verwirrung pur?!?

Another World

Benutzer
12. Apr. 2003
47
0
0
38
hallo erstmal,

k wer meine vorderen beiträge kennt weiss ungefähr um was es sich dreht. ungefähr seid über einem halben jahr bin ich in ein mädel aus meiner klasse verliebt... sie ist wirklich unglaublich süss, aber darauf will ich nicht weiter eingehen sonst schweiffe ich wieder ab :mauer:

also in der schule wirft sie mir sehr viele blicke zu schaut wo ich hingehe, lächelt mich oft an, wir haben manchmal auch sehr langen blickkontakt... wenn ich irgendwo alleine sitze (kommt selten vor) leistet sie mir gesellschaft wenn sie vorbeiläuft. jetzt frage ich euch hab ich ne chance oder bilde ich mir was ein?????

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Hallo Another World,

Versuch mal wenn sie dich wieder Gesellschaft leistet ob sie interessiert wäre mit dir zu verabreden ausserhalb der Schule. Mal ins Kino, oder was ähnliches. Vielleicht wartet sie auch darauf...und ist selber ein bisschen schüchtern zu fragen.

Viel Glück!

Käfer

Hallo,

so wie Du das beschreibst, hast Du eine Chance meiner Meinung nach. klingt doch gut.

allerdings wirst Du aktiv werden müssen, wenn Du erfahren willst, ob die Chance real ist. so wie sich Deine Beschreibung nach Dir gegenüber verhält, wartet sie darauf.

D.h. evtl. kannst Du Dich mal mit ihr verabreden, so dass ihr mal alleine, was unternehmt, ihr evtl. zeigen, dass sie Dir gefällt, hmmmm, da gibt es ja einige Möglichkeiten, zB. Komplimente machen etc. etc.

Grüsse

Thomas

Also Another world,

Du scheinst ja richtig zu leiden, aber im Gegensatz zu vielen hier kannst Du etwas unternehmen.

Schreib nicht uns, schreib ihr! Gesteh ihr Deine Gefühle, auch wenns nicht einfach ist - Du scheinst ja sehr scheu zu sein.

Aber entweder Du leidest ewig oder Du fasst Dir ein Herz und klärst die Situation. Vielleicht wartet sie ja drauf? Wär ja bescheuert, wenn das Ganze versandet, weil Du nicht gehandelt hast!

nimm Dich zusammen und hau auf den Putz

el senor

arghhhh es ist immer das gleiche ich habe schon 4 freundinnen (die wollten alle was von mir) wegen meinem nichthandeln verloren... aber die will ich nicht verlieren. leider bin ich aber auch ziemlich schüchtern, wenn mans mir auch nicht ansieht. aber ich versuchs mal. DANKE FÜR DIE HILFE!!!! :party: :party: :party: :party: