Verwirrt

kada

Neuer Benutzer
27. Dez. 2004
7
0
0
36
also, ich habe durch eine Freundin einen Jungen kennengelernt. er wohnt in der Pfalz und geht auf ein Internat in Nordhessen. daher sehr weit weg von mir. ich rede fast jeden Sonntag mit ihm ganz kurz wenn ich meine Freundin anrufe, da die zwei den selben Anschluss haben. ansonsten chatte ich auch sehr viel mit ihm.

ich fand ihn eigentlich schon von anfang an seehr sympathisch, daher hab ich ihn dann irgendwann auch einfach mal im ICQ angeschrieben. durch das lange chatten mit ihm entwickerlte ich immer mehr gefühle für ihn. nach einigen Wochen (ich hatte ihn fast schon wieder vergessen) telefonierten wir wieder. danach chatteten wir. er sagte mir was für eine süße stimme ich hätte und so. dann gesatand er mir das er sich in mich verliebt hatte. er war sich allerdings nicht ganz sicher ob er es ernst meinte und wollte deshalb nichts überstürzen. dadurch ging ich die sache auch langsam an. aber ich gewann immer mehr gefühle für ihn. ein paar Tage später erklärte er mir dann das er sich verliebt hatte. in eine andere. ihm tat das glaube ich auch wirklich leid, doch ich hatte ihm vorher nie genau gesagt was ich wirklich für ihn empfand. also er schwärmte für diese andere (eine auf seiner schule) und ich war wieder richtig verknallt in ihn. ein oder zwei wochen später fhren wir dann mit meiner Schule in seine schule (warum ist ja unwichtig*g*) und dort kamen wir in seine Klasse. wir verheilten uns wie wenn wir einfach gute bekannte währen (freunde kann man ja noch net wirklich sagen hatten uns dafor ja erst einmal wirklich gesehen*g*) er wollte mir auch anscheindn etwas sagen, doch dies hatte ich total überhört weil ich mich so gefreut hatte meien beste freundin wieder zu sehen (die auch in seiner klasse ist) ich war die halbe stunde aber total zitrig weil ich so aufgeregt war weil er da war. später erzählten mir meine freundinen davon das er mir etwas sagen und ich machte mir totale vorwürfe.

am nächsten Tag fragte ich ihn danach, doch er meinte es wäre nichts wichtiges gewesen. einige Tage später gestand ich ihm dann meine liebe, da ich es nicht mehr ausgehalten hatte. er war total überrumpelt und sagte er müsse drüber nachdenken. ich gab ihm natürlich die Zeit. dann meinte er er währe wohl auch in mich verknallt. doch es würde nicht funktionieren da er keine fernbeziehung will und so. wohl oder übel musste ich das akzeptieren. am nächsten Tag erzählte er mir, dass er dieser anderen seine liebe gestanden hatte. und das er total zittrig sei weil er so aufgeret sei und so. ich wünschte ihm viel glück das es mit ihr klappte denn ich wollte immerhin das er glücklich ist. diese gab ihm dann irgendwann ein Korb.

Dann war da noch eine die etwas von ihm wollte. die freundin von einem kumpel von ihm. er meinte er wolle sie auch. doch es währe wieder eine verbezihung gewesen und er wollte seine Freundschaft mit dem kumpel nicht aufs spiel setzen. also "verkuppelte" er die zwei vor ein paar tagen wieder.

Gestern dann erzählte er mir das er sich alleine fühlt. ich dachte mir nicht viel da wir öfters über so etwas redeten. doch dann fing er die ganze zeit an so zu sagen mit mir zu flirten. also er nannte mich immer süße und wir stritten uns ob ich den nun hübsch wäre oder nicht*lol* aufjedenfall bin ich mir ziemlich sicher das er das nur getan hatte weil keine andere mehr da war die sich auf ihn einlassen würde. ich bin wirklich in ihn verknallt aber wenn er wieder an kommen würde würde ich ihn glaube ich abblitzen lassen, da er es sicher nicht ernst meinen würde. aber wenn er so süß schreibt wie er es gestern getan hat weis ich nicht ob ich wirklich wiederstehen könnte. es hat mich seit gestern wieder volle kanne erwischt und ich wis nicht was ich tun soll. einerseits will ich ihn, andererseits bin ich mir sicher wenn er auch will würde er es nicht ernst meinen. auserdem wollte er ja keine fernbeziehung.

ich würde ihn am liebsten vergessen aber es ist so schwer. das habe ich schon so oft versucht...

sorry das es so lange geworden sit, und sorry wegen den ganzen fehlern

eben habe ich wieder mit ihm gechattet. er macht immer mehr andeutungen das er wollen würde. und ich bin meistens so dumm und gehe darauf ein. irgendwie bring ichs nicht übers herz ihm wirklich meine meinung über das alles zu sagen. wahrscheinlich weil ich das alles ja nicht sicher von ihm weis und weil es nur andeutungen sind die er macht. vielleicht interpretier ich da auch zu viel rein. aber ich bin mir sicher er würde das alles nicht ernst meinen.

ich habe heute auch so andeutungen gemacht wie wenn ich kein interesse mehr hätte oder zumindest das ich nicht will das was laufen würde aber ich weis nicht ob er es ernst genommen hat da wir viel scheiß geredet hatten....

ich bin echt verzweifelt. ich mag ihn total aber ich darf ihn nicht so mögen weil er mir am ende bestimmt weh tun würde....

Hi,

also ich versteh euch nicht.

was magst du denn so an ihm? sein ach so toller charakter kann es wohl kaum sein. denn er spielt mit dir. liebe ist ein wort ohne jede bedeutung von ihm. also bitte was ist so toll an ihm?

er vera....t dich von vorne bis hinten. du bist die dritte wahl die man dann nehmen kann wenn keine andere mehr was von ihm möchte.

entschuldige mal bitte.....

brich den kontakt zu ihm ab. natürlich meint er es nicht ernst. sonst wärt ihr vorher schon zusammen gekommen und er hätte es nicht erst bei zwei anderen mädels versuche müssen.

sorry für die harten worte aber mir ist absolut unerklärlich wie du an so jemandem festhalten kannst.

ich weis das du recht hast. aber alles andere an ihm ist irgendwie perfekt. und eigentlich war er ja bei mir zu erst und so. nur dann doch nicht... ach ich weis auch nicht.

ich will ja auch gar nicht an ihm festhalten aber ich kann nichts dafür. ich hatte ihn auch schon mal fast vergessen aber spätestens wenn ich meine freundin anrufe und er rangeht (was sich kaum vermeiden lässt) kommt alles wieder.

aber ich will ihn auch nicht ganz vergessen (was ja wie gesagt auch nicht geht) ich würde ihn so gern nur als Kumpel haben. aber es geht nicht... solange wir nur chatten und er nicht so dummes zeug schreibt geht das. aber sobald ich ihn höre....

@kada

...jaja... die pfälzer...! :mauer:

würde dir raten ihm mal direkt zu sagen was du denkst, dass du dich von ihm verarscht fühlst usw. damit er weiss was er dir mit seinem verhalten antut.

lg blondie

ich bin so dumm... jetzt habe ich ihm gesagt das ers lassen soll. aber nicht wieso. also auf so eine art das er auch nicht nachfragt oder so... also er meinte halt imemr süße und so (das macht er sonst net) und das habe ich ihm halt verboten. ich konnte ihm irgendwie nicht sagen was wirklich ist. mir fiel das schon wirklich schwer. mich hat es jetzt echt wieder richtig erwischt. ich weis das er ein arsch ist aber es hilft nichts. ich denke ständig an ihn. und bin immer voll depri. außr wnn er mit mir schreib. dann gehts mir fast immer gut. außer wenns ihm mal nicht gut geht... es ist alles so schlimm...

Hi!

Also, ich finde es einfach nur... gemein (gelinde ausgedrückt) was er da macht!

"dann meinte er er währe wohl auch in mich verknallt"

Er sagt dir, dass er dich liebt, will aber keine Beziehung, weil du zu weit wegwohnst.

Das an sich ist ja noch realistisch, aber am nächsten Tag erzählt er dir, dass er einem anderen Mädchen seine Liebe gestanden hat und wie aufgeregt er doch sei,.. allein da müsste dir ja schon ein Licht aufgehen.

Wie du ja jetzt schon erkannt hast ist es schwer ihm die Meinung zu sagen, gerade weil du ja traurig bist und es dir nur gut geht, wenn er dir schreibt.

Aber genau das macht dich, meiner Meinung nach mit der Zeit kaputt.

Ich habe den Eindruck, dass er nur mit dir spielt!

Er weiss genau, was für Gefühle du hast, will aber keine Beziehung und hällt TROTZALLDEM den Kontakt.

Er nennt dich süße und schaft in dir neue Hoffnung und gerade DAS ist unmennschlich.

Ich kann dir nur einen Rat geben.

brich den kompletten Kontakt ab.

Wenn er dich anruft darfst du nicht nachgeben, sondern sag ihm, dass er dich in Ruhe lassen soll,... chatte nicht mehr mit ihm und wenn du Sachen hast, die dich an ihn erinnern, dann räum sie dahin, wo du sie in nächster zeit nicht mehr rausbekommst.

Vielleicht schaffst du es so mit der Zeit über ihn hinweg zukommen, auch wenn du es nicht wirklich willst,...

LG

Sasimi

ich weis ja was für ein arsch er ist aber ich kann ihn nicht einfach vergessen und den kontakt abbrechen. vorallem weil ich werde wohl oder übel jedes mal wenn ich meine freundin anrufe mit ihm kurz reden müssen. es bleibt mir keine andere wahl... und irgendwie will ich ihn auch nicht ganz abhacken. also als kumpel hätte ich ihn gerne weil sonst ist er echt in ordnung nur in dieser hinsicht nicht....und ja, es macht mich fertig aber ich kann ihn einfach nicht vergessen....

spätestens nächstes jahr werde ich auf die selbe schule gehen wie er und ich werde ihm sicher häufiger über den weg laufen. schon alleine weil er im selben haus (stockwerk) wie meine freundin wohnt...

ich hab jetzt mal mit ihm geredet. der mann hat einfach nur extreme probleme und er wollte das nicht. ich glaube ihm wenn er das sagt, denn er hat es mir schon von anfang angesagt nur hatte ich es nie wirklich so ernst genommen. ich habe ihm nun versucht klar zu machen wen er wirklich liebt. und er hat mir recht gegeben. ihm tat das schrecklich leid alles. ich glaube gute freunde können wir bleiben. momentan verspüre ich auch keine wirkliche liebe oder so mehr für ihn nur gute freundschaft.. das kann sich natürlich wieder ändern aber ich hoffe nicht. ich hoffe das dieses gespräch eben mit ihm mir wirklich gezeigt hat was sache ist. den ich hab nicht nur ihm gezeigt wen er wirklich liebt sondern auch mir. und hoffe das mir das hilft über ihn weg zu kommen

aber ich möchte mich bei denen bedanken die mir hier helfen wollten. ich weis das zu schätzen...

vielen danke