Verwirrt...

Pegantina

Neuer Benutzer
06. Juli 2004
5
0
0
38
also wo fang ich am besten an....

ich bin nun seit juni letzten jahres immer in einer zwickmühle..gehe ich zu ihm zurück..gehe ich nicht..

nun da ich andere männer kenne, ist es nicht mehr dasselbe und doch denke ich oft an meine vergangenheit.

:mauer:

das ist manchmal mit schmachtender sehnsucht manchmal aber auch mit schmerzvollen erinnerungen verbunden, denn ich hatte immer pech mit männern :(

Nun, meine eigentliche Frage ist:was soll ich tun?gedanken kann man nicht abschalten und ablenken ist gescheitert.meinen ex will ich nicht wiedertreffen, soviel ist klar.....und weiter?

:heulen:

 
Was nun: erst die Frage "gehe ich zu ihm zurück oder gehe ich nicht zu ihm zurück" und am Ende die Aussage "meinen Ex will ich nicht wiedertreffen".?

Es ist ja nicht unnatürlich, oft an seine Vergangenheit zu denken, gerade, wenn man sich ein bisserl allein fühlt, mach Dir darüber also keine Gedanken. Haarig wird es natürlich, wenn Du Dich so allein fühlst, daß Du Dir die "gute alte Zeit", die, wie Du ja richtig erkannt hast, auch nicht immer so gut war, zurückzusehnen beginnst.

Warte ab, blick auch einmal ein wenig nach vorne und versuche vor allen Dingen zu ergünden, warum es bisher nicht mit den Männern so klappte, wie Du es Dir gewünscht hättest. Dabei wirst Du vielleicht auf einige Dinge stoßen, die Dir nicht nur helfen werden, in Zukunft alles ein wenig glücklicher anzupacken, so daß es dann auch besser läuft sondern auch endlich einmal richtig zu verarbeiten, was bisher passierte.

Viel Glück,

Saraid