verwirrt

:'( :(

Neuer Benutzer
22. Juli 2011
13
0
0
26
meine schwester ist schwanger und es war eigendlich schon lange klar wer Taufpate wird und zwar der beste freund von ihrem verlobten doch gestern fragte mich der verlobte von meiner sis ob ich nicht auch gerne Taufpatin werden möchte ich staunte mal und meinte dadürlich klar würde mich freuen und dann kam der schock8o er meite ja ok dann ham ma halt zwei Taufpaten dich und g* mir würds so ja nix ausmachen aber ich war mal in den g* verliebt und er wusste es damals auch es brach dan genau heute vor 2 jahren der Kontakt ab und früher waren wir echt verdammt gute freunde ich hab einfach angst das wenn wir zusammen Taufpaten sind das ich mich villeicht wieder in ihn verliebe ich mag das gleiche einfach nicht nochmal durchmachen:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt denn, dass ihr euch durch die Patenschaft dann öfter seht?

Ihr werdet euch dann auch nur auf den üblichen feiern (Geburtstage, weihnachten, Ostern etc sehen) wenn überhaupt! Deswegen versteh ich deine Frage nun nicht.

Danke für deine antwort

vor 2 jahren war er eigendlich jedes wochenende bei uns und ich habe angst das das nachher wenn meine nichte da ist auch wieder so wirt

ich möchte mich halt nicht nochmal in das gleiche ar...loch verlieben :(

Danke das du geschrieben hast ja ich glaube schon aber hoffen du ich es nicht :(

Ich verstehe die welt nicht mehr der eine mensch macht mir wieder voll die hoffnungen und das neben seiner sch... freundin und jedes mal wenn wir kurz aleine wahren und ich zum reden anfangen wollte kommt sei sch... freundin daher und nervt ich wollte ihn ja eigendlich nur fragen was mit ihm los is weil jedes mal wen er mir hoffnungen machte fing er immer auf einmal an ich bin ihm zujung er liebt mich nicht... ich versteh ihn einfach nicht wenn er nicht will soll er mir auch keine hoffnungen machen ich will das ganze nicht nochmal durchmachen wie damals ;(

Liebe :'( :( ,

wie alt seid ihr beiden denn? Und seine Freundin?

Wie lange kennst Du ihn schon? In welcher Form macht er Dir denn Hoffnungen?

Wann hatte er Dir schon einmal Hoffnungen gemacht? Hatte er sich damals genauso verhalten wie jetzt? Wie endeten damals Deine Hoffnungen?

Geht es um einen der beiden Jungen aus Deinen anderen Themen?

Wenn ein Junge/ Mann vergeben ist, gehe ich nicht davon aus, dass er mehr Interesse an mir hat als Spaß. Das ist Teil meiner eigenen Erwartung und Einstellung. Denn wenn ein Mann sich für mich ernsthaft interessiert, dann will er es genauso wie ich öffentlich zeigen und leben. Das geht aber nicht, wenn ich nur seine Geliebte werden soll. Das wiederum will ich sowieso nicht werden.

Wie siehst Du das?

Alles Gute, pitsch

Ich bin 15 und er ist 18. seine freundin ist 17. ich kenne ihn schon seit ca 3 jahren. er umarmt mich immer er fängt imma über früher an zu reden er schaut mich die ganze zeit an und lacht. Vor ca 2 jahren. Auf eine art schon. Indem uch ihn gefragt hab und er gesagt hat er will nichts von mir. Ja um den der auch taufparte von meiner nichte wirt.

Ich sehe das eigendlich auch gleich wie du .

Ich hab einfach nur so angst das wir vor meiner kleinen nichte irgendwann mal anfangen zu streiten ich will schon langsam garnichtmehr taufpartin werden :(

Liebe :'( :( ,

Verstehe ich das richtig? Du machst Dir Hoffnungen, weil er Dich umarmt und daran erinnert, dass er damals nichts von Dir wollte? Wenn ich mir bei jedem Mann Hoffnungen machen würde, der mich umarmt, würde ich mich von einem Unglück ins nächste stürzen.

Warum solltet ihr euch vor eurer Nichte streiten? Was hat sie damit zu tun? Was kann Deine Nichte dafür, dass Du Dir Hoffnungen machst, weil sich jemand mit Dir unterhält, der vergeben ist? Abgesehen davon was gibt es zu streiten? Er will nichts von Dir - außer einen freundschaftlichen Umgang. Wenn Du das nicht möchtest, geh ihm aus dem Weg oder lass Dich zumindest nicht umarmen.

Alles Gute, pitsch

Sry ich habs a bissi blöd vormoliert also gegen ne umarmung hab ich ja nichts awa alle 2 minuten wenn ich ins freie gehe eine rauchen muss er aufeinmal auch eine rauchen er is wie a klans hundal wos imma ba mir klem muas sei freundin hat mi gestan auch schon gefragt ob i mit ihm was hab wal ba ihr klebt a net so

Was hat es mit meiner nichte zu tun: er und ich sind zusammen taufparten von ihr. Sie kann e nichts dafür. Wir haben so ca vor einem halben jahr eine richtig großen streit gehabt die folge des streites war das er mich vor meinem damaligen freund voll schlecht gemacht das i net dreu were und solche sachen und wir haben uns erst vor einem monat wieder vertragen und ich hab angst das er irgendwann die kleine aufmich hetzt.

Hallo

Dann sag ihm was dich stört, rede mit ihm.

Du solltest lieber beim Hochdeutsch bleiben, ich bin mir nicht sicher ob hier alle unseren Österreichischen Dialekt verstehen. :D

Hallo,

also nicht nur, dass der Kerl damals kein Interesse an Dir hatte. Er hat Dir sogar Probleme mit Deinem damaligen Freund gemacht?!?! Und von so einem Kerl lässt Du Dich umarmen? So einer dürfte mich nicht anfassen.

Vielleicht hat der Streit vor einem halben Jahr Deinen Standpunkt noch nicht verdeutlicht. Ich schließe mich bronzebeard an. Rede mit ihm. Mach Dir vorher klar was Du willst.

Alles Gute, pitsch

Oke danke und ich versuche jetzt wirklich nur hochdeutsch zu schreiben ;)

ich werde heute versuchen mit ihm zu reden und ihm einfach ins gedicht sagen was mich stört ich hoffe er denkt mal darüber nach was er alles falsch macht

Danke und Lg w.

Ja, das ist eine superidee, im zu sagen, was er alles falsch macht. In gedichtform könnte das gut ankommen, aber vermutlich wolltest du gesicht schreiben?

Wenn es schon vor einer möglichen beziehung nicht so funktioniert, bist du doch der ansicht, dass du ihn mit etwas umerziehung so hinbiegen kannst, dass es mit dir kompatibel wird und deinen ansprüchen genügen wird.

Warum willst du das? Willst du dir nicht lieber jemanden suchen, der ohne korrekturen so ist, dass er dir passt?

Hallo,

zu so einer verfahrenen und vollkommen hoffnungslosen Situation wie bei Euch tragen alle Beteiligten bei. Dabei geht es nicht um schuld, sondern darum, dass jeder Verantwortung für sein eigenes Tun, Handeln und Dulden übernimmt.

Der Typ wollte damals nichts von Dir und ich glaube nicht, dass das heute anders ist.

Was also willst Du von dem Kerl? Darüber solltest Du Dir klar werden bevor Du mit ihm ein Gespräch führst.

Wenn Du mit ihm eine Beziehung willst, dann lass es gleich sein. Darauf wird er Dir nichts nettes sagen können. Er hat eine Freundin.

Wenn Du keinen Körperkontakt wünschst, dann lass ihn nicht zu. Dafür braucht es handeln mehr als reden.

Alles Gute, pitsch

Ja wollte ich

ich kenne ihn so wie er jetzt ist und so wie er damals war jetzt ist er ein eiskaltes *** und darmals vor der ganzen geschichte war er immer für seine freunde da er war einfach ein ganz anderer mensch

ich vermisse die freundschaft von früher

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke pitsch

Nein beziehung will ich keine mit ihm ich möchte einfach nur wieder die freundschaft von früher zurück

Du sagst es ja selber: Heute ist er ein eiskaltes A****. Und so einen willst du?

Oder hoffst du, dass er nur mit dir zusammen sein müsste, dann würde er wieder zu seiner alten Form zurückfinden?

Das ist manchmal traurug, wenn man sehen muss, wie sich die Menschen ändern. Aber das gibt es. Du würdest dich ja bedanken, wenn man dich noch als 5 jährige, 10-jhörige oder 12 -jährige behandeln würde. Dass man das nicht tut, liegt einzig daran, dass du eben nicht mehr so bist, wie du einmal als kleines und grösseres Kind warst.

Und was erhoffst du dir von einem A***? Da liegt doch noch etwas anderes im Verborgenen. Guckst du zu viele Soaps? Kannst du Wunsch und Wirklichkeit nicht auseinanderhalten?

Ich will ja nichts von ihm nur freundschaft

Ne

Das seh ich schon ein das er älter geworden ist und das er sich verändert hab ich mich ja auch aber er hat sich extrem stark verändert und das von einem tag auf den anderen

Doch ich kann wunsch und wirklichkeit auseinander halten und nein ich schaue nicht zu viel soaps und es liegt auch nichts im verborgenen