Verwirrt..?!

Elly-Imbaa

Neuer Benutzer
25. Okt. 2009
2
0
0
33
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein rießen Problem, bzw. mehrere...

Ich würde mich über Meinungen, Antworten, Ratschläge oder ähnliches dazu freuen, ich weiß echt nicht mehr weiter.

Also ich habe ca vor über nem halben Jahr einen "Mann" kennengelernt in den ich mich ab dem ersten Moment wo ich ihn gesehen habe verknallt.

Er ist sehr schüchtern und ich habe an diesem Abend(auf ner Party) dauernd versucht mit ihm zu flirten, er ist aber nicht draufeingegangen, hergekommen oä. Er war wie jedes WE mal wieder total besoffen...

Dann hab ich halt mit seinem Kumpel rumgemacht und hatte so meinen Spaß.

Irgendwann kam dann eine her, hat mich von dem weggezogen und gesagt ich soll zu dem besagten Begierdeobjekt gehen...das bin ich dann, hab ihn an der Hand genommen und mich erstmal vorgestellt =D

Da hat er dann gesagt, dass ich schon sehr jung bin... ich bin 8 Jahre jünger... mein Ex war 10 Jahre älter... ich hab gesagt scheiß drauf und dann wars auch erstmal so. (Die Details sind wichtig)

Wir ham bisschen rumgemacht... und später meinte ich dann ich muss gehen und er hat rumgeheult, ich soll bei ihm pennen weil wir uns ja sonst nie wieder sehen... ich hab gesagt des wird scho.

Dann hab ich mich gleich danach bei ihm gemeldet, er hat dann auch immer geantwortet. Aber anschreiben musste immer ich ihn.

Dann hab ich mal bei ihm geschlafen und weil er echt scharf aussieht wollte ich auch auf jeden Fall mehr... wir hatten dann Sex und danach bin ich 2 Wochen in Urlaub gefahren. Ich hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet, weil ich mir dachte dass er eh nur vögeln wollte... er hat sich dann nach 3-5 Tagen von sich aus gemeldet wies mir geht und was ich treib... hätt ich nie erwartet echt.

Naja auf jeden Fall gings dann die nächste Zeit immer so weiter... jedes We bei ihm und vögeln und er war auch immer total lieb und so... dann waren wir mal wieder auf nem Fest und jemand fragt ihn ob ich seine Freundin bin, er sagt ja. Ich hab ihn danach zamgeschissen, warum er rumlügt und dann war das noch paar mal so, da sagt er mal ja und mal nein wenn ihn wer fragt, bis er das nach dem 3. Anschiss gelassen hat.

Ich hätts mir ja eig sooo gewünscht...

Ich war dann auch immer total zickig und verletztend ihm gegenüber, weil ich mich mit meinen Gefühlen schützen wollte...

Und um ihn eifersüchtig zu machen(und es war auch so) hab ich ihm immer von andern Männern erzählt und dass so viele auf mich stehen und so...

Irgendwann, wos halt immer so lief und nie weiter ging im Sinne von dass er mal schreibt dass er mich vermisst oder so, hab ich ihn dann angesprochen dass ich das Gefühl hab dass er nur vögeln will und mich nur verarscht. Da meinte er: Nein, so ist das sicher nicht und bevor du das denkst lassen wir es lieber, weil du bist so eine tolle Person, das sollst du nicht denken.

2 Tage später kam ich dann angekrochen, dass ichs ned lassen will...^^

Dann gings wieder so weiter.

Kurz danach hab ich mich mit einer angefreundet die in seinem/unserem Freundeskreis total verhasst ist(das wusste ich nicht, weil ich in dem Freundeskreis ja neu war... und sie so getan hat als ob alle Welt sie liebt)

Sie gilt als gestört und kindisch und und und...

Am Ende haben seine Freunde glaube ich auch von mir geredet wie gestört ich bin, dass ich mit der befreundet bin...

Und ich glaube dass er total auf seinen Ruf bedacht ist... weil er früher einen echt total schlechten hatte bzw noch hat und versucht den zu ändern... wenn der dann was mit einer "Gestörten" zu tun hat is das dafür ja ned so gut.

In der Zeit war ich eigentlich fast täglich bei ihm, weil Sommerferien waren(ich bin 18)

Dann wollte er mich plötzlich nich mehr zu Partys mitnehmen und ich hab gemerkt dass was ned stimmt.

Da hab ich ihn gefragt ob ihm was auf dem Herzen liegt...

Dann hat der mich plötzlich wirklich ohne Grund angeschrien: Ihm taugts ned dass ich mit kleine Kinder in seiner Einfahrt steh, was solln da die Nachbarn denken(Des war vor ner Party wo ich bei ihm pennen sollte und noch mein Zeug bei ihm ablegen wollte... bin ich mit meinem Kleinen Bruder, seiner Freundin und irgendeiner Freundin von der bei ihm gestanden... ich denk mal wieder Ruf...)

Und ihn nervt des dass er so viel fahren muss (wir wohnen 20km auseinander und da hatte ich noch keinen Führerschein und er hat mich immer rumkutschiert)

Und dann das mit der gestörten Tussi...

Und ich darf nicht mehr bei ihm schlafen, weil er die Finger ned von mir lassen kann und Angst hat dass ich schwanger werd (Der heult nach jedem Sex rum, dass ich bloß ned schwanger werden soll... Er hat einen ungewollten 4jährigen Sohn)

Dann war Funkstille und Streit.

Jetzt kam er zu meinem 18. Geburtstag und wollte dann an dem Geburtstag mit mir nochmal reden, er kam auf mich zu. Dann sagt er er will einfach keine Beziehung, er war jetzt 4 Jahre single und kann und will das irgendwie nicht ändern weil er die Freiheit tun zu können was er will nicht aufgeben will.

Dann haben wir wieder gevögelt...

Jetzt sah ich ihn dieses WE nach dem Geb wieder, ich habe bei ihm geschlafen weil wir auf nem Fest waren. Wenn wir irgendwo sind, zeigt er überhaupt nicht ob er mich mag, er redet mit mir auf Distanz wie bei einer Bekannten. Und wo wir wieder allein im Bett waren hat er mich die ganze Nacht geknuddelt + gestreichelt und war irgendwie schön... sonst musste ich mich immer an ihn kuscheln.

Ich weiß, das ist ein langer Text, aber ich denke dass Details wichtig sind, dass ihr mir helfen könnt.

Nunja... ich hab halt keinen Plan wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, er ist immer so 2 deutig find ich...

Ich will schon eine Beziehung...

Ich bin zur Zeit immer total fies, abwertend, zickig ihm gegenüber und halt ihn irgendwie von mir fern aus Angst vor Schmerz... wenn was is muss immer er auf mich zukommen, nur den Kontakt stell ich her.

Mag er mich? Wie sehr?

Hat des nen Sinn?

Wie gehts weiter?

Ich bin verzweifelt....

dann waren wir mal wieder auf nem Fest und jemand fragt ihn ob ich seine Freundin bin, er sagt ja. Ich hab ihn danach zamgeschissen, warum er rumlügt und dann war das noch paar mal so, da sagt er mal ja und mal nein wenn ihn wer fragt, bis er das nach dem 3. Anschiss gelassen hat.Ich hätts mir ja eig sooo gewünscht...
Dreimal faltest du ihn zusammen weil er öffentlich sagt du seist seine Freundin u. wunderst dich dann das er ab da an unsicher ist u. nicht mehr weiß was er antworten soll?

Und eigentlich würdest du dir ja wünschen seine Freundin zu sein?

Na, dass hast du ihm ja überzeugend u. verständlich für rübergebracht!

Und um ihn eifersüchtig zu machen(und es war auch so) hab ich ihm immer von andern Männern erzählt und dass so viele auf mich stehen und so...

Was für ein Kindergartenverhalten!

hab ich ihn dann angesprochen dass ich das Gefühl hab dass er nur vögeln will und mich nur verarscht.
Andersrum wird wohl eher ein Schuh draus. Mich würde bei deinem Verhalten nicht wundern wenn er auf solche Gedanken kommt.

Und ich glaube dass er total auf seinen Ruf bedacht ist...
Und wenn das so ist wird er auch bei seiner Partnerin auf einen guten Ruf Wert legen. Was meinst du aber, wirst du bei deinem Verhalten für einen Ruf in seinem Freundeskreis haben? Höchstwahrscheinlich den einer Poppfreundin. Den du dir dann aber selber eingebrockt hast.

Dann wollte er mich plötzlich nich mehr zu Partys mitnehmen und ich hab gemerkt dass was ned stimmt.
Siehe Zitat drüber!

Dann haben wir wieder gevögelt...
Warum auch nicht? :rolleyes:

Wenn wir irgendwo sind, zeigt er überhaupt nicht ob er mich mag, er redet mit mir auf Distanz wie bei einer Bekannten. Und wo wir wieder allein im Bett waren hat er mich die ganze Nacht geknuddelt + gestreichelt und war irgendwie schön...
Wieder sein guter Ruf, dein weniger guter.

er ist immer so 2 deutig find ich...
Und dieser Satz gab mir überhaupt erst den Anreiz zu antworten weil ich dachte ich lese falsch....er verhält sich zweideutig? Er? Mittlerweile vielleicht, weil die Karre schon festgefahren ist u. keine Zukunft mehr hat.

Aber warum? Anfangs wollte er eindeutig, du aber hast dich nicht nur zweideutig sondern sogar abwehrend verhalten.

Hat des nen Sinn?
Ganz ehrlich, Elly? Nein, hat es nicht so lange du nicht gewaltig an Reife dazugewinnst. Und damit meine ich nicht die sexuelle. Mit Sex alleine hältst du keinen Mann.

Gruss v. sageslaut2002!