Verwirrt

Selina243

Benutzer
02. Jan. 2005
67
0
0
41
Hi

und danke erst einmal, das ihr euch zeit nehmt meinen Beitrag hier durch zulesen, vor einer weile habe ich schon einmal hier gepostet...bin also nich mehr alzu neu hier.

Nun zu meinem Problem:

Vor ungefähr 1 1/2 Jahren habe ich einen Mann kennen gelernt, was heißt kennen gelernt, er zog damals unter mir ein. Wir lernten uns kenne, er war öfters mal oben, ich ab und zu mal unten bei ihm...nach drei Monaten merkte ich, das da doch mehr Gefühl für ihn ist, als nur die Nachbarliche Bekanntschaft. Und auch er sagte und gab mir das Gefühl, das es bei ihm genauso wäre. Wir kamen uns näher...alles war wunderschön (zumindest für mich, wenn ich mit ihm zusammen sein konnte)...

Nach einer Woche mit ihm, bekam ich die Wohnungskündigung...

Die Ereignisse überschlugen sich...

Am Tag als ich ausziehen musste, erfuhr ich, das er eine Freundin hatte - nein, eigentlich wusste ich das, doch ich dachte sie wären nicht mehr zusammen gewesen, weil sie nicht mehr zu ihm kam & er selbst auch sage, das es vorbei wäre.

Wie dem auch sei,

nach zwei wunderschönen Wochen..meldete er sich nicht mehr, wenn ich bei ihm klingelte machte er nicht mehr auf und ging mir auch so total aus dem weg!

Über ein halbes Jahr habe ich gelitten...wegen einer zwei Wochen illussion!

Und dann läuft er mir wieder über den Weg, schreit mir die ganze Straße lang hinterher...wir unterhielten uns nur kurz und ich war auch ziemlich abweisend zu ihm!

Wir verabredeten uns wieder...

Ich würde es Affäre nennen, was wir dann hatten, doch er... wollte mir ständig das Gefühl geben, wirklich an einer Beziehung mit mir interessiert zu sein! Was dazu allerdings dann nicht passte, war, das wir uns vielleicht einmal im Monat oder auch nur alle zwei monate einmal gesehen haben! Das ganze ging bis Dezember...und dann kam kein wort mehr von ihm!

SMS´en, Briefe... ich versuchte fast alles, den ich hatte mich wieder in ihn verliebt und wollte ihn nicht noch einmal verlieren!

Vor vier Tagen reif er an und wir trafen uns noch am selben Abend....

Wie gesagt, ich kenn ihn nun bereits über ein Jahr, aber so wie an diesem Abend, habe ich ihn noch nie erlebt!

Er kam, wir redeten... aber nicht über uns, so wie er das üblicherweise immer tat, sondern über ganz banales... er öfnete sich mir, so hatte ich das Gefühl! Irgendwann lagen wir dann im Bett und auch da war es anders als sonst, noch nie - wenn wir schlafen gegangen sind - wollte er in meinem Arm schlafen oder das ich ihn im schlaf halte! Früher war es immer so, er drehte sich um und ich mich und jeder schlief für sich allein ein. Doch so war es dieses mal nicht!

Am nächsten Morgen kurz bevor er gegangen ist - fragte er mich, ob wir uns nächste Woche wieder sehen könnten - soetwas hat er noch nie gefragt... er sagte sonst immer, "man hört sich" oder "bis irgendwann dann"...doch dieses mal bestand er fast förmlich darauf, das ich mich wegen nächster woche melden solle.

was hat das nun zu bedeuten?

will er wieder eine affäre?

oder doch mehr?

wie soll ich sein verhalten nur deuten?

er verwirrt mich total... warum kann er nicht einfach sagen was er möchte?

ich möchte nicht, das er mir noch ein 3. mal weh tut und wäre daher über jeglich ratschläge dankbar...

Liebe Grüße

Selina

Geile Geschichte!

Aber willst du wirklich bloß die Affäre sein? Du solltest langsam die Karten auf den Tisch legen, und wenn er keine Beziehung will. "mach´s gut" dann gibst du ihm Laufpass. Das tut zwar dir wohl am meisten weh, aber es besser als sich mit so nem A**** weiter zu quälen.

Meine Meinung,

Katze

@ Katze

also ich finde nicht, dass das eine geile geschichte ist, momentan befinde ich mich - wie ich es nenne - in diesem problem.

Natürlich möchte ich mehr von ihm, als nur seine Bettgespielin nebenher..., tzzz aber wenn ich versuche mit ihm ernsthaft darüber zu reden, kommt von ihm nicht´s & wenn doch, dann ist das am nächsten Tag alles schon wieder vergessen.

Ich hab die karten auf den tisch gelegt, aber jedesmal, wenn er sich meldet, kann ich nicht anders, dann muss ich ihn sehn...., aber auch so, ich vermiss ihn. und im moment kann ich´s mir nicht vorstellen keinen kontakt mehr zu ihm zu haben...

was mach ich den jetzt?

und wie soll ich mich verhalten, wenn wir uns nächste woche sehen?

Liebe Grüße

Wenn du weiterhin mit ihm Kontakt pflegen möchtest, darfst du aber auch nicht erwarten, das sich was an der Situation ändert. Du bist eben verliebt.

Entweder gehen oder bleiben lassen, beides ist nicht wirklich schön. :(

Viel Glück,

Katze

Thanx katze

aber das "gehen oder bleiben" hat sich heute mittag erledigt

und momentan tut´s einfach nur weh!

obwohl ich ja eigentlich wusste, dass das passieren wird - aber die hoffnung stirbt eben zuletzt,nicht wahr?

er hat´s wieder geschafft mir weh zu tun und das zum dritten mal...

ich sagte ihm, das ich nie wieder etwas von ihm hören möchte - der hammer, er hat einfach nur gelacht!

:heulen:

that´s life nicht wahr?

selina

Tut mir Leid für dich ;(

Du wirst ihn also nicht mehr sehen, das wäre jedenfalls besser?

Ist doch der hammer, der glaubt tatsächlich, das du so von ihm abhängig bist das du das ey nicht durchziehst.

Gib´s dem Scheißer :evil:

Der wird sich umgucken, wenn du den Kontakt abbrichst

Viel Glück :super:

Katze

nein, ich werde ihn nicht mehr sehen, obwohl ich eigentlich meine entscheidung schon wieder bereue und ich ihm am liebsten nächste woche an meinem geburtstag noch eine letzte chance geben würde... aber es sind immer diese letzten chancen, die er wahr nimmt um mich danach wieder im stich zu lassen...also hätte das wahrscheinlich keinen sinn!

ODER???

ich hoffe, ich kann deine positiven worte in die tat umsetzen, woran ich momentan noch nich glauben kann!

warum machen das männer?

warum können sie nicht einfach hinter ihrem wort stehen?

ich versteh das einfach nicht!

was hat man davon,wenn man einem anderen etwas vorspielt?

macht das irgendwie glücklicher?

selina

Keine Ahnung. Der Gedanke fremdzugehen kamm mir immer, wenn ich Angst hatte meine Beziehung würde zerbrechen.

Du bist also ein eventueller Lückenbüßer.

Aber sei nicht traurig :schmatz: ich komm mitlerweile mit meinem Singledasein ganz gut zurecht. Vor 4 Wochen war Schluss, und da wollte ich noch aus dem Fenster springen.

Jetzt geht´s mir aber gut, und wenn sie zurückkommen würde (was sie bestimmt nicht tut) würde ich sie vielleicht sogar abweisen, obwohl ich noch was empfinde. Sie hat mich ja auch nicht gerade gut behandelt ... will gar nicht dran denken das sie einen neuen hat. :(

Aber ich bin Selbstbewusster geworden, und hab viel neue Freunde. :]

Das kannst du auch!

Viel Spaß noch :super:

Katze

davon bin ich momentan noch nicht so überzeugt!

ich habe es heute ein für alle male beendet...und momentan tut´s einfach nur weh!

Selina

Natürlich tut´s weh, aber es wird besser :]

Du schaffst das, davon bin ich überzeugt :super:

Bleib aber ni allein in deiner Bude, wenn ich allein bin und es ist dunkel. Dann fühl ich mich etwas beschissen. Aber heut hab ich wieder was mit meinen Freunden vor.

Viel Glück, :super:

Katze

Kann mich Katze nur anschließen: Durchhalten!

Der Mann ist an einer festen BEziehung offensichtlich nicht interessiert. Es würde Deinen Schmerz nur vergrößern und verlängern, wenn Du Dich wieder auf ihn einlässt.

Klar tut es weh....ich weiß das...aber es geht vorbei!

Viel Glück!

hi nochmal

ich muss das jetzt endlich los werden

ich habe mit ihm vor einigen tagen telefoniert...

naja wir haben uns nur angeschrien, hab ihm gesagt, das ich ihn nie wieder sehen möchte - seine stimme klang als würde er kurz vorm weinen sein, ich weiß das daher, weil ich ihn schon einmal in so einer situation erlebt habe!es tat mir in diesem moment so leid...bin aber bei meiner meinung geblieben!

kurz vor meinem geburtstag hab ich ihm dann doch eine sms geschrieben, weil ich´s bereut hab...kam aber nicht´s zurück!

am freitag meinem geburtstag kam dann eine sms, ich schrieb zurück ob er nicht kommen möchte, er meinte, wenn er seinen sohn nicht hätte gern!

was bedeutet das jetzt alles?

ich versteh solangsam überhaupt nichts mehr!

wie soll ich weiter machen?

ich komm einfach nicht von ihm los....

bitte gebt mir einen rat, das macht mich fertig! :heulen:

Selina

Ich habe eigentlich gar keine Ahnung von Aktionen, die den Schmerz verringern, ansonsten würde es mir auch gerade besser gehen.

Ich mache zumindest morgen Sport bis zum Umfallen (ich mache sonst nichts sportliches) und habe vor mich total zu verausgaben. Vielleicht ist der Schmerz dann in den Muskeln eine Zeit lang größer, als der in meinem Herzen.

Vielleicht versuchst du das morgen auch aus. Obs hilft, kann ich dir aber nicht sagen, weil ich das, wie gesagt, noch nie gemacht habe.

Alles wird gut :trost: