Verwirrt

Jadeherz

Neuer Benutzer
22. Sep. 2004
19
0
0
51
Hm, wie soll ich beginnen.......... ?(

Nun, ich habe einen Freund, von dem ich etwas mehr möchte, als nur kuscheln.

Er weiss um meine Gefühle, kann (oder will sie) nicht so recht erwidern, dass hat er mir auch mehrmals gesagt........

Jetzt ist es so, dass ich jemanden übers Internet kennengelernt habe (vor etwa 2monaten), und seit der Zeit schreiben wir uns SMS.

Und am Freitag war es soweit: Wir haben uns zum ersten mal getroffen! :)

Wie soll ich sagen, es war wunderschön!

Ich fühlte mich so geborgen bei Harry (so heisst mein SMS Freund), dass ich total verwirrt bin.

Was mich aber stutzig macht: Der Freund, der (angeblich) nichts von mir will als eine gute Freundschaft, kam am nächsten Tag (nach meinem Treff mit Harry), mit einem Strauss gelber Rosen an!

Häh?

Bin ich ihm etwa doch net egal? Ist er etwa eifersüchtig????

Was meint ihr?

LG,

Jadeherz

HI!

Also, was mich echt stutzig macht ist, dass dein "Freundschafts"freund mit gelben Rosen ankam! Wat soll denn das???

Macht man das??? Kann mir da jemand von den Damen helfen? Verschenkt man heutzutage gelbe Rosen, außer man verabschiedet sich und geht auf Reisen??? ?(

Wieso soll er eifersüchtig sein? Hast du von deiner Internetbekanntschaft erzählt?

Alles in allem schwierig! Zwei Männer!

Mein Vorschlag in einer - muss man zugeben - doch beneidenswerten Situation :) ) ist der, warte doch mal ab! Und sei mal ehrlich zu dir! Wo zieht es dich mehr hin? Zu deinem Internetfreund, der angeblich doch mehr will :] , oder deinem Rosenfreund, der vielleicht denkt, lieber auf Nummer sicher zu gehen... :schief:

Also, entweder abwarten und dich selber erwischen, zu wem es dich mehr hinzieht (kleiner Tipp: wenn du morgens aufwachst, an wen denkst du zu allererst??? Funktioniert :] 8) )

ODER

du sprichst deinen Rosenkavalier mal an; dann kannst du ihn gleich mal fragen, warum er dir gelben Rosen geschenkt hat...

Geniesse es!!!

Grüße

bwler

Hallo bwler!

Naja, ich nehme mal stark an, dass er eifersüchtig ist, denn gelb ist die Farbe der Eifersucht.

Bis jetzt hat er mir noch nie Rosen geschenkt, geschweige denn irgendwelche anderen Blumen..... ?(

Ja, natürlich weiss er, dass ich einen SMS Freund hab, ich habe schliesslich keine Geheimnisse vor ihm, weswegen auch? :]

Jedenfalls benimmt sich Peter (so heisst der Rosenkavalier) immer so komisch, wenn ich mit Harry (meinem SMS Freund) simse oder telefoniere.

Natürlich habe ich Peter mal drauf angesprochen, er meinte auch, es is ihm wurscht, mit wem ich simse oder telefoniere, aber soooo egal kanns ihm ja nicht sein, denn wäre das der Fall, würde er mir a) keine gelben Rosen schenken, B) net fragen, wann ich heimkomme, und c) net so komisch reagieren (denn schliesslich bin ich ja NUR eine gute Freundin)?! ?(

Tut man sowas, wenn man nur ein guter Freund sein will, einem gelbe Rosen schenken?!?!

Also nehme ich doch mal sehr stark an, dass er mehr für mich empfindet, als er bereit ist, zu zugeben, oder?

Und ehrlich gesagt, irgendwie habe ich schon Gefühle für Harry (er auch für mich, das hat er mir gestanden)......... :eek:

Jetzt weiss ich net, was ich tun soll? Mich zwischen Peter + Harry entscheiden? ?( ?( ?(

Au MAnn, hiiiiilllllllllfffffffffeeeeeeeee!!!! :mauer:

LG,

eine sehr verwirrte Jade

Na klar musst du dich entscheiden!

Der allgemeine Tipp, Dinge von Angesicht zu Angesicht sofort zu klären, ist schnell gegeben. Meiner Meinung nach aber nie so leicht auszuführen.

Trotzdem, diesmal muss ich dir den Tipp geben. Du hast ja ein gutes Verhältnis zu deinem Rosenkavalier, kannst also mit ihm ganz gut reden. Dann würde ich ihn darauf ansprechen. Gerade auf die Sache mit den Rosen, das ist ein guter Grund. Ruf ihn an, smse ihm etc. und frage ihn, möglichst persönlich, was das soll. Was er sich davon verspricht usw. Klipp und klar muss das sein!!!

Die Sache mit diesem Harry ist ja irgendwie klarer. Was ich nicht ganz verstehe, worauf wartest du? Zwischen euch ist doch alles klar, ihr empfindet etwas füreinander und zwar jeder! Also, das ist doch ein Grund!

Warum dann sich mit jemanden rumärgern, der mit Rosen jongliert und nicht weiß, was er will!!!

Stell dir die Frage: Von wem will ich WIRKLICH was und auf wen kann ich verzichten! Du MUSST dich entscheiden! Und dieser Rosenmensch kann ja nicht ewig darauf hoffen, dich auf kleiner Flamme vor sich hinschmoren lassen. Dreh entweder die Hitze hoch oder mach den Ofen aus :]

Mein Vorschlag: Ran an Harry!!!

Grüße

bwler

Hi,

Naja, jedesmal wenn ich Peter konkrete Fragen stelle, weicht er aus. :rolleyes:

Jedenfalls ICH werde ihm nicht mehr nachlaufen, soll er sich anstrengen, der Junge! :]

Und Harry? Ja, ihm gilt mein erster Gedanke am Morgen, bekomme auch regelmässig ein Guten Morgen + gute Nacht SMS von ihm, das ist so süss!

Und am 22.10. möchte er wieder nach Wien kommen! :klatsch:

Ich befürchte fast, ich hab mich in Harry verliebt.................. :verliebt:

Na, dann ist ja alles klar!!!

Hab doch gesagt, dass das klappt mit dem morgens Aufwachen und nachdenken. Und wenn dann dieser jemand dir auch noch dabei hilft, z.B. mit SMS, wo ist dann das Problem??!!!

Hach... Wien... wie gern wäre ich da... :verliebt:

Alles Gute für dich und deinen zukünftigen Freund :super:

Grüße

bwler