Hm, wie soll ich beginnen.......... ?(
Nun, ich habe einen Freund, von dem ich etwas mehr möchte, als nur kuscheln.
Er weiss um meine Gefühle, kann (oder will sie) nicht so recht erwidern, dass hat er mir auch mehrmals gesagt........
Jetzt ist es so, dass ich jemanden übers Internet kennengelernt habe (vor etwa 2monaten), und seit der Zeit schreiben wir uns SMS.
Und am Freitag war es soweit: Wir haben uns zum ersten mal getroffen!
Wie soll ich sagen, es war wunderschön!
Ich fühlte mich so geborgen bei Harry (so heisst mein SMS Freund), dass ich total verwirrt bin.
Was mich aber stutzig macht: Der Freund, der (angeblich) nichts von mir will als eine gute Freundschaft, kam am nächsten Tag (nach meinem Treff mit Harry), mit einem Strauss gelber Rosen an!
Häh?
Bin ich ihm etwa doch net egal? Ist er etwa eifersüchtig????
Was meint ihr?
LG,
Jadeherz
Nun, ich habe einen Freund, von dem ich etwas mehr möchte, als nur kuscheln.
Er weiss um meine Gefühle, kann (oder will sie) nicht so recht erwidern, dass hat er mir auch mehrmals gesagt........
Jetzt ist es so, dass ich jemanden übers Internet kennengelernt habe (vor etwa 2monaten), und seit der Zeit schreiben wir uns SMS.
Und am Freitag war es soweit: Wir haben uns zum ersten mal getroffen!
Wie soll ich sagen, es war wunderschön!
Ich fühlte mich so geborgen bei Harry (so heisst mein SMS Freund), dass ich total verwirrt bin.
Was mich aber stutzig macht: Der Freund, der (angeblich) nichts von mir will als eine gute Freundschaft, kam am nächsten Tag (nach meinem Treff mit Harry), mit einem Strauss gelber Rosen an!
Häh?
Bin ich ihm etwa doch net egal? Ist er etwa eifersüchtig????
Was meint ihr?
LG,
Jadeherz