verwirrt

T

Toula

Guest
hallo zusammen

1. mal.... tolles forum !!! :]

grübelundstudier... kann nicht schlafen, villeicht hat einer von euch einen rat für mich

vor 1 1/2 jahren:

Er war ein freund meines schatzes. wir kannten uns schon lange und pflegten ein tolles freundschaftliches verhältnis. ich sah in ihm meinen seelenverwandten, wir verstanden uns blendend, auch nur mit blicken und ich hätte nie gedacht, dass ich für ihn jemals stärkere gefühle entwickeln würde oder auch umgekehrt. aber es kam so... ich war hin und weg... plötzlich hatte ich mit gefühlen zu kämpfen die ich bis dahin nicht kannte. ich war verliebt obwohl ich in einer langjährigen beziehung steckte. ?( ich liess mich von meinen gefühlen leiten (was für mich sehr! untypisch ist) und bald waren wir ein heimliches paar. wir schwebten auf wolken. es war eine sehr intensive aber kurze, wirklich sehr kurze zeit. :verliebt:

da wir beide ein sehr schlechtes gewissen meinem schatz gegenüber hatten und wegen ein paar anderen gründen mehr beendeten wir mit tränen und gebrochenen herzen die sache bald.

ausser ein paar sms habe ich ihn seither nicht mehr gesehen.

bis gestern....

im ersten augenblick bin ich regelrecht erschrocken. er stand auf der strasse auf dem fahrstreifen neben uns. hilfe.... er und mein schatz nickten sich kurz zu (freunde sind sie seit dem geschehenen nicht mehr) er suchte meinen blick und lächelte mich ganz süss an... ich schmolz wieder dahin... meine verarbeitet geglaubten gefühle waren wieder da...

nun krieg ich ihn nicht mehr aus meinen gedanken. er spuckt in meinem kopf umher und ich beginne ihn wieder zu vermissen, unsere gespräche, sein lachen, seine arme, seine küsse.. ich versuche ihn aus meinem kopf zu verjagen aber es klappt nicht. :mauer:

meinem schatz will ich nicht weh tun, er ist ein teil von mir (10 jahre zusammen) er bedeutet mir sehr viel, er ist zu meiner familie geworden, ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn zu sein aber trotzdem krieg ich den gedanken an den anderen nicht weg...

was kann ich tun ??? bitte bitte hilft mir.... villeicht habt ihr ein paar tips..

eure nachgrübelnde nicht schlafen könnende toula

 
Auch wenn du dir ein Leben ohne deinen Schatz nicht mehr vorstellen kannst, muss es nicht heißen, dass du ihn liebst und genau darum geht es mir, liebst du ihn noch? Passe auf das du nicht Gewohnheit mit Liebe verwechselst... Du musstest dich zwischen den beiden entscheiden und du hast dich entschieden, aber es muss nicht endgültig sein. Es ist gut und wichtig auch mal auf den Verstand zu hören aber nur dein Herz kann dich glücklich machen und glaube mir, wenn du ihn dann in ein paar Jahren mit einer anderen siehst, wird es dir das Herz zerbrechen... nimm dir am besten eine kleine Auszeit von beiden, denke in Ruhe und vorallem ungezwungen darüber nach... Ohne irgendwelche Gefühle abwerten zu wollen, aber manchmal ist es auch nur eine Schwärmerei, der Reiz des neuen, etwas, dass dir eventuell dein Freund nicht bieten kann, versuche auch da zu unterscheiden und vorallem, sind die Gefühle für den anderen erst wieder aufgekommen, als du ihm begegnet bist oder hast du ihn in der Zwischenzeit insgeheim vermisst? Wie geht es dir jetzt?