grinsen auf dem Gesicht (vermutlich wegen meinem verwirrten Gesichtsausdruck) und sagte dass sie mich küssen möchte... Das tat sie auch (und hier müsst ihr wissen: wir haben uns noch nie auf den Mund geküsst, nur auf die Wange oder Stirn) und dieser Kuss und der Geschmack ihrer Lippen, ließen mich alles vergessen und ich legte sie behutsam aufs Bett und zog mich aus... Naja den Rest könnt ihr euch denken, wir schliefen miteinander und für mich war es traumhaft schön... es war sowieso mein erstes Mal und das wusste sie auch und es war einfach überhaupt kein Problem... Alles war so vertraut und doch intim...
Jedenfalls als ich am nächsten Tag aufwachte, war sie schon fort und es lag nur ein Zettel auf dem Kopfkissen mit: "Danke für Alles!!! War ein wunderschöner Tag! :* Hab dich lieb! <3 E."
Erst da erinnerte ich mich was letzte Nacht passiert ist und musste unwillkürlich grinsen
Tja nun sollte man meinen klingt es ja ganz schön, aber ab da ist es ein Problem geworden, ich weiß nicht wie ich damit umgehen kann/soll, für mich hat sich Gefühlstechnisch erstmal nichts verändert ich denk nicht unbedingt öfter an sie oder auf eine bestimmte Weise, aber an diese Nacht denke ich oft! Nur weiß ich nicht wie es ihr geht, seit dem Tag hatten wir keinen Kontakt, Anrufe nimmt sie nicht an und auf die SMS antwortete sie nur: "Sry Spätzchen (wir geben uns immer so Kosenamen^^), aber ich hab gerade viel zu tun, muss für eine Klausur lernen, wir sehen uns nächstes We auf meiner feier (da feiert sie ihren 21ten) :*"
Ich frage mich nun ob sie das wirklich so locker nimmt oder ob da vll doch was ist, es war noch nie so dass wir über eine Woche nicht miteinander geredet haben wenn einer reden wollte...
Heute kam von ihr noch ne sms mit: "Tut mir echt leid, momentan läuft einfach gar nichts richtig... Sei mir bitte nicht böse!..." Ich habe Angst, dass sie irgendwie traurig darüber ist! Oder sich Sorgen macht was ich denken könnte... ich für meinen Teil bereue es definitiv nicht, denn für mich hat sich noch nichts geändert dadurch und sie ist auch sehr hübsch, also warum sollte ich es bereuen??
Könnt ihr mir irgendwie helfen? Habt ihr mit sowas Erfahrung? Wie soll ich damit umgehen? Nächste Woche ist ihr Bday da seh ich sie spätestens... Soll ich sie dann drauf ansprechen oder es einfach dabei belassen?
Danke schonmal!