verwirrt!!!

Emmi

Erfahrener Benutzer
29. Aug. 2003
615
0
0
Hallo Leute,

mein Freund hat sich jetzt vor einer Woche von mir getrennt.

Gestern kam er bei unanagemeldet vorbei und wollte sich wieder mit mir versöhnen.

Er hat mir gesagt, dass er sich eigentlich gar nicht trennen wollte etc weil er mich liebt.

Ich war völlig durcheinander, weil ich die Trennung innerlich akzeptieren konnte, wollte vorher selbst schon die Initiative ergreifen.

Letztlich haben wir uns in den Armen gelegen und geweint, Trennungsschmerz, Liebesschmerz, ich hab Dich doch so lieb aber es klappt nicht Schmerz!

Nun ja, er ist dann ohne seine persönlichen Sachen, die noch bei mir herumliegen, nach Hause gegangen. Irgendwie bin ich total verwirrt, ob ich nicht vielleicht einen Fehler mache.

Was soll ich tun?

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Ich weiß gar nichts mehr!

Emmi

hy emmi

du wolltest dich also auch von ihm trennen? das heisst, hätte er nichts gesagt, hättest du dich von ihm getrennt? dann ist der fall ja ziemlich klar, nicht? trennungen tun immer weh, auch wenn man es selber so wollte oder wenn man es auch besser so findet. es ist immer eine gewohnheit dahinter und die angst alleine zu sein. deshalb fühlst du dich jetzt so verunsichert. zudem weiss man, dass man wieder von anfang anfangen muss. wieder jemanden kennenlernen etc... ist immer mühsam. man sollte sich aber deshalb nicht davon abhalten lassen, das richtige zu tun!

Hallo Mondkind,

ja wahrscheinlich hast Du Recht.

Mir tut alles weh, kann den ganzen Tag schon nichts essen.

Wir hätten uns mal lieber an einem neutralen Ort treffen sollen. Ich mag nicht mehr.

Obwohl er mir verspricht das wir ja noch mal von vorne beginnen können!

Ich bin seine große Liebe.

Scheiße alles

Emmi

du solltest ihm klar machen, dass es nichts mehr bringt. und dir auch... du liebst ihn nicht mehr genug, um mit ihm eine intakte beziehung zu führen. das alleine ist grund genug, das alles sofort zu beenden. klar, dir tuts jetzt sehr weh, aber längerfristig ist das bestimmt die beste lösung!!! ihr beide habt es verdient glücklich zu werden!!!

?( Na liebst du ihn denn doch noch oder war es nur ne Art Gewohnheit? Und dann wäre noch entscheidend, was passiert ist, wie die Trennung abgelaufen ist und ob sich auch etwas geändert hat, dass ihr euch nicht wieder nach den ersten Wochen aus den gleichen Gründen trennt.