verwirrter teeny

Teeny w

Neuer Benutzer
05. Juni 2004
3
0
0
Hallo zusammen.. ich haber irgend ein Problem weiss aber nicht genau was für eines..

ich will noch schnell was zu meiner person sagen bin eine 14jährige Schülerin aus der Schweiz.

Also, ....

jedes mal wenn ich einen typen denn ich wirklich toll finde und in denn ich wirklich richtig verlibt bin :verliebt: eine Bezihing starten will bekomme ich Panik und erzähle aussreden und geh auf Abstand mit ihm.

Warum ?? ?(

Ich möchte gerne mich endlich binden warum klappt es nicht. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Hab ich Probleme??

 
das ist so wie ne bockade gell? das hatte ich in deinem alter auch schon...heute noch ;(

aber ich will dir jetzt nicht angst machen, bei mir ist wohl auch das familiäre verhältnis ein gurnd und das ich leider viele unschöne sachen hören und sehen musste.

ich kenn dass auch so. sobald einer auch was von mir will, zieh ich mich total zurück-. ein paarmal hab ichs geschafft mir in den arsch zu treten und auch ein ppar schriite auf den zuzugehen, in den ich ja verliebt war.aber is dann doch nie was geworden. irgend wann hab ich einfach ne total fette mauer vor allem und dann will ich nur noch meine ruhe. total komisch auch wenn ich in den verliebt bin, beneh mich mich ihm gegenüber abweisen, eiskalt. und ic hweiss nicht wieso.

vielleicht riese grosse angst verletzt zu werden?

spring einfach mal über deinen inneren schweinehund! du schaffst das!

viel glück und erfolg!

liebe grüsse, KlingKlang :schmatz:

 
Mich würde da mal interessieren, was da in dir vorgeht, was du in dieser Situation empfindest und denkst... Was würdest du denken, woran es liegt? Ohne Risiko geht es leider nie und irgendwann kann man sich auch einfach nur noch fallen lassen... Wichtig ist, dass du das jetzt nicht verkrampft angehst, also dir nicht sagst du musst dich jetzt unbedingt binden.

 
Ich will dann infach nur weg von ihm und will nicht mal mer das er mich denn Arm nimmt oder anlächelt,

mich schüttelt es dann und ich ekle mich, auch wenn die Typen voll süss und zärtlich sind. :trost:

Keine Ahnung warum.. kann ich auch nicht sagen.

 
hey, teeny,

ich kann dich da voll und ganz verstehen.

Ich bin 22 hatte das aber in dem Alter auch.

ich war immer voll verliebt und wenn ich ihn dann

hatte dann kam ihn mir son komisches gefühl auf.

Also wenn ich mich dreckig gefühlt habe.

Ich wollte auf einmal nicht mehr mit ihm Händchen

halten und ihn nicht mehr küssen.

Aber das lässt mit der Zeit nach... :) )

Be mir hat es gedauert bis ich ca. 18 war. Das

soll jetzt aber nicht heißen das das bei dir auch so

lange dauert.

Heute kann ich unbeschwert beziehungen eingehen.

Wünsche dir alles gute und Kopf

hoch, das wir schon

:schmatz:

 
Mir gehts genauso, nur bin ich schon 8 Jahre älter, würde mich auch mal interessieren, wie ich diese innerliche Barriere wegbekomme...

 
Hm die Blockade überwindet man nur indem man einfach nicht dran denkt, wenn man sich bei einem Menschen nicht vollkommen entspannen kann und man selbst sein kann dann hat es auch keinen sinn mehr als eine Freundschaft zu bekommen.

Verbringt mehr Zeit mit den Menschen und lernt euch näher kennen, dann werdet ihr euch schnell fallen lassen und hoffentlich lockerer werden

 
Hm, ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich dich mit weiteren Fragen nerve, oder?

Inwiefern ekelst du dich vor ihm? Ist es Angst (vor ihm, vor Ungewissheit, das es falsch wäre?). Fühlst du dich beklemmt, eingeengt, so als ob es sein müsste, wie eine Pflichtübung und es mehr gezwungen als freiwillig ist (sprich fühlst du dich unter Druck gesetzt?)? Wirst du dann gereizt, genervt, verzweifelt oder gar wütend (auf ihn oder auf dich?)?

Und wo fängt das an, schon bei dem Wort Beziehung oder beim ersten Kuss, der ersten Umarmung? Oder erst bei häufigeren Treffen, dem sich ständig sehen?

 
Hmmm ich kenne das auch. Mir ging es in der Vergangenheit oft gleich. :]

Bei mir lag das aber daran, dass ich meist nur dachte ich sei verliebt oder nur ein bisschen verliebt bzw. war froh, dass ich jemanden hatte. Aber einfach dieses gewisse etwas fehlte. Und da kamen oft die gleichen probleme, dass diese Jungs mich nach einer Zeit zu nerven begannen und ich sie nicht mehr um mich rum haben konnte bzw. mich schon der Gedanke an ihre Berührungen ekelte.

Und auch, dass so nett die Jungs auch waren, irgendwas war an ihnen, das mich von ihnen abstiess. :schief:

Mir wurde dies erst richtig bewusst, als ich mich einmal so richtig, über beide Ohren, verliebte :verliebt: . Und genau bei diesem einen, war dieses Geh-weg-von-mir-und-fass-mich-bloss-nicht-an-Gefühl weg. :]

Und ich denke, bei dir wird es auch so sein. Also lass nicht den Kopf hängen, du bist noch jung und die Welt mit all ihren süssen Jungs wartet nur darauf, von dir entdeckt zu werden und darunter ist garantiert auch für dich der Richtige! :trost:

Alles Liebe

Sternli

 
ich möchte nur schnell Danke sagen.. an alle die sich bemüht haben mir Tipps zu geben oder einfach ihre Situationen zu schilldern..

ich krige das hin.. hab jetzt Mut gefasst.

Ich hätti nicht gedacht das es auch noch andere gibt die solche probleme haben... Danke für eure hilfe !! :klatsch: :klatsch: