verwirrt

linna

Neuer Benutzer
08. Juni 2010
1
0
0
54
zuerst einmal hallo an alle.auch ich habe mir nun überlegt hier etwas zu schreiben.da ich inmom sehr verwirrt bin und nicht weiss wie ich mich verhalten soll kann bin ich sehr gespannt auf euere antworten.aber nun zur meiner geschichte.

ich habe vor einen halben jahr einen mann im internet bezw durch ein online game kennengelernt.zuerst war es nur eine normale freundschaft,wir haben in den game ständig aufeinander gehockt weniger i-was dort gemacht sondern viel geredet.bezw,geschrieben.später zusammen im icq.und i-wann öfters telefoniert.ich wohne in bremen,er in berlin,also schon eine ecke auseinander.

dazu kommt noch das der altersunterschied etwas grösser war.

aber wir haben uns einfach blendend verstanden.

eines tages erz er mir,das er verliebt in mich sei.ich wollte davon aber eigentl nichts wissen schon alleine wegen des altersunterschiedes und wir hatten uns doch so ganz toll verstanden.

aber es kam wie es kommen musste,auch ich verliebte mich etwaszuerst.

dann bin ich das erste mal zu ihm gefahren.

er ist so voller gefühl und fragte mich immer wieder sehe ich dir zu jung aus?!

ich sollte erwähnen das ich 40 bin und er fast 24.

so verging die zeit wir waren unzertrennbar,telefonierten ständig sahen uns jedes monat immer 3-5 tage.

i-wann installierten wir skipe somit konnten wir im internet ständig uns hören.i-wann merkte ich aber das er ständig wollte,das ich nur bei ihm bin,bezw.zeit für ihn hatte,aber ich musste ja schon essen saubermachen und solche sachen.ich sollte noch erwähnen das ich grosse probleme am anfang mit dem alter hatte,aber er nahm mir ständig diese angst und i-wann war es auch gar nicht mehr so ein thema.

dann kamen auch die ganz normalen sachen die halt überall passierten zum vorschein.

das man auch mal ein streit hatte und deshalb auch mal traurig sein konnte oder ich auch mal zickig war*gg

er reagierte auf soetwas sehr merkwürdig.

er meinte,er will alles perfekt haben und wenn ich mal traurig wegen ihn bin oder es ein streit gibt,hat er versagt.

und er redete dann sehr viel kam mit vorwürfen an wie ich mich z.b nicht ganz fair verhalten habe.obwohl er mir sagte,es sollen keine vorwürfe sein sondern er will es nur erwähnen damit es klaarer wird.ich musste manchmal aufpassen was ich sagte damit es nicht wieder zu einem gesprächsdrama kam.

am wochende sagte er mir,er wird sich arbeitstechnisch demnächst vorstellen und er hat es mir verheimlicht,weil wir uns ja dann noch weniger sehen können.

das fand ich sehr traurig,nicht das er arbeiten wollte,sondern es verheimlichen wollte.als er abends von einer familienfeier zurück kam,sprachen wir im skipe drüber und alles war eigentlich okay soweit.

später merkte er,weil ich ja so ruhig war,das i-etwas ist.

ich sagte ihm es ist alles ok trotzdem machte er sich sorgen sagte er.

wir schrieben im icq und er erz mir,das er ein problem habe,und das schon seit seiner geburt.

er will immer alles perfekt machen und wenn er es nicht hinbekommt geht es ihn schlecht weil er sich als versager fühlt.und da ich ja mal traurig war,ist es das beste wir beenden diese beziehung damit es mir besser geht und er kein druck hat,alles richtig machen zu wollen.

achja er erz mir noch,das er glaubte er hätte dieses probl abgelegt.und ist sehr fertig weil er merkte das er es noch immer hat.

er hofft ich kann ihn i-wann verzeihen.

und ich möchte doch bitte nicht aus seinem leben verschwinden,weil er mich liebt und will das wir freunde sind.er meinte,er braucht mich und ich sollte auf keinen fall aus seinen leben verschwinden,das würde ihn auffressen.

ich verstehe das alles nicht so ganz.zumal ich mir auch nicht sicher bin,ob der trennungsgrund der tatsache entspricht.

er schreibt mir dauernt sms das er an mich denkt und es ihn total schlecht geht mir weh getan zu haben und will dauernt meine stimme hören.

achja er möchte das ich ihn noch einmal besuche,ich hatte das letzde mal dort meinen ring vergessen,er meint ..du willst doch deinen ring zurück.

ja ich will den ring zurück aber ehrlich gesagt nicht unbedingt also zwingend,ich will damit sagen so unheimlich wichtig ist mir der ring nicht.

nun weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll,natürlich bin ich mega traurig,es tut schon weh das er mich abserviert hat.

er will das ich weiterhin für ihn da bin telefonieren schreiben und sogar das ich nochmal zu ihm fahre.

wir hatten gestern noch kurz telefoniert da war ich sehr gefasst obwohls mir inmom nicht gut geht deshalb und wer da geweint hat,war er.

ich weiss nicht was ich glauben kann und wie ich mich verhalten kann/soll

würde mich über antworten sehr freuen

LG.Linna

 
Wenn das sein wahres Problem ist, sollte er sich besser vom Liebesleben generell verabschieden, denn dann wird er nie in einer Beziehung leben können. Wenn zwei Menschen ihren Alltag teilen, sind sie nun nicht mal immer perfekt. Außerdem, was heißt schon perfekt, niemals über irgendwas streiten? Das wäre ja völlig emotionslos, da kann er sich ja gleich einen Roboter hinstellen.

Ich würde den Kontakt abbrechen, denn ich glaube, sein Problem ist ein längerfristiges. Von der "weiterhin gute Freunde" Masche halte ich gar nichts. Das ist im Prinzip nur ein warm halten: Er hat halt jemanden zum Reden, zum Ausheulen, zum Flirten, dann will er vielleicht doch wieder engeren Kontakt, dann wieder nicht - ich seh da nichts als einen Teufelskreis für dich, in dem du dir nur weh tun und Energie verlieren kannst.