verwirrter teeny

Teeny w

Neuer Benutzer
05. Juni 2004
3
0
0
Hallo zusammen.. ich haber irgend ein Problem weiss aber nicht genau was für eines..

ich will noch schnell was zu meiner person sagen bin eine 14jährige Schülerin aus der Schweiz.

Also, ....

jedes mal wenn ich einen typen denn ich wirklich toll finde und in denn ich wirklich richtig verlibt bin :verliebt: eine Bezihing starten will bekomme ich Panik und erzähle aussreden und geh auf Abstand mit ihm.

Warum ?? ?(

Ich möchte gerne mich endlich binden warum klappt es nicht. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Hab ich Probleme??

das ist so wie ne bockade gell? das hatte ich in deinem alter auch schon...heute noch ;(

aber ich will dir jetzt nicht angst machen, bei mir ist wohl auch das familiäre verhältnis ein gurnd und das ich leider viele unschöne sachen hören und sehen musste.

ich kenn dass auch so. sobald einer auch was von mir will, zieh ich mich total zurück-. ein paarmal hab ichs geschafft mir in den arsch zu treten und auch ein ppar schriite auf den zuzugehen, in den ich ja verliebt war.aber is dann doch nie was geworden. irgend wann hab ich einfach ne total fette mauer vor allem und dann will ich nur noch meine ruhe. total komisch auch wenn ich in den verliebt bin, beneh mich mich ihm gegenüber abweisen, eiskalt. und ic hweiss nicht wieso.

vielleicht riese grosse angst verletzt zu werden?

spring einfach mal über deinen inneren schweinehund! du schaffst das!

viel glück und erfolg!

liebe grüsse, KlingKlang :schmatz:

Mich würde da mal interessieren, was da in dir vorgeht, was du in dieser Situation empfindest und denkst... Was würdest du denken, woran es liegt? Ohne Risiko geht es leider nie und irgendwann kann man sich auch einfach nur noch fallen lassen... Wichtig ist, dass du das jetzt nicht verkrampft angehst, also dir nicht sagst du musst dich jetzt unbedingt binden.

Ich will dann infach nur weg von ihm und will nicht mal mer das er mich denn Arm nimmt oder anlächelt,