Verwirrung und Liebeskummer was sonst

carol

Neuer Benutzer
24. Juli 2003
3
0
0
Hallo,

mein Leben ist im Moment ein ewiges Durcheinander, habe micht gerade sehr tragisch von meinem Freund getrennt. Wir waren sechs Jahre ein Paar. Er hat mir sehr weh getan, vor vier Jahren ist er mir fremd gegangen und ab da hat er dann auch zu trinken begonnen tja und vor kurzem habe ich einen anderen kennengelernt. Ich naiv hab natürlich wieder mein ganzes Herz verschenkt. Ich war einmal bei ihm habe mit ihm geschlafen. In der kurz Fassung er hängt immer noch an seiner Ex glaube ich, er wollte mich anrufen hat es nicht getan. Habe ihn gestern in der Disco wiedergetroffen und was ich glaube ewige Angst sich wieder zu verlieben, außerdem hat er ein Problem da er 34 Jahre ist und ich erst 26!

Habe gerade einen Brief geschrieben und bin verzweifelt ob ich diesen abschicken sollte!

Da er mir gestern noch eröffnet hat er war am Samstag mit einer anderen im Bett!

Wieder ein Messerstich ins Herz!

Hallo,

ich denke, dass Beziehungen, welche kurz auf eine lange gescheiterte Beziehung folgen, meist von Ansprüchen und Erwartungen geprägt sind. Ich denke auch, das solche Beziehungen nicht gut gehen können. Natürlcih ist immer zu sehen wie weit man schon vom alten Partner "gelöst" ist.

So wie es Deiner Beschreibung nach aussieht ist es so, dass er sich noch nicht gelöst hat. Ehrlich gesgat bin ich nicht der Meinung das Du Dir das antun solltest von dieser neuen Liebe, betrogen zu werden. Das ist kein gutes Verhalten.

Ich denke auch, dass es hart ist, sich frisch zu verlieben und dann denjenigen wieder gehen zu lassen. Der ALtersunterschied ist keine Rechtfertigung für Ihn oder Dich. So etwas sollte weder zugelassen noch geduldet werden.

Kurzum: vergiß ihn und warte noch etwas, dann wird es umso schöner.

...nur meine Meinung.

Dazu kann ich nur sagen das dieser neue Kerl nur den Sex von dir wollte, lass es sein und schick diesen Brief nicht ab!

Wenn er wirklich etwas für dich empfindet wird er sich selber melden. Wenn nicht, dann ist er es nicht wert das du deine Gefühle verschenkst!

:]

Danke Euch für Eure Anworten, sehr interessant dies aus männlicher Sicht zu hören. Hab den Brief auch noch nicht weggeschickt. Habt ja auch recht. Ausserdem hab ich es nicht nötig mich von irgendwem verarschen zu lassen. (Muss gerade mein Selbstbewusstsein stärken). Was will ich mehr hab ne eigene Wohnung, nen guten Job und, und, und.

Danke trotzdem werde den Brief verbrennen und drum herumspringen.

(Schau ma mal wie ich heute ABEND wieder denke)

Eben halt ein Gefühlschaos.

Adio